Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
aus dem Buch der Fahrnows /Universelle-Heilung
Fortsetzung von verbunde-dich-mit-der-weisheit-deiner-seele- und wenn-die-liebe-zu-licht-wird
Die Sirianer:
„Die Konzepte von Schuld, Sünde und Verdammnis wurden von Menschen für Menschen erschaffen. Das universelle Gesetz dagegen trachtet ausschließlich nach Ausgleich und Vollkommenheit.
Was bedeutet dieser Gedanke nun für einen Menschen in Not? Kein Göttlicher Richter (und auch keine Richterin) bestraft euch für eure Taten. Wer sich in Not fühlt, durchlebt eine Erfahrung. Er selbst (oder sie selbst) hat diese Erfahrung mit erschaffen. Oft geschieht dies durch die Schöpfungskraft der eigenen Gedanken.
Bitte erinnert euch: jeder Gedanke hinterlässt im Ätherleib der Erde eine Form. Wenn die Zeit reif ist, tritt er als Schöpfung aus der Blaupause in die sichtbare, grobstoffliche Welt. Manch eine Erfahrung tritt auch zum Ausgleich für frühere Taten ins Leben. Handlungen, die von diesem Menschen noch tiefer verstanden werden müssen. Ihr sprecht von Karma, ohne genau zu wissen, was es damit auf sich hat.
Der Begriff des Karma definiert die Notwendigkeit von Ausgleich.
Alles was du aussendest, kommt zu dir zurück. Spiegelungsprozesse im universellen Gesetz. Plus und Minus im Schöpfungsatem. Bitte versteht, dass dies ohne Wertungen oder Urteile geschieht. Einfaches Sein Ist! Wenn ihr all dies versteht, kennt ihr den Weg zu einem vollkommen gesunden Leben:
Erinnert euch an eure Vollkommenheit, und findet euch ein im Tempel eurer Göttlichen Seele! Akzeptiert das was ist als Teil eures Weges.
Entdeckt die Lerninhalte, die eure Seele euch auf diesen Weg legt. Akzeptiert die Aufgaben, die sie euch schenkt.
Erkennt euch als verbunden mit diesem Seelenplan, den ihr selbst in eurer tiefsten Göttlichen Essenz erschaffen wolltet. Übernehmt Verantwortung für die Widersprüche eures Seins, und wisst, dass ihr sie verändern könnt in jedem Augenblick.
Löst euch von den Irrtümern der Schuldzuweisung. Weder du selbst hast etwas verschuldet, noch irgendjemand anderes hat dies getan. Ihr seid handelnde Wesen, und als solche folgt ihr dem Gesetz des Universums.
Jede Handlung erschafft einen Sog, der die gespiegelte Kraft aus dem Ätherleib der Erde zu euch zieht. Und bitte bedenkt:
Gedanken sind Handlung! Übt euch darin, nur das zu denken, was ihr als Resonanz in eurem Leben finden möchtet. Denkt gesund, und seid gesund!
Puh – liebe Sternengeschwister – das war fast schon eine Standpauke?!
Wenn du es so erlebst, hast du uns noch nicht ausreichend verstanden. Wir geben euch unsere Hinweise in Liebe und jenseits aller Verurteilung. Die Dualität von Gut und Böse, richtig und falsch, wohlgefällig oder Verurteilens wert gehört zu den Attributen der dritten Dimension. Wir genießen es schon sehr lange, frei davon zu sein. Und auch ihr, liebste Geschwister, könnt euch hier und jetzt davon befreien. Wir wünschen euch die Freude dieses Genusses von Herzen!
Und nun lasst uns zu den Grundlagen für euer gesundes Sein kommen…….“…….
Anmerkung von mir (Albrecht)
Was tun, wenn sich neben den Gedanken von Frieden und Harmonie wiederholt Gedanken der Trennung und des Urteilens einmischen? Ein Weg könnte sein, immer wieder die Liebe und das Mitgefühl in sich wachzurufen. Der deutsche Gesundheitsminister warnt heute erneut vor einer neuen tödlichen Killervariante…was löst das für Gedanken aus? Unabhängig davon, dass auch äußere Mittel wichtig sind, um auf politische Missstände hinzuweisen, so geht es jetzt um einen Quantensprung unseres Bewusstseins und somit neue Blickwinkel. So könnten solche Killer-Schlagzeilen ev. helfen, dass immer mehr Menschen aufwachen und hierdurch in ihre Selbstverantwortung kommen, dass sich also die Menschen in ihren hierdurch ausgelösten Gedanken erkennen und lernen, sich zunächst selbst zu achten und zu lieben, anstelle ihre Projektionen in den Raum zu schießen… Wir wollen ja von der Trennung mehr und mehr in die innere Synthese unserer wertenden und urteilenden Denkmuster finden. Liebe und Mitgefühl kann diesen inneren Heilungs- und Transformationsprozess unterstützen….Vorher steht, wie gesagt, Achtung, Liebe und Mitgefühl für sich selbst zu entwickeln…Daher brauchen wir in dieser Zeit umherschwirrender Frequenzen aller Art eine besondere Wachsamkeit, Betrachtung eigener Gedanken und Gefühlsmuster, und immer wieder – eine Empfehlung der Sirianer – das Denken im Licht halten und das Eintauchen in hochschwingende Lichträume…..Durchdrungen mit solchen Lichtenergien ist es einfacher, seine eigenen Themen zu betrachten und gelassen loszulassen……
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.