2022-06-20

Marta Bondy: Tägliche Spannungen – eine Übung, um sie zu überwinden


"Sie nutzen noch immer nicht die vielen Gelegenheiten, die sich Ihnen bieten, um sich mit der göttlichen Welt zu verbinden, um zur Ruhe zu kommen und Ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Und doch wissen Sie sehr wohl, dass die Aufregung des täglichen Lebens auf Dauer Ihr Nervensystem schwächt. Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, in dieser ständigen Anspannung zu leben, die ihm alle Energien raubt. Es ist nicht normal, von morgens bis abends zu rennen oder von allen Seiten bedrängt zu werden, und man wird schließlich erschöpft, sowohl physisch als auch psychisch. 

Halten Sie deshalb mehrmals am Tag für einige Augenblicke inne. Konzentrieren Sie sich und versuchen Sie, eine Atmosphäre der Harmonie und Liebe in sich und um sich herum zu schaffen. Wenn Sie diese Übung oft wiederholen, wird es Ihnen gelingen, Ihr höheres Selbst zu berühren, das wohltuende Strahlen in all Ihre Zellen projizieren wird. So kommen Sie wieder ins Gleichgewicht und können alle Ihre täglichen Aufgaben wieder bewältigen."
Omraam Mikhaël Aïvanhov
 
Zusatz: Dazu ist Johanniskraut, oder daraus gemachte rote Öl ausgezeichnet, um die Never zu beruhigen. Oder auch einnehmen, aber eher in Sonnenarmen Tagen im Spätherbst, da es auf der Haut Reaktionen zum Licht hervorrufen kann. Fotos: Marta Bondy

Quelle: Marta Bondy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.