2022-06-27

Christine Stark: Das heilende LICHT...!

Liebe Leserin, lieber Leser,

zunächst einmal einen WUNDER-schönen „Guten Morgen“ und „FRIEDEN über alle Grenzen…!

Ich war mir so sicher, dass heute kein neuer Text für Sie geschrieben werden will, - aber meine Himmlische Redaktion war anderer Ansicht.

Es scheint sehr wichtig zu sein, Ihnen den folgenden Text aus dem (neuen) „gelben“ Buch weiterzugeben.

In gewisser Weise sind die Worte, die Jesus damals zu den beiden englischen Frauen gesprochen hat, die Antwort auf meine Überlegungen, warum ich meinem lieben Gesprächspartner neulich nicht mehr erzählt habe.

Das heilende Licht     18. Mai

Wo Meine Anhänger auch hingehen, überall dort sollte Mein Licht sie umgeben. Das Licht der Sonne der Gerechtigkeit.

Übles kann in diesem Licht nicht leben.
Der Mensch beginnt erst jetzt einzusehen, dass Licht Krankheiten vertreibt.

Jeder Meiner Schüler, der in enger, persönlicher Verbindung mit Mir steht, ist von diesem Licht umringt; von Ewigem Licht, vom Licht, das durch Euer Bewusstsein Meiner Anwesenheit widergespiegelt wird.

Ob Mein Folgling nun spreche oder schweige – in jedem Fall ist er ein Mittel, um Mein Licht auszustrahlen, wohin er auch geht.


Wissen Sie nun, welch WUNDER-volle Aufgabe und WIRKUNG auch Sie haben? Sooo schön!

Welcher SEGEN doch in diesen Worten liegt, die diese beiden englischen Frauen damals gehört, aufgeschrieben und weitergegeben haben!

Gleichzeitig mag genau dieser Text auch Antwort auf Ihre Fragen bieten, die Sie vielleicht noch zu dem Auftreten und der neuen Botschaft von Professor Toel haben.

Es bleibt Ihnen überlassen, womit Sie in Resonanz gehen…

In diesem Sinne: „Es werde LICHT!
„Alles dient nur noch der HEILUNG!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. Juni 2022

PS: Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wenn Sie an meinen Texten interessiert sind, wäre es vielleicht hilfreich, meine Webseite unter Ihren Favoriten zu speichern.

PPS: Ich rufe Euch noch einmal, Neuer Johannes Verlag, CH 6900 Lugano, oder
Lorber Verlag Tel. 07142/ 94 08 43

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.