2022-06-30

Die Entlarvung der "Out of Africa" Theorie - Die Zuversicht



Allen Aspekten der "Out of Africa"-Theorie mangelt es an empirischen Beweisen, angefangen bei der Frage, wie die Rassen entstanden sind, bis hin zu den Ursprüngen der Homininen, die aus Baumbewohnern hervorgegangen sein sollen. Davon abgesehen hat die Revolution in der Genomforschung seit der Sequenzierung der DNA aller Rassen, einschließlich der archaischen Homininen gezeigt, dass wir alle aus verschiedenen Arten von Menschen bestehen, die unterschiedliche Blutgruppen hatten und an unterschiedliche Umgebungen angepasst waren, aber das beantwortet nicht die entscheidende Frage: Wenn wir nicht von Baumbewohnern abstammen, woher kam dann die Menschheit?

Hinweis: Die Inhalte müssen nicht meine Meinung widerspiegeln. Originalvideo von Robert Sepehr: Human Evolution Monkey Business - Debunking Out-of-Africa Theory https://www.youtube.com/watch?v=f3m99... - von mir übersetzt, gesprochen, grafisch ergänzt und an manchen Stellen gekürzt.