2022-06-29

ATMOSPHÄREN ABEND UP-DATE

Gegen 17:00 Uhr machte die Energie wieder einen Loop, der als solcher wegen seiner extrem komprimierten Ladungen nur schwer zu erkennen ist und der hat es ganz schön in sich, - besonders die Nieren, Magen-Darm Trakt aber der Herzkreislauf reagieren stark auf derlei verdichtete Ladungen, die heute nur schwerlich aus dem  lauen Sonnenwind kommen können. Es sind wohl eher die terrestrischen Naturenergien, die heute derlei intensive Ladungen erzeugen und da Vulkane und Beben nicht wirklich auffällig sind, würde ich die Quelle der ganztägig extremen Ladungen in den global tobenden Wetter-Extremen sehen.

Quelle: https://t.me/sunevonews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.