2022-06-28

Impfnebenwirkungen - Punkt.PRERADOVIC mit Tom Lausen



Die Kassenärztliche Bundesvereinigung hat jetzt auf eine Anfrage eines Bundestagsabgeordneten Zahlen zu Nebenwirkungen der „Corona-Impfung“ vorgelegt. Danach sind 2021 fast 2,5 Millionen Menschen nach ihrer Impfung zum Arzt gegangen, belegen die Codes der Mediziner. Was bedeutet das? Und wie gehen Behörden wie das Paul-Ehrlich-Institut mit diesen Zahlen um? Forschen Sie nach, wie viele Menschen wegen schwerer Beschwerden in die Praxen kommen? Ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit dem Datenanalysten Tom Lausen.

Brief der KBV zu Impfnebenwirkungen 2021: https://www.epochtimes.de/assets/uplo... 
Website: https://intensivstationen.net/

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena Preradovic IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694 BIC: SPFNAT21XXX oder https://paypal.me/punktpreradovic

------------