Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“
„Quantensprung“
“ Wieder lade ich euch ein, einige Momente der stillen Einkehr mit mir zu genießen. Die ist besonders wichtig in der Zeit der Wandlung. Macht es euch zur regelmäßigen, geliebten Pflicht, bei euch selbst anzukommen, meine Lieben. Hier findet ihr Geborgenheit, Kraft und Zuversicht.
Eure alten Muster ändern sich jetzt täglich, und es gibt immer weniger vertraute Anker, an denen ihr euch festhalten könnt. Aber die Oase der Liebe in eurem Herzen wächst und gewinnt an Kraft, während ihr aufmerksam darin verweilt.
Könnt ihr euch vorstellen, was es bedeutet, einen Quantensprung zu erleben? Schon in wenigen Jahren werdet ihr wissen, was es damit auf sich hat. Eure Evolution durchläuft jetzt eine Zeitströmung, die diese Bewegung unvermeidbar erzeugt.
Der Begriff der Quanten stammt von euren klügsten Wissenschaftlern. Mit ihm bezeichnen sie winzig kleine Energiemengen der Schöpfung. Ihre Bewegungsmuster sind so klein, dass ihr sie mit euren menschlichen Sinnen nicht erfasst. Aber euer Bewusstsein weiß genau, wovon wir gerade sprechen, und lauscht aufmerksam.
Als Quanten bezeichnen die Physiker winzig kleine Energieportionen. Diese stehen am Übergang der dichten, sichtbaren Materie zu den für eure Augen noch unsichtbaren Welten. Quanten sind Formwandler. Sie existieren je nach Belieben als Materie oder als Energiewelle.
Und nun berichte ich euch mit Freude etwas Bestaunenswertes. Eure bewußte Absicht entscheidet darüber, welchen Zustand eine solche Energieportion einnimmt. Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Materie, und sie wird als Materie – Teilchen erscheinen. Nehmt ihre Energieform in den Fokus, und ihr werdet sie als Bewegungsimpuls, als Welle, beobachten. Meine lieben Menschenkinder, bitte nehmt euch Zeit, und meditiert über diese Zusammenhänge, wenn ihr möchtet. In ihnen findet ihr den Ursprung eurer Schöpfungskraft. Dieser Übergang zwischen dichter und feinstofflicher Materie markiert den Impuls zur Sichtbarwerdung.
Mit eurer bewussten Absicht bestimmt ihr darüber, welche Erscheinungsform entsteht. Erkennt ihr nun die grosse Macht, die in euch wohnt? Versteht ihr eure Verantwortung als Mitschöpferinnen und Mitschöpfer im großen Kosmos? Wählt sorgsam, ihr Lieben, und erschafft eine Welt, die der Liebe eures Herzens entspricht. (Fortsetzung demnächst)
Anmerkung von mir (Albrecht)
Hier ist eine schöne Übung zu vorstehendem Thema – aus einem Sirius Buch –
Dehnt euch jetzt aus in die Weite des Universums. Löst euch von den vertrauten Bildern und schaut genauer hin. Erkennt ihr die leuchtenden Farbbänder, die den Raum durchziehen? Spürt ihr ihre zarte Vibration? Seht ihr die endlosen Bewegungsmuster, die sie im gemeinsamen kosmischen Tanz vollziehen? Nehmt euch Zeit und erfreut euch an dieser Schönheit. Ruht euch aus und findet euren Platz.
Lasst alle Gedanken und Konzepte entschweben. Befreit euch von den erlernten Strukturen und genießt euer Sein. Spürt ihr, wie die Bewegung nun auch euch ergreift? Überlasst euch der Weisheit eurer Seele und folgt ihr. Während ihr beobachtet, was geschieht, erfahrt ihr unendliche grenzenlose Veränderung.
Eure Aufmerksamkeit enthält Macht. Richtet sie auf eine Welle und seht, was geschieht. Hier und jetzt – vor euren Augen – verwandelt sich die Welle in ein Ereignis.
Erkennt ihr eure kostbare Schöpfungsmacht, ihr Lieben? Nutzt sie weise und erschafft eine verwandelte Welt der Liebe!„
Hier noch eine Aussage von Teilhard de Chardin: „In jedem Teilchen, in jedem Atom, jedem Molekül, jeder Materiezelle leben und wirken im Verborgenen die Allwissenheit des Ewigen und die Allmacht des Unendlichen“ – aus einem Buch von U. Warnke – Und da wir göttliche Wesen sind, Gott sich in uns und durch uns ausdrückt, haben somit auch wir diese Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen auf unsere Atome usw….Jetzt kommt es wohl darauf an, dass wir immer bewusster und im Geist der Liebe und Weisheit diese Schöpferkraft ausüben. Und auch darauf achten, dass diese sich verstärkende Schöpfungskräfte auch nachteilig auswirken, wenn wir in einem Zustand von Angst und Zerrissenheit sind..Daher hilft es, sich täglich bewusst zu machen: – aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtfeldheilung“:
„Ich bin reinstes Göttliches Liebeslicht, unendlich, ewig und gesund. Das ganze Universum ist ein Ozean aus Liebesenergie. Ein Ozean aus Heilungslicht. Alle meine Körperzellen nehmen dieses Licht auf und speichern es. Sie geben es gleichmäßig ab und füllen sich dann erneut mit dieser Kraft. Ds Göttliche Liebeslicht erneuert mein gesamtes Sein ununterbrochen. Ich bin reinstes, Göttliches Liebeslicht, unendlich, ewig und gesund.„
Du bist so süß lieber Albrecht, danke, für Deine Liebevolle Weisheit, in Wort und Sein♡
AntwortenLöschen💜🦄🌻☘🐶🌷💖💚💝
AntwortenLöschen