Haltet Ausschau nach einer kleinen Reise in eure Vergangenheit, denn wir spüren den Sog der Neuausrichtung. Dies wird durch die Bewegung des Mondes in Richtung Fülle verursacht, während wir eine planetarische Ausrichtung beobachten. Mit kraftvollen Energien, die sich magnetisch mit der Sonne verbinden, wird der Mond Übertragungen ausstrahlen und reflektieren, die das unbewusste Selbst spüren wird.
Eine starke innere Heilungsarbeit wird von uns im Schlaf vollzogen. Wundert euch daher nicht über Träume von vergangenen Zeiten oder ein allgemeines Gefühl der Nostalgie.
Auf einer eher emotionalen Ebene werdet ihr vielleicht alte Situationen neu bewerten und in Eurem physischen Körper Bereiche finden, die noch immer eine physische Reaktion auf diese scheinbar längst vergangenen Erfahrungen enthalten.
Dies ist Teil der grossen kosmischen Säuberung, die über das Juni-Portal 6.6 - 22.6.22 stattfindet.
Da dies Teil einer engelhaften Agenda ist, von der ich bei vielen Gelegenheiten gesprochen habe, wird es euch ermutigen zu wissen, dass ihr damit nicht allein seid, obwohl es unter den gegenwärtigen Bedingungen der Aufspaltung der dimensionalen Realitäten durchaus möglich ist, dass ihr euch tatsächlich emotional sehr isoliert fühlt.
Träume von vergangenen Tagen und von den Menschen, die darin vorkamen, dringen immer stärker durch und liefern denjenigen, die sich bisher dagegen gewehrt haben, solche Visionen anzunehmen, wichtige Einsichten.
Wir werden an unsere Gedanken daran erinnert, wie wir uns wünschen, dass die Dinge anders gelaufen wären, oder daran, wie oder wo das Leben uns im Stich gelassen hat. Die Wahrheit ist, dass wir aufgefordert werden, uns damit abzufinden, wie Entscheidungen auf der Zeitachse die Trennung der Dimensionen geschaffen haben, die zu einer verbesserten Wahrnehmung und zum Erwachen geführt haben. Im Widerstand gegen die Angst vor dem unbekannten Territorium, das sich vor uns auftut, suchen unsere Emotionalkörper eilig Trost in einem Tagtraum von gestern oder gehen eine alte Verletzung oder ein Bedauern durch.
Wenn solche Erfahrungen gemacht werden, können wir sehen, wie sich die energetischen Zeiten verändert haben, und verstehen, dass unsere Freunde und Lieben von früher nicht alle dazu bestimmt waren, den gleichen Weg zu gehen. Das kann an sich schon ein herzzerreißender Gedanke sein.
Teilweise können wir die Leere sehen, die zwischen den Lebensweisen in derselben Weltrealität unter verschiedenen dimensionalen Wahrnehmungen entstanden ist.
Da die Engel eng mit denjenigen zusammenarbeiten, die in der geistigen Welt leben, kann dies auch eine Zeit sein, in der wir von geliebten Menschen träumen, die wir verloren haben. Wenn wir uns an sie erinnern, fühlen wir den Schmerz und die Trauer über ihre Abwesenheit in unserem gegenwärtigen Leben. In Wahrheit haben auch sie neue Dimensionen erhalten, in denen sie existieren können.
Wie bei allen Dingen ist es ein Mangel der Wahrnehmung, der uns veranlasst, mit so tiefem Schmerz zu sehen. Nur wenn wir daran arbeiten, mit unserem eigenen Erwachen voranzukommen, werden wir uns fühlen, dass uns alles klar für uns werden wird.
Dies ist eine Zeit des Erkennens und Heilens von Teilen von uns selbst. Es geht darum, genau diese Teile von uns selbst zu finden und zu verstehen, die auseinandergebrochen sind, als wir versuchten, unseren Weg zu finden.
Dies geschieht im Namen der Wiedererlangung der Ganzheit.
Kirsty Elizabeth
Quelle: Kirsty Elizabeth
"Dies geschieht im Namen der Wiedererlangung der Ganzheit."
AntwortenLöschenWas soll denn das, sind wir jetzt im Mittelalter oder der Zauberschattenwelt.
"Dies geschieht im Namen....." wir sollten eigentlich Selbstverantwortung üben und nicht irgendwelche Institutionen oder Geister oder was weiß ich was, anrufen.
so ist das,jeder fasst so manches andersauf alsder andere. :-) Im Namen von.. seh ich in diesem Fall,im Namen der Evolution, die die Ganzheit anstrebt. Das hört sich doch gleich neutral und stimmiger an, oder? Kein Geist oder Institution dran beteiligt .. Tula :-)
AntwortenLöscheneigentlich meinte ich den Ausdruck " Im Namen von" und nicht von "was".
LöschenDu wirst keinen spirituellen Meister finden, also von der lichtvollen Seite, die diesen Wortlaut verwenden.
Die Ganzheit unserer Seele. Die Suche nach uns Selbst. Oder eben die Aspekte die wir vergessen haben oder verloren haben. 💜💝💖
AntwortenLöschenja, genau so.
AntwortenLöschen