2022-06-30

Sandra Walter: jetzt ... ist es Zeit für den FREIheitscode

Wir haben es geschafft, die intensiven Schwingungsmembranen der letzten Tage zu durchdringen. Uff!

Plasmafilter können sich sehr körperlich anfühlen, und die Upgrades waren sowohl beispiellos als auch anstrengend. 

Und jetzt ... ist es Zeit für den FREIheitscode. 

Die Meisterschaftswoche, 1. bis 7. Juli, ist eine ehrwürdige Tradition. Höhere Reiche versammeln sich in Gaias Meisterschafts-Retreats für höhere Reiche. Die Interaktion ist klar. Dinge geschehen. Zeitlinien verschieben sich.

Wenn du dich zum Dienst berufen fühlst, oder zu einem Sternentor-Knoten, oder zu einer neuen Schöpfung, die auf FREIHEIT ausgerichtet ist ... dann handle!

ICH BIN an die Veröffentlichung der Freiheitscodes im Juli 2019 erinnert worden. Fasten und Rekalibrierung auf dem Berg, Abreise von Shasta nach Sedona, Öffnung des Mono Lake Tores, Erleichterung der basenbrechenden Beben am China Lake ... was für eine Ehre zu dienen und Zeuge dieser Schlüsselereignisse zu sein.

Eine einzigartige Beschleunigung beginnt am 10. Juli. (Mehr dazu im Newsletter). Nutze diese Meisterschaftswoche, um dein Herz und deine Reise für eine aufregende zweite Hälfte des Jahres 2022 zu stärken.

Weil #Aufstieg

Quelle: Sandra Walter

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.