2022-06-28

Daniel Scranton: Die Energien des Juli 2022 und deine Bestimmung. 28.06.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind sehr gespannt darauf, was ihr mit den Energien macht, die im Juli auf die Erde kommen. Der Juli wird ein so entscheidender Monat in der Evolution des Bewusstseins auf dem Planeten Erde sein, denn ihr werdet so viel Unterstützung für den Zugang zu eurem Sinn für eure Bestimmung in diesem Leben bekommen. Und diejenigen von euch, die bereits wissen, was ihre Bestimmung in diesem Leben ist, werden Unterstützung erhalten, um diese Ziele weiter zu verfolgen. Und selbst wenn ihr glaubt, dass ihr wisst, was eure Bestimmung in diesem Leben ist, haben wir Neuigkeiten für euch. Ihr habt nicht nur eine Bestimmung, einen Zweck, um dort zu sein; ihr habt viele. Im Juli 2022 wird euch mehr von eurer Bestimmung, dort zu sein, oder von euren Bestrebungen / Zielsetzungen, dort zu sein, offenbart werden.

Ihr habt einen besseren Zugang zu euren spirituellen Gaben und Fähigkeiten erhalten, und ihr wurdet bei der Reinigung und Klärung eurer unteren drei Chakren unterstützt, und nun ist es an der Zeit, etwas mit diesen wunderbaren Energien des Juni zu tun / diese im Juli einzubringen und umzusetzen. Und denkt daran, der Juni war auch ein Monat, in dem mehr und mehr Menschen als sonst auf der Erde zu der Wahrheit erwachten, wer sie wirklich sind. Es ist also die perfekte Zeit für alle Menschen, um mehr Zugang zu ihrem Sinn und Zweck zu bekommen, und es ist auch die perfekte Zeit für die Menschen, um mehr Gelegenheiten zu haben, das, was sie mit dem Rest der Menschheit zu teilen haben, auszutauschen. Mit anderen Worten: Ihr wisst vielleicht nicht, was eure Bestimmung ist und vielleicht habt ihr auch nicht das Gefühl, dass ihr irgendetwas von dem, was ihr gerne tun möchtet und wofür ihr geboren wurdet / hierhergekommen seid, wirklich tun könntet.

Hier kommen diese Juli-Energien ins Spiel, und hier kommen diejenigen von uns ins Spiel, die Teil des nichtphysischen Kollektivs der Helfer sind. Wir kommen, um euch alles anzubieten, was wir können, einschließlich Inspiration, Unterstützung, Ideen und Helfer auf der physischen Ebene, um euch an den Ort zu bringen, an dem ihr sein müsst, damit ihr genau das sein könnt, was ihr auch in diesem Leben sein wollt. Es ist wichtig, dass ihr das fühlt und wisst, und dann, wenn sich die Gelegenheiten bieten, ist es wichtig, dass ihr sie ergreift. Ergreift Maßnahmen, wenn sie notwendig sind. Sagt ja zu den Gelegenheiten, wenn sie sich euch bieten, und seid gewiss, ihr werdet wissen, wann dies gegeben ist. Seid bereit, eure Gaben und Fähigkeiten mit anderen zu teilen, die von ihnen profitieren werden.

Arbeitet weiter an euch selbst und an dem, was ihr euren Mitmenschen mitzuteilen habt, und eure Mitmenschen werden weiterhin vor euch stehen und euch bitten, ihnen mit dem zu helfen, was sie brauchen. Jedes Teil in diesem Universum hat seinen Platz, an dem es hingehört, und manchmal seid ihr der Helfer, und manchmal seid ihr derjenige, dem geholfen wird. In dieser Hinsicht ist alles perfekt, und wir freuen uns sehr, dass ihr alle diesen größeren Sinn für eure Ziele habt und diese Gelegenheiten wahrnehmt und die Hilfe und Unterstützung anbietet, die ihr zu geben habt. Und wir freuen uns auch darauf, euch alle zu sehen, wie ihr in diesem Leben voll und ganz ihr selbst seid, und deshalb lieben wir den Monat Juli, und wir wissen, dass auch ihr euch alle in ihn verlieben werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/ (https://danielscranton.com/the-july-2022-energies-your-purpose-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=AU5Bv_lvx8k]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

1 Kommentar:

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.