2022-06-28

Robin Kaiser: Über Nacht zur Erleuchtung🦋



Seminar zum Thema Träumen & Erwachen:

https://telegra.ph/Erwache--Lebe-dein... 

Jede Nacht im Schlaf verlässt das menschliche Bewusstsein den physischen Körper und kehrt in den ursprünglichen, göttlichen Einheitszustand zurück. Wenn ein Mensch mitbekommen würde, wohin er Nacht für Nacht reist und den nächtlichen Tiefschlafzustand in das Wachbewusstsein übersetzen könnte, dann würde er über Nacht zur Erleuchtung gelangen. Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegramkanal: 

💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde​​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.