Bevor du den Ast eines Baumes abschneidest oder eine Blume entfernst, sage dem Geist des Baumes oder der Pflanze, was du vorhast, damit sie ihre Energie von diesem Ort zurückziehen können und den Schnitt nicht so stark spüren.
Wenn du in die Natur gehst und einen Stein mitnehmen willst, der im Fluss lag, frage den Flusswärter, ob er dir erlaubt, einen seiner heiligen Steine mitzunehmen.
Wenn du einen Berg besteigen oder eine Pilgerreise durch den Dschungel machen musst, bitte die Geister und Wächter des Ortes um Erlaubnis. Es ist sehr wichtig, dass ihr kommuniziert, auch wenn ihr es nicht fühlen, nicht hören oder nicht sehen könnt. Betretet jeden Ort mit Respekt, denn die Natur hört uns zu, sieht uns und fühlt uns.
Jede Bewegung, die ihr im Mikrokosmos macht, hat eine grosse Auswirkung auf den Makrokosmos.
Wenn Du Dich einem Tier näherst, danke dem Tier für die Medizin, die es für Dich hat.
Ehrt das Leben in seinen vielen Formen und seid euch bewusst, dass jedes Wesen seinen Zweck erfüllt. Nichts wurde geschaffen, um Räume zu füllen, alles und jeder ist hier, um sich an unsere Mission zu erinnern, um sich daran zu erinnern, wer wir sind, und um aus dem heiligen Traum zu erwachen und nach Hause zurückzukehren.
Künstler: Vinod Rams
Quelle: Jeffrey Lewis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.