2022-06-26

Katharina Sebert Kartenlegung KW 26-2022 * AUFBRUCH *



DER ALLUMFASSENDE AUFBRUCH STEHT BEVOR UND LÄDT UNS EIN, UNSERE SCHWINGEN AUSZUBREITEN UND UNS OHNE ALTLAST IN DAS NEUE HINEINZUBEWEGEN.

Kartenlegung für die Woche von 26. Juni bis 3. Juli 2022 mit Portaltagen am Sonntag und Donnerstag und der Krebs-Neumondin am Mittwoch, die uns dazu einlädt, alles zu vollenden, was noch offen ist, um uns voller Vertrauen auf den Weg zu unserem heimischen Herdfeuer zu machen, das längst auf uns wartet: * AUFBRUCH * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ - Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅

Kartenset "Auf meinem Medizinpfad" bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-...

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten!
 
Was für intensive Zeiten sind das und wie sehr dürfen wir diesen Sommer nutzen, um zu vollenden, was war und uns zu leeren, damit das Leben und das Universum uns neu füllen können mit allem, was der Wahrheit und Seelenessenz entspricht. Bitte trefft Vorsorge, ihr Lieben, tut euch mit Menschen zusammen, die ganz konkret in eurer Stadt, eurem Ort leben, verbindet euch, legt Vorräte an, sprecht mit Nachbarn und bildet Gemeinschaften. Ein wahrlich allumfassender Aufbruch und Neubeginn steht an und vorher der allumfassende Zusammenbruch. Wir sollten darauf vorbereitet sein, dass es sehr heftig werden könnte in jeder Hinsicht. Wir sind überall verteilt. Alles ist gut. Unsere eigenen Prozesse haben uns vorbereitet und bereiten uns vor auf den großen Übergang, auf den wir seit Äonen warten. Wir sind geschmiedet worden für diese Zeit und es ist gut. Wir tragen alles in uns, was wir brauchen und wir wissen, was danach kommt und wie aus der kollektiven Wunde das Wunder für alle Wesen werden wird. In tiefer Liebe und Dankbarkeit verneige ich mich vor jeder und jedem von uns. Alles ist und wird gut und der AUFBRUCH ist mehr als spürbar.

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Die energetische Grundausstattung zur täglichen Anwendung: - Herzenspraxis: https://www.in-guten-haenden.com/in-e... - Glückseligkeitsatmung: https://www.youtube.com/watch?v=_sv2L... - Blume-des-Lebens-Atmung: https://www.youtube.com/watch?v=7O8dH...

Zur Heilung aller Gefühle, die dich nicht erheben, verbinden und nähren: - Heilungswerkzeug "Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück": https://www.youtube.com/watch?v=fxsIh...

Hier findest du meine Angebote für Einzelbegleitung auf deinem Medizinpfad - ich freue mich von ganzem Herzen auf dich und uns und unser heilsames Beisammensein: https://www.in-guten-haenden.com/einz...

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.