2022-06-30

Ramona Lappin: DER KOSMISCHE RESET IST ABGESCHLOSSEN! 30.06.2022


Alles, was ich sehe, ist, dass die künstliche MATRIX-SIMULATION AUSSER BETRIEB geht!

Während wir den RESET des EINEN BEWUSSTSEINS von der verzerrten Polarität zum Einheits-/Gott-Quell-/Kosmischen Bewusstsein vollenden!

DAS GESCHIEHT JETZT!

Alles, was wir tun müssen, ist, uns weiter auszurichten, die Vision zu halten und die Frequenz / unsere Schwingung aufrecht zu erhalten!

TRÄUMT WEITER EURE GRÖSSTEN TRÄUME IN DIE MANIFESTATION!

DEINE/UNSERE VORSTELLUNG IST DEINE/UNSERE SUPERKRAFT!!

Wir SCHREIBEN jetzt ALLE NEUEN SELBSTERFÜLLENDEN PROPHEZEIUNGEN! Die Goldene Zeitlinie/ die organische Aufstiegswirklichkeit geht vollständig online und wir überwinden alle verbleibenden falschen und einschränkenden Programmierungen, die uns sagten, dass wir es nicht können, dass es unmöglich ist, dass wir unrealistisch sind … aber es sind die Träumer und Visionäre, die nie aufgegeben haben und immer weitergemacht haben, egal wie schwierig es wurde … es sind die (wir) die gekommen sind, um die Magie geschehen zu lassen und alle daran zu erinnern, dass sie es auch tun können, wenn sie die Arbeit machen wollen! Unsere Zeit außerhalb der Zeit ist gekommen und JETZT ist es an der Zeit, zu erkennen, wie mächtig wir wirklich sind, indem wir ALLE NEUEN SUPER erFÜLLEnden ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN auf die Leinwand projizieren, und zwar jetzt, aus unserem tiefstem Inneren heraus (von innen nach außen)!

SCHIEFERTAFEL KOMPLETT-WISCHUNG der gefallenen Zeitlinien, der falschen Geschichte, des Akash, der Matrixprogrammierung, der einschränkenden und umgedrehten Glaubenssätze und Gedankenformen IST ABGESCHLOSSEN!

Unser DIAMANT-AVATAR-SELBST, der Höhere Herz-Geist, die DNS und das DIAMANT-GITTER DER NEUEN ERDE sowie der KRISTALLINE KERN SIND VOLLSTÄNDIG ONLINE, zusammen mit dem Neuen Kosmischen Bewusstsein!

Jede „letzte Schlacht“ findet in unserem eigenen Herzen und Verstand statt, wenn sich alles im Inneren als EINS vereinigt, dort, wo alles begann, endet es auch.

Wir gehen jetzt über Gut und Böse hinaus und beenden in tiefer Ruhe (wie in Trance) alle verbleibenden Opfer-Aufopfernden-Spiele und Programmierungen, die uns in den alten künstlichen Matrix-Realitäten festgehalten haben.

Wenn genug von uns ihren Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper vollständig aktivieren, werden wir kein Öl, kein Geld und keine Nahrung mehr brauchen und können uns wie aus dem Nichts manifestieren.

WENN DU DAS GRÖSSERE BILD SIEHST UND DICH DARAN ERINNERST, DASS ALLES EINS IST!

Wir sehen durch alle Illusionen des falschen Matrix-Hologramms hindurch und erinnern uns daran, dass wir der Avatar in diesem Spiel sind.

Alles, was unterdrückt wurde, kommt zur Befreiung und Heilung hoch, das Ende der kognitiven Dissonanz und des polarisierten Opfer-Aufopfern-(Täter-Opfer)Spiels! Alles endet hier und jetzt, und alles kommt von innen.

Wenn wir mit ALLEM als EINS verschmelzen, fühlen wir uns vom Universum unterstützt und geschützt und alles beginnt sich zu unseren Gunsten zu wenden.

Wenn du dich wieder daran erinnerst, dass ALLES DU bist!

Die WIRKLICHKEIT IST EINE ILLUSION, EINE SIMULATION, EINE PROJEKTION!!

ES IST DAS, WAS DU DARAUS MACHST!

Wir hören auf, auf die 3D-Illusionen und Ablenkungsversuche der FALSCHEN MATRIX-Simulation hereinzufallen, um sie JETZT FÜR UND IN UNS SELBST VOLLSTÄNDIG AUFZULÖSEN UND ZU ZERSTÖREN!

Da wir die Dinge nicht mehr persönlich nehmen, sondern alle EINS sind, erinnern wir uns immer wieder daran, dass alles nur ein Spiel ist, und nehmen die Realität nicht mehr durch die Linse eines künstlichen Egos wahr, sondern handeln jederzeit aus unserer höheren Quellidentität, unserem kosmischen Bewusstsein und als unser neuer göttlicher kosmischer Mensch.

Der Tod, die Trennung, das verzerrte Polaritätsbewusstsein, all unsere vielen Lektionen aus der Inkarnationszeit kulminieren jetzt, da alles zu seinem Ende kommt und das Eine Bewusstsein sich versöhnt und wieder zu einem Ganzen wird.

Kannst du fühlen, wie dein/unser EINES WAHRES SELBST JETZT DURCHBRICHT (alles durchdringt) und bereit ist, ALLE NEUEN WIRKLICHKEITEN als EINS wiederzubeleben?!

Ewige Liebe und Segnungen,

Wellen der Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.