2022-06-27

Jason Estes: In ein paar Stunden werden wir mit dem härteren Teil der Karma-Reinigung beginnen

UPDATE: 

In ein paar Stunden werden wir mit dem härteren Teil der Karma-Reinigung beginnen. Dies ist eine wichtige Gelegenheit für uns, unser Leben mit Vergebung und Freundlichkeit zu überprüfen und tief verwurzelte Muster loszulassen, die kritische Probleme in uns verursachen. Nehmt euch diese Zeit, um wirklich jede Entscheidung, die ihr jemals getroffen habt, neu zu bewerten und über eure aktuellen Ziele und vergangenen Ergebnisse zu meditieren. Obwohl dies schwierig sein kann, da wir alles mit einer neu gefundenen Tiefe betrachten, wird es ein großes Geschenk für diejenigen sein, die sich die Zeit nehmen, ihren eigenen Weg dadurch zu finden und sich so gut wie möglich mit dem Körper zu synchronisieren, da dies ein Schlüsselpunkt dieser Reinigung ist 💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

1 Kommentar:

  1. sei sch---Licht
    tägLich..t
    stünd-l-ICH-t
    sekünd-LICHT
    Es gibt nix Anderes ... als L...ICH...T
    ausser_ Geistig/Seelisch Umnachtung

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.