Von allen kosmischen Erfahrungen, die wir gemacht haben, ist die wichtigste diejenige, die wir jetzt machen werden: die Integration von Geist und Materie im Kosmos, ein Aspekt des GÖTTLICHEN, der QUELLE, der UNENDLICHEN PRÄSENZ.
Wir haben 26.000 Jahre darauf gewartet, dass sich unsere Sonne und die "Große Zentralsonne" ausrichten und sich mit der FREQUENZ DER QUELLE verbinden.
Das Raum/Zeit-Kontinuum des "Jetzt" ist der Zeitpunkt, an dem dieser 26.000-Jahres-Zyklus stattfindet.
Deshalb geschieht die Klärung der zellulären Aufzeichnungen, die Klärung alter Programmierungen und die Aussendung des QUELLLICHTES mit enormer Kraft in der Menschheit.
Chaos oder Umwälzungen sind notwendig, bevor Frieden entstehen kann.
Eine Altersspirale führt zur nächsten, und schließlich übernimmt ein bestimmtes Alter die Führung.
Wir befinden uns im "Zeitalter des Chaos", in dem die Bedingungen auf unserem Planeten den höchsten Stand der Herausforderungen für die gesamte Schöpfung erreicht haben.
Das Ende eines Zyklus einer bestimmten Zeitlinie ist der Zeitpunkt, an dem die Bedingungen dieser Zeitlinie am tiefsten sind.
Um in das "Goldene Zeitalter" einzutreten, müssen zunächst viele Veränderungen stattfinden, und ein größerer Prozentsatz des menschlichen Kollektivs muss zur GÖTTLICHEN OFFENBARUNG UND ZU DEN HEILIGEN GRUNDSÄTZEN erwachen.
Die Arbeit aller inkarnierten Wesen mit immer höheren Bewusstseinsstufen beten und meditieren um Führung, sie sind die täglichen Kräfte des Lichts inmitten des politischen, soziologischen, philosophischen, religiösen, erzieherischen und medizinischen Chaos, welches immer noch das "Spiel" auf der Bühne der "3D"-Weltanschauung bleibt.
DIESE STÄRKE ALS WESEN DES LICHTS LÄSST UNS SAGEN: "UND DOCH ERHEBEN WIR UNS".
Quelle: Isabel Garcia Garcia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.