2022-06-26

Der Mega-Event, von dem kaum jemand weiß (geheim)



Am 27. Juni 2022 passiert etwas einzigartiges. Kaum jemand weiß von diesem besonderen energetischen hochspirituellen Event! 

💫 Ebenso beantworte ich eure Fragen (siehe unten): 💎 SEiNS-Coaching: https://bit.ly/3iRaVw4 💫 Mediale Ausbildung: https://bit.ly/2ZsXGa9 

Buche dein kostenloses Orientierungsgespräch: https://bit.ly/3mq8EZh ♐️ Kostenloser Workshop Vedische Astrologie: https://bit.ly/3OHyvrE 💓 Kristall-Anhänger: https://bit.ly/3QM9cXn Mehr Informationen: www.silvia-grupp.de 💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) oder Spendenkonto://bit.ly/3NZq22S 💕 Kontakt: https://bit.ly/3jkX009 🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp 

➡️Wie kannst du sicher sein, dass du mit deinem Innersten verbunden bist und nicht durch eine unterwanderte geistige Welt in die Irre geführt wirst? ➡️ Gibt es eine ultimative Wahrheit? ➡️ Versteht die Geistige Welt Humor wie wir ihn verstehen, lachen Sie über Witze etc. Finden wir nach dem Tod noch lustig was wir hier lustig gefunden haben? ➡️ Wieviele Überseelen gibt es und bleiben die einzelnen Seelen immer in der gleichen Überseele? ➡️ Was ist unser "Gewissen", was sagt die Geistige Welt dazu? ➡️ Wenn wir doch unsere Realität selber erschaffen, erschaffen wir im Kollektiv dann auch Außerirdische? Und sehen wir sie "wirklicher" wie sie sind wenn wir höher schwingen? ➡️ Was empfiehlst du wenn der Partner noch Drogen nimmt. ➡️ Du sagst Körper, Geist und Seele sind eins. Thomas Campbell sagt, unser Bewusstsein ist auf einer anderen Ebene. Was stimmt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.