2022-06-20

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG – ARGORIANS UPDATE 19. JUNI 2022 – VON LEV



Am 19. Juni 2022, um 9:42 Uhr MEZ, wurde die neue Zusammenfassung der Botschaft der Argorianer in den Überwachungsdaten der Erde angezeigt.

Fächerförmige Ausbrüche von blauer und goldener ERMO-Energie strahlen entlang des Plateaus der Gizeh-Pyramiden.

Sie formen die Umgebung, indem sie 5D-Materieentwicklungssoftware in sie laden.

Eine Mischung aus rot-blauen Energien breitet sich entlang der Äquatorialzone aus. Sie besteht aus roten ERMA-Wellen, die eine fünfdimensionale Matrix aufbauen; einem blauen FIADO, der die geistige Entwicklung des Menschen anregt; und einem rot-goldenen ERFAGO, der die Klangfarben der Schallströme verändert, um die inneren Welten der Erde zu stabilisieren.

ERFAGO beeinflusst die tektonische Dynamik. Erdbeben können in seismisch gefährlichen Zonen des Planeten häufiger werden.

Am Nordpol arbeiten Stelenempfänger aktiv an der silbrigen LIBRO-Energie, mit der Magnetfelder gesteuert werden, und am graublauen BLIKGOR, der die magnetische Wechselwirkung von Flugzeugen reguliert. Dies trägt dazu bei, die klimatischen Unterschiede in den verschiedenen Zonen des Planeten auszugleichen.

Am Südpol werden die eintreffenden Quantenströme transformiert und entlang des Äquatorialgürtels und dann über Kanäle an die benötigten Orte entlang einer bestimmten Flugbahn verteilt.

In dieser Phase erhalten sie die braune Energie GLASSO, die die Überreste des veralteten Wissens der 3D-Zivilisation sammelt und entfernt; das blau-azurblaue GRISPO, das die Raumdimensionalität reinigt und verändert; und das lilafarbene GLESIS. Es verdichtet L-Gamma-Partikel und bildet aus ihnen Klumpen von Intelligenzenergie im Erdfeld.

Nach der von der argorianischen Flotte am 14. Juni 2022 vorgenommenen Ausdehnung des Quasitron-Gebietes, das aus dem Bermuda-Dreieck, dem Mittelmeer und dem Teufelsmeer besteht, haben sich die von ihm verteilten 5D-Plasmaströme deutlich erhöht. Gleichzeitig bleibt die Stabilität des Planeten vollständig erhalten.

Die internen Energien der Erde werden aktiv durch galaktische Energien ersetzt.
Sie kommen vom Stern Oryx über das 14D-3D-Multiversum von Gaia und aktualisieren die Struktur des Planeten entsprechend den vorgegebenen Parametern.

Wie die Überwachungsergebnisse der Argorianer zeigen, wird es mehr Zeit und mehr Zyklen als bisher vorhergesagt benötigen, um die Atom- und Molekularstruktur zu verändern und 3D-Energien durch fünfdimensionale zu ersetzen. Unter dem Einfluss der feinstofflichen Ebene auf die physische Ebene entsteht aufgrund der unterschiedlichen Energiepotenziale eine starke Spannung. Viele Menschen nehmen das sehr schwer.

Obwohl die Argorianer versuchen, diese Prozesse sanft zu regulieren, setzt sich die Anhäufung der kritischen Masse für einen qualitativen Sprung fort, so dass sich Überlastungen wiederholen werden.
Die Mitschöpfer verfolgen die Beschleunigung von Zeit und Übergang und nehmen umgehend die notwendigen Anpassungen vor.

In der Zwischenzeit fährt die Flotte der Argorianer fort, die 5D-Erde in eine neue Schwingungsbahn in der Gerios-Galaxie zu bringen. Das Geschwader ist in den vierten Filter (von sechs) der Membran eingetreten, die die Dimensionen trennt.

Filter sind Teile des Wurmlochs, durch das die Argorianer die fünfdimensionale Erde transportieren. Die hochfrequenten Energien, die durch Gaias Multiversum kommen, haben eine starke Wirkung auf die Menschen und zwingen sie, ihr Bewusstsein zu verändern. Immer mehr Menschen erlangen die Fähigkeit, einen offenen Geist zu haben, Quantenstrahlung wahrzunehmen und äußere und innere Veränderungen angemessen zu analysieren.

