2022-06-12

GESETZ DES HANDELNS (TEIL 1) - Botschaft von Jesus Sananda

Das Erwachen hat stattgefunden und diese Offenbarung legt Zeugnis ab, dass die Menschheit ihre Macht beansprucht hat und dass die Menschen des Lichts mit den Lichtkriegern vieler Welten den dunklen Mächten der Vergangenheit den Garaus machen.

Gesetz des Handelns (Teil 1)

11. Offenbarung

Der Wandel erreicht Höhepunkt!

Menschen, ihr Kinder Gottes,

ihr geliebten Lichtgeschwister des Himmels!

Nun wird offenbart, was dieser Zeit entspricht, denn die Zeiten verändern ihre Qualität, wobei eines unverändert bleibt:

DER WANDEL STREBT SEINEM HÖHEPUNKT ZU.

Nun, ihr Geschwister des Himmels, die ihr mit mir auf dieser Erde seid, damit wir gestalten und das Wesen des Himmels auf die Erde ziehen, es herabbringen, durch unsere Kraft der Herzen, durch unseren Geist, der allmächtig ist und unbegrenzt in allen Welten.

Der Wandel bringt nun die ausschlaggebenden Momente der Menschheit zum Vorschein. Mittlerweile sind die Positionen klar bezogen, alle Akteure auf der Bühne dieser Welt handeln ihrer Entscheidung gemäß; die lichtvollen Heerscharen und die, die sich der Dunkelheit verbündet fühlen. Die Positionen sind also bezogen, nun werden die Ereignisse geboren, die die Dinge auf die Spitze bringen, sie auf die Spitze treiben, damit sich aufgrund dieser Dynamik, die neue Welt erheben kann.

Die Welten sind getrennt und was sich derzeit auf dieser Welt, die sich in einem Korridor zwischen der vierten und fünften Dimension befindet, ereignet, hat dem Augenschein nach nichts mit einer Erhebung zu tun. Jede Momentaufnahme dieser Zeit verleitet dazu, dem Irrtum aufzusitzen, diese Welt fiele zurück in die tiefe Dunkelheit, da die alten Mächte erneut das Ruder an sich zu reißen scheinen.

Das ist ein fundamentaler Irrtum!

Was derzeit eure Tage bestimmt, die großen Umbrüche auf sämtlichen Ebenen der Gesellschaft, ist der Anbeginn einer neuen Phase, jenes Abschnitts, der schließlich die Dinge zum Abschluss bringt.

Die 5 Potentiale

Die Potentiale, auf die die Menschen dieser Welt zugreifen, sind bestimmt und gewählt, was sich derart darstellt:

1) Es werden „Entscheidungskämpfe“ zwischen den Mächten der Finsternis und den Lichtkriegern irdisch und außerirdisch stattfinden – und finden bereits statt.

2) Der Himmel versucht alles abzumildern, was in der Kompetenz der himmlischen Mächte liegt – und das ist viel, sehr viel – jedoch die Menschen wollen dieses letzte Spiel, ehe sie sich selbst und diese Welt in der fünften Dimension erleben.

Die Menschen wollen ihrer ursprünglichen Natur gemäß durch Kampf und unter höchstem Einsatz die alte Zeit auflösen, sich der Dunklen und der Dunkelheit entledigen, um derart und im vollen Bewusstsein des Erlangten aufzusteigen.

3) Das Potential, dass die geistige Welt grundsätzlich eingreift und mehr oder weniger für „Ordnung“ sorgt auf dieser Erde, ist zurückgewiesen worden, denn die Menschheit hat als Kollektiv beschlossen, selbst den Wandel in die Hand zu nehmen und den Beistand der geistigen Welten nur dann abzurufen, so bestimmte Ausweglosigkeiten auftreten.

4) Die galaktische Föderation des Lichts und die Raumgeschwister vieler Welten stehen unverändert bereit und vereiteln, was sich ungebührend einzumischen versucht; das „Gesetz des Handelns“ jedoch haben die Menschen zurückverlangt und beansprucht.

5) Das bedeutet den Ausstieg aus der Opferrolle, die Abkehr von der Ohnmacht und das Zurückweisen bestimmter Dienste, die die Galaktische Föderation des Lichts bisher bereitstellte.

Es hat sich viel verändert in den vergangenen Jahren und die letztendlichen Entscheidungen im kollektiven und im individuellen Bezug sind gefallen.

Es ist wahrlich eine „Meisterexistenz“, die jene gewählt haben, die nun den Wandel voranbringen.

Und niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte war die Bereitschaft, waren der Wille und die Kraft des Kollektivs derart ausgeprägt, auch wenn ihr heute immer noch den Eindruck gewinnt, es verhielte sich grundsätzlich anders.

Das Erwachen hat stattgefunden und diese Offenbarung legt Zeugnis ab, dass die Menschheit ihre Macht beansprucht hat und dass die Menschen des Lichts mit den Lichtkriegern vieler Welten den dunklen Mächten der Vergangenheit den Garaus machen.

Eine neue Tatsache, die auch dadurch an Gewicht und Bedeutung gewinnt, da eine einmalige Anzahl an bereits aufgestiegenen Meistern erneut angekommen ist – wir bilden einen großen Kreis und wir sind das Fundament, auf dem sich diese neue Welt begründet.

Der Mensch wird ganz, die Menschheit wird bewusst, auch wenn es schließlich eine geringe Schar ist, die letztendlich den Aufstieg abschließt und den Himmel erbt. Gering, gemessen an der Zahl der Menschen, die diese Welt nun als Lebensrealität erleben, doch bedeutend, gemessen an der Kraft und Macht, die von diesem Kollektiv ausgeht.

Wir Meister setzen die Energiepunkte und verändern somit den Erdengrund. Die Macht der Kristalle beginnt sich überall auszubreiten und zu wirken. Das bildet für euch den Highway, auf dem ihr zügig vorankommt.

Die Menschheit hat ihre Verantwortung für Mutter Erde übernommen – ihr unübertragbares Recht, eine in Liebe geeinte Menschheit zu erschaffen, beansprucht.

Wir verneigen uns vor diesem Entschluss, wir anerkennen diese Wahl als heilig, wir kennen die Potentiale und wir wissen, diese Entscheidung ist der Menschheit angemessen und wird dieser Welt zum Wohle gereichen.

Gott ist groß, unendlich und allgegenwärtig, eine unendliche Reise für ein begrenztes Bewusstsein findet das Ende, da sich euer Bewusstsein nunmehr als unbegrenzt erfährt.

Ich bin mit euch, heute und alle Zeit,
JESUS SANANDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.