Jetzt ist diese Zeit da, wo die Lügen der vielen Jahrtausenden weggesprengt werden. Dies geschieht, weil es im göttlichen Plan festgeschrieben, verankert ist.
In dieser Zeit der Neugeburt befinden wir uns jetzt.
Wie inniglich habt ihr eure Gebete gesprochen und zum Himmel geschickt, habt die Zeit der Erlösung herbei gerufen und glaubtet, dass jetzt doch alles offenbar werden wird.
Ihr durftet erkennen, dass euer System, die Regierungen nicht auf Wahrheit setzten und so nun die Fehlentscheidungen immer mehr vorgeführt werden.
Oft schließt ihr die Augen und wollt nichts mehr sehen, weil ihr das Gefühl habt, es nimmt kein Ende.
Doch, du geliebte Seele, jetzt werden die geheimen Machenschaften sichtbar und dies soll so sein.
Ja, ich möchte es so nennen. Es findet ein Kampf statt. Ein Kampf zwischen Wahrheit und Lüge.
Weil die Menschheit dem ! Außen ! so sehr vertrauen, verlieren sie schnell das Gleichgewicht, den Halt in ihren Lebensumständen. Viele Seelen wollen nicht auf die Lügen, auf das entstandene Chaos schauen. Noch sind die bewussten Menschen ein kleiner Teil der Erdbevölkerung.
Das große Jammern, die große Hilfslosigkeit steht euch noch bevor.
Ihr werdet wütend sein, weil ihr erkennt, wie eine Gruppe von Menschen die Macht an sich rissen und immer wieder neue Verblendungen suchten, damit der Mensch ja nicht erkennt, wer er in Wirklichkeit ist:
! Ein souveränes, göttliches Wesen !
und diese Kraft in den Lügen eingemauert war.
Jetzt offenbart sich die Wahrheit und niemand kann sie aufhalten. Der Scherbenhaufen wird sichtbar und unter den Scherben, dem sichtbaren Chaos, leuchtet das göttliche Licht der Wahrheit.
Das ist der Augenblick, liebe Seele, wo du innehalten sollst, dich anschauen und korrigieren, wo du noch Verknüpfungen siehst.
Ich erzähle das heute mit einer großen Ernsthaftigkeit, weil alle, besonders die Lichtarbeiter aufgerufen werden, ihre Liebe, ihre Erfahrungen, Erkenntnislichter JETZT weiterreichen dürfen, so dies gewünscht ist.
Es beginnt die große Zeit des ~ M i t g e f ü h l s ~ nicht der Verurteilungen. Richtigstellen was Unwissenheit hinterlässt.
Ich weiß, einige von euch denken es so laut: Jetzt kommt er schon wieder damit...
es ist die Zeit der ~ V e r g e b u n g ~.
Zuerst verzeihe dir selbst. Du allein erkennst was ich meine. Sprich mit mir oder mit deinem Gott.
Arbeite dich in dein Herz hinein durch deine Hingabe. Werde zum ~ Herzhörer ~ und lasse es zu, dass sich aus dir eine Stimme, ein schon langersehntes Gefühl von wärmender Herzensliebe erhebt, dich durchlichtet und ein erhebendes Gefühl dir zeigt, das von Liebe getragen ist.
~ M i t g e f ü h l ~
Fühle mit den Situationen, doch leide nicht mit. Damit ist niemanden gedient.
Bleibe zentriert in dir. Sei in verstehender Liebe und lasse dich in Worten und Handlungen führen.
Gib dem Menschen Zeit zur ~ V e r g e b u n g ~.
Zuerst sich selbst und dann allen, die mit den Situationen verstrickt sind. Erbitte von Gott die Kraft, die du zur Vergebung benötigst. Du wirst damit den Weg der Gnade beschreiten und Jenen begegnen, die dich mit ihrer Gnade unterstützen. Mutter Maria, Lady Nada und noch anderen Wesen
~ v o l l d e r G n a d e ~
und mich, J e s u s.
Erkennst du, dass Vergebung aus der Gnade kommt?
Doch du bist aufgerufen zu vergeben um frei zu sein.
J E T Z T ist diese Zeit
J e t z t ! J e t z t ! J e t z t
Denke einen Augenblick darüber nach. Im Mitgefühl, deinen Vergebungen und Segnungen stärkst du das Feld der Gnade und durch die Liebe, die du bist bleibst du getragen, im Herzhören geführt.
Diese Zeit steht vor der Türe, liebe Seele. Heute an diesem 2. Ostertag bringe ich dir die wichtige Botschaft, denn diese Ereignisse fordern dich. Alles ist in Bewegung, will geordnet werden. Du kannst jetzt zu einem sichtbaren Engel werden.
~ H e r z g e f ü h r t ~
Mit göttlichen Ideen krempelst du die Ärmel hoch und arbeitest mit an der neuen Welt.
Sei in der mitfühlenden Liebe, ohne Urteil, sehe die Heilung der Irrtümer, die immerwährende Gnade, die durch die ~ V e r g e b u n g ~ zu einem Befreiungsschlag wird.
Seht den aufstrahlenden Christus, der euch in seiner ultimativen Liebe mit offenen Armen empfängt.
Die neue Zeit ist da.
Heute lag der Schwerpunkt meiner Botschaft auf ~ M i t g e f ü h l ~.
Sei ein Meister, eine Meisterin des Mitgefühls.
Ich liebe dich unendlich du Himmelskind, du Sternenkind, du große Liebe des EINEN.
Ich bringe dir heute den Christussegen.
Mit meiner ganzen Liebe habe ich zu dir gesprochen.
J e s u s.
In Liebe und grosser Dankbakeit
Ingrid
~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.
...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.