2022-06-26

Das I c h B i n das aus dem H e r z e n wächst ...die L i e b e s r e v o l u t i o n...


Sagst du aus tiefsten Herzen ~ I C H  B I N ~, bist du schon einen langen Weg gegangen.

Meistens fängt dieser Weg mit einer stillen, zarten Wahrnehmung an, die dir noch nicht so bekannt ist und leise dein Gemüt durchflutet. Ihr habt dieses stille, angenehme Empfinden " Sehnsucht " genannt. Irgendwann lässt es sich nicht mehr verleugnen.

In Augenblicken des Friedens in dir erhebt sich eine Wahrnehmung, die wie ein Geheimnis erkennbar wird und sich entfalten möchte. Dieses zarte, aufsteigende Gefühl hat sich versteckt in Begriffe wie Frieden, Freude, Mut, Liebe. Es ist ein brennendes Gefühl des Herzens, das auf deiner Erdenreise fast verloren gegangen ist und heute in stillen Momenten ganz tief aus deinem Herzen plötzlich aufsteigt.

Es fehlt mir etwas, sagst du. Ich möchte es erfahren und lässt dich nicht daran hindern dieses Sehnen zu entschlüsseln.

Du öffnest dein Buch der Willenskraft, der Macht, der unendlichen Liebe. Diese ist in gleisendem Licht getaucht und in deinem Herzen wird es warm…

Schon oft hat sich dieses Sehnsuchtsgeheimnis, das dich so sehr in seinem Bann hält gezeigt und ein heißes Liebesfeuer in dir entzündet.

Du denkst, das ist 1000-mal besser als Streit, Gewalt und Lieblosigkeit. Es beruhigt das Aufkeimende in dir, noch nicht Erlöste, das sich als liebloses Verhalten zeigt.

Du erkennst: Das bin ich nicht und schaltest schnell wieder um auf das Erhebende, erbauende Gefühl in dir, das aus einem friedvollen Herzen in seiner ganzen Tiefe erfahren werden will.

Plötzlich bist du auf der Straße der Liebe. Du selbst sortierst Lieblosigkeit und Liebe, entlässt Irrtümer aus deinem Gemüt, trennst die Spreu vom Weizen.

Du besitzt kein Buch, wirst nicht von einem Therapeuten begleitet, du eckst sogar an Mustern deiner Kirche an und im Hineinfühlen in dir selbst, an diesem Sehnsuchtsort in dir, findest du keine Bestätigung der äußeren Verhaltensmustern.

Du bist auf Gesetze gestoßen, die dir in deinem Herzen fremd sind. Du merkst, dass du anders tickst als andere und du in dir die Verhaltensregel findest, die dich bei ihrer Anwendung glücklich, heiter und freudig stimmen.

Du spürst dich lächeln, friedvolle Lösungen zeigen sich.

Du wandelst dich zu einem Herzensmenschen, ohne dein großes Dazutun. Dein Trick ist, in bestimmten Augenblicken des täglichen SEINS dein Denken anzuhalten. So dass du in Sekundenschnelle durch deinen Rosen-Lichtkanal an diese allwissende, sprudelnde Quelle in dir die Weisheiten benutzt, zum Wohle für dein ganzes SEIN.

Du erkennst, du hast dich verändert und bist ganz einfach aus dir heraus ein Herzensmensch geworden und das, weil du deinem drängenden Sehnsuchtsgefühl nachgegeben hast. Du hast das werbende Gefühl zugelassen, das dich an Heimat erinnert.

Du hast dich auf dein Herz eingelassen und bist zu einem ~ Herzgeführten ~ geworden, einem Herzensmenschen, geführt aus sich selbst, ohne Fremdbestimmung, einfach so aus sich heraus.

Die Herzenskraft in dir hast du berührt und diese sprudelt über, weil ihr Motor die größte Liebe ist. Bei ihrer Aktivität verändert sich alles.

Fragt dich jemand nach dem Wunder in dir, sagst du: ~ I C H B I N ~ ...ganz einfach!

