2022-06-26

Rebecca Campbell: Das Zeitalter des Lichts, dafür habt ihr euch ein Leben lang vorbereitet

Die Mystiker und Weisen aller Zeiten haben diese Periode der Geschichte vorhergesagt, und ihr habt euch entschieden, mitten in ihr zu inkarnieren. Es ist kein Fehler, dass ihr in dieser Zeit des grossen Wandels hier sein sollt. Wenn ihr euch jemals unvorbereitet oder entmutigt fühlt durch den Weg, der euch ruft, dann wisst dies: Ihr habt ein Leben lang dafür trainiert. Ihr seid weit mehr als die Tage, die ihr in diesem Leben geatmet habt. Du bist auch all die Leben, die davor lagen. All diese Erfahrungen haben deine Seele zu dem großartigen Ausdruck geschliffen, der dein authentisches Selbst ist. Deine Seele hat viele Facetten. Stell Dir einen Fingerabdruck vor; Deine Seele ist millionenfach komplizierter als das. Wenn man die Fingerabdrücke aller Menschen, die sie einst waren, zusammenzählen würden, könnte man nicht einmal annähernd ermessen, was für ein einzigartiges Meisterwerk Du bist. Du bist mit einem klaren Seelenplan gekommen. Du kamst mit einer Weisheit an, die dein Alter bei weitem übersteigt. Dies ist der Teil von dir, der sich danach sehnt, gesehen zu werden. Das ist der Teil von dir, der bereit ist, nach vorne zu treten. Er ist bereit, hervorzutreten. Dies ist nicht die Lebenszeit, um verborgen zu bleiben, sondern um hervorzutreten, gesehen zu werden und aufzusteigen. Arbeite an deiner Lichtaktivierung: Halte deine Hand auf dein Herz und sage: "Ich rufe die Seelengaben und das Seelentraining, das ich in all meinen Leben erhalten habe, hervor. Ich bin bereit, sie alle jetzt ohne Zögern und ohne Angst zu verkörpern. Dafür habe ich ein Leben lang trainiert."

~Rebecca Campbell 

📸 Solomon Barroa

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.