2022-06-28

Amanda Lorence: Eine neue/höhere Oktave



Wegweisende, Vorausgehende, Pioniere:

In Bezug auf meine Veröffentlichung vor 2 Tagen (https://www.esistallesda.de/?s=amanda+lorence) habe ich das Gefühl, dass der SHIFT (https://www.esistallesda.de/2022/06/25/amanda-lorence-habe-heute-ein-zeichen-erhalten-25-06-2022-18-uhr/), von dem ich gesprochen habe, jetzt eingetreten ist. Um genau zu sein, gestern ABEND am 27. Juni 2022. ABER gestern gab es den ganzen Tag vor dem PULS der Sonne und ihrem Rosé- und Gold-SPIN/Drehbewegung eine ANDERE NEUE ENERGIE-SCHICHT, die ich den ganzen Tag über spürte. Diese Schicht ist eine höhere OKTAVE, sozusagen über den gemusterten Schwingungen und Impulsen und über dem Klang. Sie ist schwer zu beschreiben, da sie für das Auge unsichtbar ist. Und sie IST ÜBERALL im gesamten Raum des KOLLEKTIVEN FELDES. Diese NEUE Präsenz einer NEUEN ENERGIESCHICHT ist hier, um nach Belieben mit ihr zu verschmelzen und dich/sich immer mehr auszudehnen. Aber auch ohne Absicht ist sie da und für ALLE präsent, nur dass sie ohne ihre Absicht, ihren Willen, ihre Ausrichtung darauf, mit ihr zu verschmelzen, weniger Wirkung auf einen Menschen hat. Es ist ein riesiges FELD von ENERGIE-Potenzial. Und es ist da! RIESIG.

Aus meiner persönlichen Perspektive ist/war dies nicht die Ereigniswelle. Aber eine bedeutende VERÄNDERUNG. Sei dabei und lass sie sich für dich entfalten. Es ist gewaltig.

All meine Liebe

Amanda Lorence

28. Juni 2022

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.