Ich habe heute über den natürlichen Weg zu dir selbst, zu deinem Selbst, gesprochen. Du hast alles in dir, in jedem Augenblick.

Lasse es einfach zu.

Du brauchst keine Bücher. Du selbst bist das Buch.

Du brauchst den Mut, dieser Sehnsucht Raum zu geben, sich entfalten zu lassen.

Gebe dich dir selbst hin.

Dabei berührst du das tiefe Urvertrauen, lässt das Geheimnis aus der Liebesquelle in dir sich offenbaren.

Ich weiß, in der heutigen Zeit musst du viele Hürden nehmen, um so frei sein zu können, wie wir es dir jetzt geschildert haben. Doch es ist möglich. Es geschieht immer wieder. Gehe du deinen Herzensweg, der sich aus dir selbst offenbart. Gehe neue Wege. Sie zeigen sich klar aus einer neuen Wahrheit. Es ist alles in dir.

Menschen auf dem Weg zum ~ I C H B I N ~ lesen unter anderem oft viele Bücher, versuchen diesen heiligen Raum zu finden, möchten ihn unbedingt kennenlernen. Manche schreiben täglich Affirmationen um diese Kraft zu aktivieren. Leider oft ohne Gefühle. Es sind leere Worte und bringen keinen Erfolg.

Das ~ I C H B I N ~ muss aus deinem Herzen geboren werden, denn dort ist es zu Hause. Die natürliche Form ist die Sehnsucht, die öfters im Leben bei jedem Menschen anklopft, damit der Mensch sich erinnern kann an seinen Ursprung.

Heute haben wir dich erinnert, wie das ~ I C H B I N ~ aus deinem Herzen wächst.

Ergründe die Liebe, schlüssele sie auf. Umarme das neue Heilige in dir und lasse dich umarmen von ~ deiner Seele ~, die dich rief über die Sehnsucht.

Breite deine Arme aus und schaue für einen kurzen Augenblick auf dein wundervolles Seelenkleid, das sich mit jedem JA zu deinem Herzhören, im Umsetzen zu einem ~ Licht~Liebeskleid ~ wandelte.

Aus ganzem Herzen kannst du sagen:

~ ICH BIN ~ wohl nicht so, wie die Welt mich will, doch ich kann aus der Kraft meines Liebesherzens formulieren:

~ ICH BIN der/die ICH BIN ~,
und darauf bin ich stolz,
welch ein erhebendes Gefühl.

Und was geschieht, wenn du dieses dir neue Liebesgefühl, die stille Sehnsucht, deine erwachte Herzenskraft nicht sehen willst, sie einfach wegdrückst?

Es entfalten sich Depressionen, die weh tun, dich unten halten, dich zumüllen, den Liebeskanal verstopfen. So du dich nicht wahrnehmen willst als Himmelskind, wirst du dir fremd.

An diesem Punkt brauchst du die Hilfe eines guten Therapeuten, der ein Liebesaufschliesser ist, einen Boten Gottes.

Es war mir heute wichtig, dir diese Erklärung zu geben.

Doch du bist vom Schlaf erwacht und neu auferstanden in deinem liebesdurchglühtem

~ I C H B I N ~

Wir lieben euch so sehr.

Dieser Bericht war in Geschenk zur Sommersonnenwende und strahlt noch weit über diese Zeit hinaus. Liebesengel legen dir Blütenkränze aufs Haupt.

Lasst uns feiern, tanzen und singen im Glanz der Liebe,

dem wiedererwachten ~ I C H B I N ~ .

Goldsternblumenblüten Segen und mit einem großen

~ S o m m e r s o n n e n s e g e n ~,

die du immer empfängst, wenn du diesen Text liest,
heute nur f ü r d i c h.

der Liebesengel und seine Legionen

Wie sehr bist du gesegnet.



in Dankbarkeit

Ingrid


~ Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗 Wir danken für dein Herzensgeschenk als Anerkennung für meine Beiträge 💗

Ingrid & Horst

***************************************

Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74

***************************************

oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch

***************************************

für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

***************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.