2022-06-20

Meg Benedict: NUR NOCH STUNDEN BIS ZUR GLOBALEN SONNENWENDE-AKTIVIERUNG



Grüße ,

Die Intensität hat die ganze Woche über zugenommen, während wir uns dem Tor zur Sonnenwende nähern, das genau morgen, am 21. Juni um 2:13 Uhr PT/ 9:13 UT stattfindet. Die heilige Sonnenwende findet am ersten Tag des Krebses statt, dem Zeichen der universellen Mutter, der weiblichen Pflege und der Führung mit dem Herzen. Die Welle des Mitgefühls und der Sorge um andere nimmt im Kollektiv zu.

Der Ruf nach allgemeinem Anstand und Sicherheit für alle wird immer lauter!

So wie eine Symphonie ein Crescendo erreicht, steigt die Frequenz eurer menschlichen Energie auf einen Schwellenpunkt zu. Während ihr höher steigt, erlebt ihr ein sich öffnendes Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit, Klarheit und Befreiung! Die niedrigeren, dichteren Schleier und Verzerrungen in Körper, Herz und Geist lösen sich auf und geben mehr von deinem tieferen Potenzial und deinem kreativen Geist frei.

Während das zerstörerische Patriarchat spuckt und stottert, breitet sich das neue harmonische Bewusstsein über den Äther aus. Wir sind Zeugen einer globalen Ausdehnung, einer Beschleunigung, eines Erwachens, während wir uns auf den gegen den Uhrzeigersinn gerichteten Phi-Spiralimpuls einstellen, der sich in Gaias aufsteigenden Frequenzen beschleunigt. Alles nimmt an Geschwindigkeit zu, während wir uns auf eine Reihe von Sternentor-Initiationen zubewegen, die morgen mit der Sonnenwende beginnen.

Das enthüllende Licht der Quelle spült das falsche Licht, die künstliche Sonne und die AI-Technologie, die nicht mit Gaias Harmonik übereinstimmt, ins Freie. Wenn wir in den Nullpunkt aufsteigen, werden alle nicht übereinstimmenden Frequenzen erodiert und durch Phaseninterferenz aufgehoben. Was nicht mehr mit dem universellen Einssein harmoniert, wird untergehen. Wir nähern uns einem Wendepunkt im menschlichen Bewusstsein, während wir uns immer höher und höher schrauben.

Wenn wir mit einem gemeinsamen Ziel und einer gemeinsamen Vision zusammenkommen, bilden wir einen „Gruppengeist“, ein einheitliches Feld mit einem starken Laserfokus, der die Quantenverschränkung durchdringt. Während wir uns im Quantenwirbel drehen, haben wir die Fähigkeit, mögliche zukünftige Ergebnisse für Gaia und die Menschheit mit unserem einzigartigen Fokus zu verändern. Unser gemeinsamer ‚Liebesimpuls‘ wirkt sich auf das planetarische Feld aus und wandelt Schmerz und Leid um. Wir sind hier, um das Bewusstsein in höhere Ebenen des vereinten Mitgefühls zu erheben.

In den morgigen globalen Aktivierungen zur Sonnenwende werden wir beten, visualisieren und unsere Absichten verkünden, um nährende Sicherheit für alles Leben auf dem Planeten zu schaffen, einschließlich unserer Nachbarn und Kinder in Krisen. Wir sind eine Familie, eine Rasse, ein Volk…Kinder der Monade. Wir kommen in einem herzzentrierten Feld der Liebe und des Mitgefühls zusammen, während wir das Kollektiv in das neue kreisförmige System der Erde einpflanzen.

Ich rufe alle Wegbereiter der Neuen Erde, Meisteralchemisten und Sternenwesen aus der ganzen Welt auf, sich am Dienstag, den 21. Juni, für die Sonnenwende-Toraktivierungen zu versammeln. Lasst uns mit AA Metatron im alchemistischen Nullpunktsfeld der gesamten Schöpfung zusammenkommen und unserer Seelenmission zum Aufbau der Neuen Erde dienen.

Hier anmelden: https://newearthcentral.com/?p=253862

Liebevoll, Meg Benedict

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

3 Kommentare:

  1. Ja die jährliche Sonnenwende, der jährliche Johannistag, das jährliche Osterfest, die jährlichen Sonnenfinsternisse, die jährliche Portale en masse, der monatliche Vollmond und der monatliche Neumond, die jährliche Planetenkonstellationen, die jährlichen Kometenschauer, der jährliche grüne Tag...... nützen wir sie wenn wir wollen aber machen wir jetzt kein Dogma draus.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, stimmt schon irgendwie.. Nur: es ist deutlich spürbar. Darum geht es. Ich spüre nicht mehr, weil jemand sagt, dass ich jetzt mehr spüren müsste oder sollte, weil zB. Sonnenwende ist. Und ich erfahre mich heftig eingebunden in den Prozess, sich steigernd, was Symptome angeht; ich habe einige Freunde, die es mir genauso berichten. Es ist schon auch mächtig etwas "los" die letzten Tage ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sich von Konzepten zu lösen ist der Weg des Aufstiegs. :-)

      Ja es tut sich mächtig was aber sagen wir das nicht immer? :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.