2022-06-30

Eva Denk: KOSMISCHE EINFLÜSSE IM JULI


 
EINE NEUE SICHT

Im Juli kommt eine leichte beschwingte Stimmung zu uns, doch äußerlich kann sich einiges nochmal hochschaukeln, dies betrifft vor allem die Natur und die Elemente sowie die Machtverhältnisse auf der Erde.
 
Da wird in den nächsten Wochen vieles bereinigt. Gleichzeitig können wir in uns und mit anderen vieles klären, lösen und in einem neuen Licht betrachten. Tatsächlich sind wir dabei nun unterstützt, die Dinge, das Leben von einem anderen, weniger engen Blickwinkel zu betrachten.
 
So werden sich viele nun im Juli endgültig und eindeutig für einen wesentlich wahrhaftigeren Weg entscheiden.
 
SEGEN FÜR UNS

Es liegt in diesen Zeiten ein Segen über unseren Herzensangelegenheiten und Taten, die wir aus uns selbst heraus gebären. Die Schöpferkraft möchte sich erweitern und ausdrücken und wir dürfen daran teilhaben!
 
Es geht nur darum, dass du diesen heilsamen Raum wahrnimmst und betrittst. Sodass du hinsiehst, was hinter all den Informationen und Herausforderungen wirklich geboren wird. Da ist ein friedliches, so liebevolles Land, das auf dich, auf uns alle geduldig wartet.

Alte Blockaden, die wir für unsere Herkunft mittragen, möchten nun geheilt werden. So ist nun die Zeit, übernommene Glaubenssätze (die trotz aller Bewusstheit und Arbeit damit) noch in uns aktiv sind, genau zu betrachten und dich für neue Wege zu entscheiden. Dadurch entsteht Frieden in uns, in unserem Umfeld und im großen Ganzen.

DIE KRAFT WÄCHST

Im Juli wind uns nochmals das Machtgefälle auf der Erde, die noch bestehenden strengen Hierarchien und die Ungerechtigkeit der Verteilung von Gütern und Ressourcen bewusst gemacht. Während gleichzeitig Enthüllungen und Wahrheiten stattfinden, die uns überraschen werden.

Besonders Ende Juli ist mit einigen Eruptionen zu rechnen, da eine sehr revolutionäre Energie übernimmt. Dies kann sich sowohl in der Natur als auch politisch und natürlich auch in uns, zeigen.
Wir sind in dieser Zeit mutiger und risikofreudiger denn je und dürfen ruhig einiges wagen und neue Wege ausprobieren.
 
Wir verfügen nun über viel Energie und wollen, dass sich die Dinge ändern...
 
Damit stehen wir nicht alleine. Eine weltweite Wandlungsenergie treibt uns nun voran!

Auszug aus Vorausschau Juli 22, zu beziehen über: https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/
EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - UWRUNDENHEILUNG
www.salimutra.de

Quelle: Eva Denk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.