2022-06-29

Kwana Mikaela: Energie REPORT - 29. Juni

KOSMISCHE WINDE 💎🌪️💎 (Erklärung) - Zeit für das Gute - größere Veränderungen - 4. JULI (Anmerkung

Früher habe ich nicht so viel über die Kosmischen Winde mitgeteilt; es ist ein "ungeplanter" Energiebericht, aber gleichzeitig ist es auch ein Quanten-Timing. Dieser Bericht enthält ihre Schwingungen, Frequenzen. Sie verdienen es, bekannt zu werden. 

Am 29. Juni zirkulieren die KOSMISCHEN WINDE in ihrer kosmischen Geschwindigkeit und reinigen unser planetarisches Feld von - während des Juni-Monats und kürzlich freigesetztem Energiemüll aus den kollektiven MENTALEN/Emotionalkörpern + veralteten Zyklus-Energien. 

Jedes Mal, wenn es kosmische Winde (gigantische Wirbel) gibt, bedeutet das massive Reinigungsarbeit. Die Kosmischen Winde selbst sind (von der Quelle) darauf programmiert, bis zu 80 - 95% der Energiesubstanz zu absorbieren, umzuwandeln und zu zerstören - Schutt (negativ geladene, mentale, emotionale Freisetzungen; veraltete Energien aus 3D-bezogenen Zyklen, Mondverzerrungen, die in das planetarische Feld/den kollektiven Emotionalkörper pro Mondphase strömen; während der letzten zwei Jahre auch Pechenergie aus der korrupten Zeitlinie). Der Zweck dieser kosmischen Winde ist es, den Raum auf dem Planeten für die nächsten Einströme des Sonnenlichts (Große Zentralsonne), der ankommenden Energien, der Crystal-Frequenzen und anderer lebenswichtiger Quell-Emanationen zu leeren, um das Tempo des Aufstiegs und die Unterstützung der Neuen Erde (Gitternetz) zu gewährleisten. 

Kosmische Winde sind in ihrer Natur neutral; sie erfüllen ihre Aufgabe und verlassen die Erde bis zum nächsten Mal.

Ihr Zweck und ihre Hilfe sind unbezahlbar und bewundernswert für uns und unseren geliebten Planeten. Ähnlich wie die physischen Winde hinterlassen sie nach sich selbst eine frische Umgebung für die Veränderungen. "Leerer Raum" im planetarischen Feld bedeutet einen Raum für das NEUE, beginnend mit den ankommenden Energien und endend mit deiner/unserer individuellen Ebene.

Ich möchte hinzufügen, dass diese kosmischen Winde bewusst sind oder ein Bewusstsein haben; auch wenn sie nicht unter die Kategorie "Lichtwesen" fallen, wie z.B. Engel, Sternenrassen usw., so sind sie doch Ebenen höher als einfach erschaffene Lichtprogramme. Wenn man sich in ihrer Nähe befindet, strahlen sie ungeachtet ihrer gigantischen Höhe eine ruhige Neutralität aus und bleiben auf das Auffinden von Trümmern konzentriert. Sie werden niemals irgendeinem Lebewesen Schaden zufügen. Diese riesigen Giganten sind Ausdruck der Quellenliebe. 

In gewissem Maße - bewusst oder unbewusst - nimmt die Menschheit die Präsenz dieser kosmischen Winde wahr. Sie kann sich durch euer inneres Wissen ausdrücken, dass Veränderungen stattfinden müssen, - oder, dass es der RICHTIGE Moment für etwas Neues ist. Es gibt keine spezifische Liste der physischen, mentalen oder emotionalen Reaktionen, ausser einem GEFÜHL, dass "etwas im Begriff ist, sich zu verändern", Positivität, "guter Wind unter den Flügeln des eigenen Geistes". Plus, wie es sich für jeden anfühlt! 

Es erscheint ein leerer Raum - ein Feld, in dem wir unsere Schritte und Entscheidungen treffen können. 

Auf göttliche Weise orchestrierte VERÄNDERUNGS Periode Ende Juni und Anfang JULI✨🎉🥳

Ein frischerer Übergang zur höherwertigen Juli-Energie. Möge es gute - grössere Veränderungen für uns ALLE geben 💛 Verwirklicht Eure Träume gleich JETZT, zögert nicht mehr! 

Anmerkung * Dieses Datum - der 4. Juli - "kommt" in Bezug auf die Vereinigten Staaten (ich werde auf jeden Fall darüber schreiben, wenn ich mehr Informationen habe), und als ein bedeutendes lineares Datum aufgrund der Energien. Ich arbeite nur mit Echtzeitdaten, ohne irgendwelche Spekulationen, Vorhersagen usw. Manchmal werden in einem Quantenfeld bestimmte lineare Daten oder Monate gesehen; wie eine vorgegebene Koordinate, oder Informationen, manchmal einfach nur das eine oder andere. Nur, wenn das lineare Datum/Monat da ist, dann entfaltet sich die Information, weil... 1) mit dem Aufstieg ist die lineare Zeit nicht mehr die solide Primärzeit - eine Linie, auf der die Ereignisse platziert sind und sich genau so abspielen werden, 2) eine große Rolle in den folgenden globalen Ereignissen sind alle Aktionen, die die Menschheit "vorher" oder in jedem Hier macht, es verändert die Realität + Quelle/GOTT. Ich freue mich sehr auf den 4. Juli. 

Danke an euch ALLE ☀️💛✨

Kwana Mikaela

Foto von isischannel (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.