Am 15. Juni 2022 um 9:32 Uhr MEZ nahmen die Argorianer eine weitere Korrektur der Quantenströme vor, mit der sie dem Galaktischen Komitee bei der Transformation der Erde und der Erdbewohner helfen.

Vom Stern Oryx (im Diagramm oben links) leitet das Geschwader durch den Wellenkanal sechs Ströme blau-weißer BLISKORI-Energie auf den 3D-Planeten.

Sie formt neue intellektuelle Fähigkeiten eines Menschen und enthält das gesamte Spektrum der dafür notwendigen Frequenzen (die Zahlenkolonne links).

Sie materialisieren 5D-Plasma, das in verzweigten Strömen neue DNA bildet.

Die Ströme durchlaufen die Felder, die im Diagramm als farbige, sich überlagernde Segmente dargestellt sind.

DAS ERSTE PAAR besteht aus roter ERMA-Energie, mit der die 5D-Matrix, ihre Energiestrukturen und Materie aufgebaut werden, und violettem GLEMAR, das die eingehenden Energie-Informationsströme filtert.

DAS ZWEITE PAAR besteht aus dunkelbrauner GLAMO-Energie, die von den Welten der Natur ausgestrahlt wird, und hellgrünem LIBRESSO, der Energie der kleinen Schwingungen. Sie unterstützt den Übergang zu einer höheren Evolutionsstufe, aktiviert die vitalen Entwicklungszentren des Tier- und Pflanzenreichs. Außerdem stabilisiert sie das Klima sowie Impulse und Schwankungen von Magnetfeldern.

DAS DRITTE PAAR wird von der goldenen Energie LOBE gebildet, die die Time Soft auflädt und Programme zur Beseitigung unnötiger Energie und das Signalsystem des Planeten aufbaut; und der blauen FIRSCO, die den Denkprozess reinigt und die geistige Entwicklung der Menschen anregt.

Nachdem sie alle drei Feldpaare passiert haben, teilen sich die Ströme in zwei Arme und drehen sich in Spiralen (Fraktale) mit Rechts- und Linksdrehung.

Im Raum dazwischen erzeugt die dunkelrote Energie BÄRO ein neues Informationsfeld der Erde und 5D-Plasmabildungen in der Atmosphäre mit Hilfe von acht verschiedenen Frequenzen (Ziffern im Schema unten). Es entsteht ein reflektierter Raum, der die 5D-Plasmastrahlen synchronisiert.
Die Wellen der fünfdimensionalen Energie treten in die Trennkammer ein (der vertikale gezahnte Streifen unten rechts) und werden von dort in verschiedene Richtungen verteilt.

Zusätzlich zu den Informationen der Argorianer wurden am 18. und 19. Juni 2022 neue Details über die Dunklen bekannt, die vor vier Tagen versucht haben, einige Staatsführer zu töten, die Logos und Egregorien der von ihnen geführten Länder zu beschlagnahmen und die Wohnsitze der Lichtkräfte im Lokaluniversum zu zerstören (siehe – Der Krieg Teil 4, Disclosure News, 18. Juni 2022).

Die Angreifer entpuppten sich als Veteranen der Schwarzen Priesterschaft aus dem Dritten Atlantis, die sich auf der Astralebene der Erde niedergelassen haben.

Die Angriffe wurden von ihnen als absolute Profis auf ihrem Gebiet durchgeführt.
Sie exponierten sich damit, waren sofort berechenbar, denn Spezialisten dieser Klasse kann man an den Fingern abzählen. Außerdem war es ihr spezieller modus operandi, ihr unnachahmlicher Stil.

Um die Aufmerksamkeit abzulenken, schickten sie zunächst einen „Wurm“-Virus mit gefälschten Informationen über die Staatsoberhäupter in den Informationsbereich. Gleichzeitig hackten sie die vorgesehenen Logos und Egregoren, um „Trojaner“ in ihre Kerne zu laden und unter unsichtbare Kontrolle und Verwaltung zu bringen.

Aber es ging nicht weg. Die Höheren Lichthierarchen und ihr Bodenteam entdeckten die getarnten Angreifer, und die Folgen der unerlaubten Invasion wurden schnell beseitigt.

Es stellte sich heraus, dass die Leiter des Bodenteams mit diesen Wesenheiten aus früheren Inkarnationen gut vertraut waren. Im goldenen Zeitalter des Zweiten Atlantis besuchten sie mit einigen von ihnen die Mysterienschule, waren mit anderen befreundet, studierten gemeinsam an der Weltraumuniversität der Naturwissenschaften und erkannten die Gesetze des Universums, der Materie, der Energie und der Technologien zu deren Steuerung.

