Zu Beginn Deiner Reise und Deiner Meisterschaft wirst du angewiesen, deinen Gefühlen zu vertrauen und ihnen zu folgen. Deine Gefühle werden auf den ersten Stufen vom Herzen erzeugt, und man muss Vertrauen in das Herz und seine Gefühle aufbauen. Du wirst auch angewiesen, deiner Intuition absolut zu folgen und diese göttliche Gabe zu stärken, indem du das Vertrauen in sie aufbaust, das sie entwickelt, um genau 100% korrekt zu sein. Erinnert euch daran, dass ihr in diesem frühen Stadium eurer göttlichen Entwicklung das Herz als einziges Navigationswerkzeug durch eure Erfahrungen und eure Realität benutzt; dies ändert sich in einem späteren Stadium, wenn dem Herzen das Vertrauen eingeflößt wird, dann geht ihr auf die nächste Stufe, indem ihr das Bewusstsein mit dem Herzen verbindet, um als ein einziges göttliches Navigationswerkzeug zu fungieren.
Wenn das Bewusstsein eine solche höhere Ebene erreicht hat, hat der Übergang vom alleinigen Verlassen auf das Herz begonnen, und dann wirst du feststellen, dass du angewiesen wirst, nicht immer dem Gefühl zu folgen, sondern es zu verändern. Angst zum Beispiel ist ein Gefühl, und wenn du ihm ständig folgen würdest, wärst du ständig unter seiner Kontrolle und Führung, würdest stagnieren und nur die 3D-Dichte erleben. Anhand dieses Beispiels siehst du also, wie wichtig es ist, das höhere Bewusstsein zu nutzen, um die Gefühle zu meistern, sie zu verändern und nicht länger den Gefühlen der Dichte zu folgen, die negativ und entmündigend sind.
Ihr müsst diese Gefühle meistern und ihnen nicht folgen, wenn sie sich negativ anfühlen, sondern das negative Gefühl neutral analysieren, es in euch verändern und sogar durch es hindurchgehen als Teil eurer Meisterschaft, mit anderen Worten, euch allen negativen und angstbasierten Gefühlen stellen, die Kontrolle übernehmen und diese Gefühle auslöschen, die euch dazu veranlasst haben, auf die alte menschliche Weise zu handeln und zu reagieren. Dies wird so wichtig, wenn Du beginnst, Deine Fähigkeit zu manifestieren und mitzugestalten zu erreichen.
Als göttlicher Mitschöpfer bist Du hier, um Deine Emotionen, Handlungen und Reaktionen zu reinigen, damit Du die zukünftige Schöpfung NICHT mit irgendetwas aus dem Alten, das Dichte enthält, kontaminierst. Wenn Du negativ bist, dann energetisierst Du eine negative Realität, die viel stärker ist als zu irgendeiner Zeit in der Vergangenheit, und Dein Erzeugen von negativer Energie ist einfach göttlich nicht in einem Ausmaß erlaubt, das über Deine eigenen Trainingszwecke hinausgeht, und deshalb ist Deine Beherrschung des negativen Seinszustandes wesentlich.
Wenn ihr diese Mitschöpfer-Ebene erreicht, dann erschafft ihr durch eure Gedanken Gefühle in euch selbst, und auf dieser Ebene werdet ihr euch dessen bewusst, was geschieht, und fahrt dann damit fort, euer Gehirn darauf zu trainieren, immer zu denken und jede Situation zum Positiven zu verändern, denn das steht im Einklang mit eurer Mission und eurem allgemeinen Aufstieg, und es treibt euch sogar noch weiter an und befähigt euch über alles Bisherige hinaus. Ihr werdet also lernen, die notwendigen Gefühle durch den Willen des Bewusstseins zu überschreiben, indem ihr das bewusste Unterscheidungsvermögen aufbaut und sowohl mit dem Herzen als auch mit dem Bewusstsein verbunden operiert und navigiert. Mit der Reinheit kommt eure Ermächtigung.
Liebe und Licht
Rick
Quelle: Rick Jewers
Dankesehr♡
AntwortenLöschen