2022-04-25

Was ist vor 300 Jahren in Berlin und an der Ostsee passiert? 😵 (Heftig!) REUPLOAD



Neueste Ausgrabungen zeigen, dass das alte Berlin von einer “2,5m hohen Torfschicht” bedeckt ist und die alten Gebäude zeigen auch die typischen Anzeichen einer Bodenniveau-Erhöhung in den letzten 100 Jahren.

Doch richtig heftig wird es, wenn man das heutige Berlin und auch die Ostsee-Küste mit alten Karten vergleicht. Auf der ersten offiziellen Regional-Karte (1585) gab es den Berliner Müggelsee und die Ostsee-Insel Poel noch nicht, dafür sind dort noch andere große Seen eingezeichnet, die heute nicht mehr existieren - und das nur knapp 400 Jahre später!

Und wie geht es nach dem Video weiter? 😃 In Raik Garves Online-Seminar “Die Verborgene Weltgeschichte“ geht es noch weiter in die Tiefe - ich kann es echt nur empfehlen! Ich lade Dich herzlich ein zu einer Reise, die deine Sichtweise auf eigentlich alles komplett verändern wird. https://www.digistore24.com/redir/736...

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr spannende Beiträge freue ich mich auf dich in meinen Telegram-Kanal: https://t.me/kaibrenner und Instagram: https://www.instagram.com/kaibrenner01/

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.