2022-06-29

Daniel Scranton: Unsere aktuellen Aktivierungen sind erst der Anfang. 29.06.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir schicken dir jetzt Energien, die Schwingungen enthalten, die du noch nie gefühlt hast, und wir laden dich ein, deine Reisen auf der Erde als ein Hineinspüren in Schwingungen zu sehen, die du erst noch entdecken musst. Wir senden euch ständig Aktivierungen, und manchmal sind diese Aktivierungen für etwas ganz Bestimmtes, wie die Aktivierung einer spirituellen Gabe oder Fähigkeit. Manchmal schicken wir dir Aktivierungen, die dich dazu bringen sollen, eine Schwingung zu spüren, die letztlich auch in dir selbst existiert. Aber meistens spürst du keine Schwingung in dir, wenn nicht vorher etwas außerhalb von dir passiert, das dich wissen lässt, dass in deinem Inneren etwas vor sich geht.

Wenn du dich daran erinnerst, wie es war, als du ein Kind warst, und dir überlegst, wie es für dich war, als du zum ersten Mal Liebe, Freude, Angst, Wut, Traurigkeit und so weiter gefühlt hast, und wie diese Momente, in denen du diese Emotionen gefühlt hast, dein Leben geprägt haben, dann bekommst du eine Vorstellung davon, worüber wir hier sprechen. Es gibt so viel, was ihr in eurem Körper noch nicht gefühlt habt, und obwohl wir euch ermutigen können, in euren Chakren nach verschiedenen Schwingungen zu fühlen, ist es auch hilfreich und Teil unserer Absicht, euch einfach die Energien zu schicken, die euch all das bewusst machen, was in euch existiert.

Ihr sitzt auf einer Schatztruhe, und die meisten von euch wissen es nicht einmal. Ihr wisst nicht, wie mächtig ihr seid; ihr wisst nicht, was alles in euch steckt. Und die Umstände in eurem Leben zu schaffen, die euch dazu bringen, alles zu fühlen, braucht Zeit. Ihr befindet euch auf einem Aufstiegspfad, der es erfordert, dass ihr alle zügig auf die Beine kommt / schnell aufsteigt, und wir wollen euch dabei helfen, genau das zu tun. Wir wollen, dass ihr selbst öfter in euch gehen wollt, und wir wissen, dass es der schnellste Weg ist, euch davon zu überzeugen, dass so viel in euch steckt, wenn ihr einen kleinen Einblick, einen Vorgeschmack auf das bekommt, was euch zur Verfügung steht.

Wenn ihr entdeckt, woraus ihr besteht, nämlich aus Energie, die buchstäblich schwingt, wird euch klar, dass ihr nicht so viel tun müsst, wie ihr es bisher getan habt. Ihr erkennt, dass die Dinge in eurem Leben viel einfacher sein können, und ihr erkennt, dass ihr mächtige Schöpfer seid und dass ihr Schwingungen nutzt, um zu erschaffen. Ja, manchmal werden diese Schwingungen durch Gedanken repräsentiert, und die Menschen sprechen davon, dass Gedanken kreativ sind. Und sie haben Recht, aber es gibt immer etwas unter dem Gedanken, etwas hinter dem Gedanken, das euch Zugang zu ihm gibt. Deshalb wollen wir, dass ihr euch direkt auf die Schwingung einlasst und dann die Gedanken, die Emotionen und die Lebensumstände kommen lasst, die euch genau die Schwingung widerspiegeln, die ihr in euch selbst aktiviert habt.

Unsere Aktivierungen sind nur der Anfang eurer Entwicklung, und nicht als Ende der Reise gedacht. Wir sollen nicht alles für dich tun. Wir sollen das Feuer in dir entfachen, das dich dazu bringt, das zu fühlen, was schon immer da war und darauf gewartet hat, dass du es auf- und erschließt. Du bist bereit, mehr zu tun, mehr zu sein, mehr zu fühlen und das Leben zu führen, das du dir auf der Erde wünschst. Ihr sollt mit Freude in euren Herzen, mit Aufregung und mit einem Gefühl von Spiel und Staunen auf einer fünft-dimensionalen Bewusstseinsebene und in einem fünfdimensionalen Frequenzbereich ankommen, und wir sind hier, um euch dabei zu helfen, indem wir euch mit unseren sanften Schubsern den Weg weisen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/ (https://danielscranton.com/our-current-activations-are-just-the-beginning-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=uIoYy8FYqYQ]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.