Zu dieser Zeit war einer der Leiter des Bodenteams der Lichtkrieger Dozent an dieser Universität sowie Wächter und Betreiber des Servophotrons, des wichtigsten Kristallkraftwerks von Atlantis.

Es wurde im Großen Feuertempel der Hauptstadt installiert und diente als zentrale Energiequelle für das Land.
Die Konzentration der Sonnenstrahlung, die durch zahlreiche Prismen hindurchging, erreichte eine solche Dichte, dass sie umgewandelt und im optischen Bereich auf das gesamte Territorium von Atlantis übertragen werden konnte (siehe – Disclosure News, On The Way To The 5th Race, Teil 2).

Dort, an der Universität, beherrschten die Studenten die Technologien zur Materialisierung von Energie, die Züchtung von lebenden Kristallen, die Schaffung einer künstlichen Merkaba der Erde und einer künstlichen Sonne.

Für die Modellierung einer Reaktion, die auf der Spaltung von Uranatomkernen und thermonuklearen Sprengungen auf dem Testgelände beruht, wurden sie gerügt, da sie gegen die Weltraumgesetze verstießen.

Später traten einige der Absolventen in die Kaste der Schwarzen Priester ein, die das Dritte Atlantis in den Untergang führten.
Sie verdammten das alte Ägypten zum gleichen Schicksal, wohin sie nach der Flut auswanderten.

In den folgenden Epochen, in denen sie sich zwischen der physischen und der astralen Ebene bewegten, nutzten sie ihr Wissen weiterhin für das Böse und betrachteten sich selbst als Götter und die Menschen als Sklaven.

So entstand das aktuelle Programm der Weltregierung, die Goldene Milliarde, die Backup-3D-Matrix, der künstliche planetarische Logos, die KI, in einer Schleife für das ewige Kali Yuga, und das gesamte parasitär-vampirische System auf der Erde.

Wie die Spitze des Dritten Reiches zu Beginn des Jahres 1945, ein weiterer ihrer Nachkommen, verstehen sie, dass jetzt das Ende nahe und unvermeidlich ist. Dies ist auch der Höheren Lichthierarchie bekannt, die sie erneut eingeladen hat, auf ihre Seite zu wechseln und eine fruchtbare Zusammenarbeit zu beginnen.

Das ist nicht nur auf der Erde möglich, sondern auch im Sonnensystem.
Zum Beispiel im Projekt des Galaktischen Komitees zur Wiederherstellung des Mars, das im Jahr 2021 begonnen wurde. Aufgrund des Dritten Weltkriegs ist dieses Projekt auf Eis gelegt worden. Aber nicht für immer, und alle konstruktiven Kräfte sind eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Um den Beitrag mit einer optimistischen Note zu beenden, erinnert Disclosure News noch einmal daran, dass am 21. Juni, während der Sommersonnenwende, eine weitere hochfrequente Welle des Lichts auf die Erde kommen wird. Und wenn unser Planet ein wachsender Kristall ist, dann ist auch der Mensch, die Körper der Manifestation seiner Monade, ein wachsender feinstofflicher Kristall.

Jetzt, parallel zu Gaia, gibt es eine weitere Stufe dieses Wachstums. Die Größe des Ätherkörpers nimmt zu, insbesondere seine Energie-Informationskapazität, die Bandbreite der assimilierten Schwingungen, die Durchsatzfähigkeit, die Transformation des Chakralsystems und seine Kristallisation.

Ähnliche Prozesse setzen sich im physischen Körper fort: Neuprogrammierung der DNA, Freilegung latenter Gehirncluster, Entfaltung des stellaren (Inkarnations-)Gedächtnisses usw.

All dies ist eine neue Phase unserer Transformation und unseres Aufstiegs, die sich nur um eine Weile verzögert.

Neue Bedingungen, hohe Vibrationen, starke Kopfschmerzen, Herzklopfen, Drucksprünge, Schwindel, Desorientierung im Raum sind möglich. Unser Körper und unser Gehirn haben eine harte Zeit, und es braucht Zeit, sich daran zu gewöhnen.
Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und diesen neuen Lebensabschnitt mit Verständnis für das Geschehen zu durchlaufen.

https://www.disclosurenews.it/argorians-update-19-june-2022-the-great-quantum-transition-lev/

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.