2022-06-28

AUS EINER HÖHEREN PERSPEKTIVE - Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea



Wenn ihr an die Welt denkt, die euch umgibt, seht ihr sie dann vor euch als einen wundervollen Ort, der von freundlichen und großzügigen Menschen erfüllt ist, als eine Umgebung, die in der die Schönheit der Natur erstrahlt, und als ein Leben, das eine Zukunft verspricht, die sich in der Erwartung einer Verbesserung für alle entfaltet?

Wenn ja, dann betrachtet ihr die Welt aus einer bestimmten Perspektive. Ihr fokussiert euch auf ihr Potenzial und tragt so dazu bei, dass dieses Potenzial für alle zur Wirklichkeit wird.

Die Welt begann mit einer erleuchteten, aufgeklärten Gesellschaft, deren Kultur auf alter Weisheit, heiliger Geometrie und spirituellem Verständnis gründete. Es war das Goldene Zeitalter, in dem die auf der Erde einheimischen Menschen und von anderswo kommende Wesen in Harmonie lebten und die Kosmischen Gesetze und einander respektierten.

Mit der Zeit gingen die Menschen andere Wege. Warum dies geschah, wird vielleicht nie eindeutig benannt werden. Langsam, im Laufe der Zeit, wurde das heilige Wissen zur Seite gelegt. Einige wenige Weise erhielten das ursprüngliche Wissen am Leben und gaben es über die Jahrhunderte weiter.

Die Welt wurde zu einem Überbleibsel des prachtvollen Ortes, der der Menschheit gegeben war, um darin zu leben und ihn zu behüten. Die meisten ihrer Bewohner zogen es vor, zu vergessen, was dort einst existiert hatte, und lebten nur noch in den Überresten dessen, was einst ein Paradies gewesen war.

Diejenigen, die zu der Weisheit und Herrlichkeit der Vergangenheit erwachen, die in der Erinnerung eines jeden Menschen weiterlebt, weisen den Weg zur Rückkehr zu der erhabenen Schwingung, die die Menschheit in vergangenen Zeiten ausgemacht hatte.

Wenn ihr für euch wählt, das anzunehmen, was einmal war und was möglich ist, nehmt ihr damit an der Rückkehr des Goldenen Zeitalters teil. Wenn ihr das höchste Wohl für alle visualisiert, wird es immer mehr zu einer Realität, nicht nur in eurem eigenen Geist, sondern auch in der energetischen Signatur der Welt.

Wenn ihr euch nur auf die höchsten Aspekte dessen konzentriert, was ist, werden diese dadurch gestärkt und können sie sich auf natürliche Weise weiterentwickeln.

Das Leben ist gut.

Alles, was nicht mit dem Guten in Resonanz steht, wird keinen Bestand haben.

Betrachtet die Ereignisse eures Tages als ein Beobachter. Tut das, was ihr könnt, und erkennt, was in eurer Macht und eurem Einfluss liegt. Wenn ihr die Welt aus einer höheren Perspektive betrachtet, könnt ihr euch auf das beste Ergebnis zubewegen.

Die Zukunft ist eine strahlende, wenn ihr daran glaubt, dass sie es ist. Indem ihr euren Fokus auf Fortschritt und Verbesserung ausrichtet, legt ihr das Fundament für eine bessere Welt. Das ist nicht nur Wunschdenken, denn ihr tragt dazu bei, die Realität zu erschaffen, die ihr euch vorstellt.

Ihr habt die Wahl, mit einer höheren Perspektive durch das Leben zu gehen. Wenn ihr das tut, werdet ihr selbst zu der Hoffnung, dass die Welt wieder energetisch makellos und unberührt sein wird.

Geschrieben in Liebe und Licht...

Quelle: ©Wendy Ann Zellea

Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/aus-einer-hoeheren-perspektive--die-lichtwesen-in-den-hoeheren-sphaeren--wendy-ann-zellea

1 Kommentar:

  1. Und gesegnet mit meiner Liebe ................☆☆☆☆☆☆................

    Das Siegel der Zeit ist gebrochen.

    Verflucht werden diejenigen sein, die sich dem Widerstand des Lichtes wiedersetzen werden.

    Dein Weg ist dass erreichen Deines Lebenszieles in vollkommener Übereinstimmung des großen ganzen Seins das ist und immer sein wird.

    Dein Lebensgefühl wird sich den Gegebenheiten unterordnen müssen um seine Aufgabe als neuer Erschaffer dieser Welt erhaben zu können.

