2022-06-29

Starke Energieerhöhung am Abend des 27.6.22 und heute, die Energie der „ICH BIN -Gegenwart“ eine Oktave höher tritt in Erscheinung. Die nächste Verschiebung in Vorbereitung auf den heutigen Portaltag, dem Neumond am 29.6.22 und dem anschließenden Portaltag für einen Neubeginn im Juli läuft.



Bittet täglich um sanften mittelstarken Landregen, es wird gebraucht ! VIELEN, VIELEN DANK für Euren Einsatz !!! Vor allem dort, wo es bis jetzt zu wenig geregnet hat !

25.6.2022

26.6.2022 (numerologisch) Portaltag des heilenden Sturms

27.6.2022 Zwischenportaltag, Ankunft der ICH BIN GEGENWART

28.6.2022 Portaltag (Maya)

29.6.2022 morgen : Neumond im Krebs

Zusammenstelleung am 28.6.22

Am 30.6.2022 ist ein Portaltag der Nacht, Botschaft der Woche, träume in Fülle und Erfüllung

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

ich bin so froh, dass es auch hier im Süden von Deutschland jetzt mal abgekühlt hat, denn gestern kam ich mir noch vor wie in einer Sauna von 45 Grad mit einer hohen Luftfeuchtigkeit und das bei diesen so hochschwingenden Energiedurchleitungen, welche am Wochenende von der Zentralsonne uns als Gammabestrahlung zu teil wurde neben all den anderen Energien, die auch noch eintrafen. Hier die Schumannfrequenz aufrufbar unter dem Link: http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg



Sonntag und Montag waren die heftigsten Tage, besonders wenn die „Beschießung“ durch Gammastrahlung so hoch potenziert war (siehe die weißen dicken Strahlen) und über Stunden läuft. Meine Hauft färbt sich dann rötlich und bekommt rote kleine Pickelchen wie bei einer Sonnenallergie, bzw Sonnenbrand, obwohl ich fast nur im Haus bin und dabei schwitze, als wenn mein Körper Schwerstarbeit leistet ! Hochschwingendes konzentriertes Licht bearbeitet all unsere Körper, um uns zu reinigen und alles zu löschen, was in der nächsten höheren Schwingung nicht mehr gebraucht wird. Wir werden immer leerer, was unsere Gedankenmuster, Einstellungen, und vieles mehr betrifft, es geht um das berühmte LOSLASSEN !!! Nur bei den Ängsten geht es nicht so einfach, da dürfen wir forschen, wie es dazu kam und dann um Hilfe bitten, diese nun endgültig zu heilen, um es dann loslassen zu können.

Gleichzeitig waren auch wieder Energieaufzeichnungen bei der Italienischen Seite in den letzten Tagen zu sehen, Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, die sogar vor vier Tagen am 25.6.22 und auch am darauf folgenden Tag am 26.6.22, an einem weiteren Portaltag ausgefallen sind, was auf eine Überlastung hinweist, die durch starke Energieeinspeisungen ausgelöst wurden, siehe das untere heutige Bild oder durch eine starke Sonneneruption, welche am 26.6.22 statt fand.



Heute nun haben wir besonders starke Energiepakete zu verkraften, was ich so noch nicht gesehen habe und es hängt mit dem morgigen Neumond zusammen, wo es zu eine Art Neustart kommt und den neuen göttlichen Vorgaben und göttlichen Plänen für den Juli 2022! Es fing nach MEZ schon sehr früh an, um ca 5 UTC .



Sollte dies heute so weiter gehen, werde ich dies dann unter Aktualisierungen am Abend einstellen. So große Mengen an Energien werden nur zum Neumond zugesandt, wenn es um gravierende Änderungen und deren Anschub geht. Wir dürfen gespannt sein, was sich da in den nächsten Tagen zeigen wird.



Angekündigt wurde dies schon im neuen Video von Heike Michaelsen, welches ich als erstes dann hier unter dem Text einstellen werde. Auch Michael Love hat in seinem letzten Channeling von der „Allianz und der GFdL“ uns schon auf das Super galaktische Wochenende hingewiesen, und im nach hinein hat es gestimmt.

Es gab seit dem 25.6.22 immer wieder geomagnetische Stürme, welche auf Spaceweather als “ unerwartet aufgetaucht“ sind, wie ihr aus dem unteren Bild ersehen könnt. Jedoch kann ich mir dies bei so einem über Tage gehenden immer wieder auftretenden geomagnetischen Sturm kaum vorstellen !