    Die Zeit der Vergebung und des still stehens neigen sich dem Horizont entgegen und spiegeln die Bedürfnisse des Ganzen in seinen vielen Facetten wieder.

    Wir können Euch damit dienen, unseres Gleichen mit den Euren in einem Bündnis der Vereinigung zu betrauen.
    Aber wir sind nicht in der Lage, Eure Begebenheiten zu Euren Wünschen zu beheben, denn Ihr tragt die Verantwortung für jede Eurer Handlungen und Seins Zustände die ihr jeden Tag aufs neue durch Taten und Gewohnheiten weiterhin nährt oder zu Gunsten aller, in Übereinstimmung des höchsten Gesetzes verändern könnt und sollt.

    Denn letztendlich zeigen sich in den von Euch gewählten Entscheidungen, der Weg, den die Allgemeinheit zu gehen gewillt sein möchte und kann.

    Denn ohne die aufrichtige Entscheidung eines jeden einzelnen von Euch in Eurem Herzens Raum getroffen, kann sich das Andere große Ganze nur so weit
    entfalten, wie ihr wirklich bereit seit es auch zu tun.

    Wir sind auch hier um Euch eine Option des schnelleren Voran kommens zu ermöglichen, in dem Ihr euch euer wahren Größe und Stärke die ihr alle wirklich seid wieder vollkommen bewusst werdet und auch sein dürft.

    Nichts ist in Stein gemeizelt sagen Eure weisen Meister und fürwahr
    sie wissen wovon sie sprechen.

    Auf den niederen Schwingen der Inkompetenz ist es nicht mehr möglich ein vorankommen zu gewährleisten.

    Die Zeit ist dem Ende einer neuen Daseinsform untergeordnet und vollbringt etwas, dass Eure Geschichtsbücher nicht beinhalten wird.

    Es ist das neue Licht der vergangenen Zeit, dass zurück gekehrt ist um Euch dabei zu unterstützen, aufgrund der neuen Energie Qualität die auf Eurem Planeten Herrschaft erlangt hat, zu erblühen und Euch dabei lehrt, mehr in Eure innere Kraft zu wachsen um letztendlich die Saat in euch zum strahlen zu animieren und euch dabei zu helfen, euch als das zu erkennen, dass ihr wirklich seid.

    Es war nie anders, ihr dachtet nur dass es so ist.

    Die Zeit ist jetzt bereit erlöst und durch Gnade und Selbstlosigkeit erhellt zu werden und dürfen.

    Grämt Euch nicht weiter ihr Lieben denn dafür gibt es keinen Grund und auch keine Zeit mehr.

    Jede noch so kleine Anhaftung an negativen Frequenzen muss als diese erkannt und durch dass Gesetzt der Liebe erlöst werden, damit ein jedes Kind aus dem Licht der großen Quelle wieder in die eine Einheit gebiert und auferstehen kann und darf und sollte.

    Alles Gebaren an den niedrigsten Frequenzen ist ein Dauerlauf ins Nimmerland und keine Option als freie Geschöpfe die ihr seid und euch als Einheit dieser, erneut zusammenfinden könnt um gemeinsam im Wiederaufbau der Erde Mitgestalter zu werden und sein zu können und dürfen.

    Wir sind hier vom Rat des Allgegenwertigen Lichtes und begrüßen all jene, die sich dafür entschieden haben in Übereinstimmung des höchsten Ganzen am erhalt und Wiederaufbau der neuen Erde teilzunehmen.

    Wir freuen uns sehr darüber und sind hier zahlreiche Teilnehmer zum Wiederaufbau und zum Schutz der Welten, die auch unserer Obhut unterliegen.

    Denn wir sind eine Einheit und möchten Euch als wundervoller Teil dieser, wieder mit Freude und herzlichem Empfang zu begrüßen wissen.

    Wir freuen uns, dass ihr bereit seit euch über euch selbst und eure noch Begrenzungen zu erheben um allen damit wieder als Beispiel und Vorbild, voranzuschreiten.

    Und so sagen wir auf Wiedersehen und freuen uns auf eure Wiedereingliederung in die Konvergenz des großen ganzen.

    Es hat mich sehr gefreut, wieder mit Euch in Kontakt treten zu können.

    Seid gesegnet liebe Hüter des Lichtes und willkommen in Eurem neuen Reich der Liebe und des vollkommenen Sein.


    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.