Bei so heftigen Energieerhöhungungen ist es jetzt besonders wichtig, dass wir immer wieder um sanften mittelstarken Land-Regen bitten, dafür meditieren oder es einfordern kraft „Eures Einseins mit ALLEM WAS IST“ zum Wohle aller, denn laut Wetternet wurde in Gesamt-Deutschland bis gestern nur knapp über 40% der Regenmenge der Vorjahre erreicht, was mit der erhöhten Verdunstung durch die massiven hoch schwingenden Energieeinströmungen zu tun hat.

Bitte arbeitet energetisch täglich daran !!! Vielen Dank an alle, die hier mitmachen !!! Hier wo ich lebe, südwestlich von München, regnet es regelmäßig, da ich auch jeden Tag daran arbeite und mich immer wieder dafür bedanke. Alle hochschwingenden Lichthalter und Durchleitende können hier Wunder mit Hilfe ihrer göttlichen Führung erwirken ! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE !

Ganz Südeuropa leidet unter Regenmangel und wir können von Glück sprechen, dass wir überhaupt schon immer mal wieder Regen erhalten haben. Siehe unter dem Link: Wasserknappheit und Dürre: Besser den Pool nicht befüllen | tagesschau.de

Ausgelöst wurden diese geomagnetischen Stürme durch einen CME laut Spaceweather und durch eine CIR-Konstellation verstärkt, siehe dazu das nächste Bild, welche dann Geschwindigkeiten von bis zu750 km/sec erreichten.



Die Simulationsbilder vom 26.6.22, einem weiteren Portaltag, wo die italienische Seite abstürzte, hatte der Sonnensturm seine Höhepunkt tagsüber, wo die Darstellung in gelb im Diagramm erscheint.



Diese roten Balken sind in Wahrheit lila farbende Balken und die sogenannten C-Flares, welche im folgenden Bild so harmlos wirken, da sie nach unten verschoben wurden, sind teilweise M-Flares, besonders stark spüre ich sie, wenn ganz kurz zwei Ausbrüche hinter einander erfolgen, die hier als Doppelstriche zu sehen sind.



Es geht um eine neue Ausrichtung in einer höheren Zeitlinie und der schrittweisen Umstellung auf die Gegebenheiten mit großen Änderungen im Außen wie z.B. im Finanzsektor, Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichen Änderungen, und vieles mehr. Die heutige massive Energieeinspeisung, welche in Italien gemessen wurde, zog sich über den ganzen Tag hin, von fünf Uhr früh bis zum späten Nachmittag 17 UTC, auslaufend bis ca 18 Uhr UTC.



Diese einschneidenden Maßnahmen werden ab den 26.6.22 durch eine dreizehn Tage andauernde eintreffenden Sonnenwellen von der Urzentralsonne AHAU unterstützt, wie Heike Michaelsen es in ihrem neuesten Video uns mitteilt, welches ich dann unter diesem Video einstelle.



Beim oberen 6 Tag-Bild könnt ihr sehen, wie gewaltig diese über Stunden gehende Einströmung uns tagsüber in Atem hielt und uns Lichthaltern und Transformatoren wieder flach legten, weil es körperlich kaum anders möglich war. So was habe ich bis jetzt auf der italienischen Seite noch nicht erlebt.



Und gestern Abend ging es schon los und setzte sich heute fort, wie ihr durch die Bilder von der italienischen Seite aufgezeigt bekommt

Beim Sonnenvideo ist am 26.6.22, einem Portaltag am Morgen eine stärkere Sonneneruption zu beobachten, welche in der Stärke nicht im X-Ray Diagramm ersichtlich ist.



Ich danke allen hier Lesenden für ihr Dasein und ihre Unterstützung im Aufstiegsprozeß, und auch allen wohlwollenden Außerirdischen, welche uns hier im Aufstiegsprozeß unterstützen.

Ich bedanke mich bei allen, die uns von den geistigen Reichen aus helfen und allen hier inkarnierten Lichtwesen, Sternensaaten, die uns ebenso unterstützen, denn es wird jede Menge Hilfe gebraucht und die wenigsten wissen, dass wir immer wieder darum bitten dürfen, denn sonst kann nicht bei allem geholfen werden !

Ganz herzlichen Dank an mein Aufstiegsteam, meinem Hohen Selbst und allen Engeln, die bei dieser Zusammenstellung mitgewirkt haben und allen Menschen und deren geistigen Führung, welche die Videos, Texte und Bilder erstellt haben. VIELEN, VIELEN DANK von Herzen in über großer Freude und Gelassenheit, von Charlotte

Die Energiefelder der Vergebung, des Versöhnens, des Friedens, das Aussenden dieses Friedensgefühl, und des Heilens auf allen Ebenen ist jetzt unser aller Dienst, um es endgültig so weit als möglich zu manifestieren. Bitte helft mit, wann immer ihr Zeit dafür habt ! Vielen DANK!

1 Kommentar:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.