Ihr Lieben, ihr könnt nicht gleichzeitig Kontrolle üben und geführt werden. Ihr könnt nicht beschließen, alles selbst zu machen, und gleichzeitig dafür offen sein, zu empfangen.
Ihr macht tiefgreifende Veränderungen durch, sowohl individuell als auch als Kollektiv. Euch wird bewusst gemacht, was für euch nicht funktioniert, damit ihr das Alte loslassen und neue Lösungen und Seins-Weisen finden könnt.
Wenn ihr ständig von eurem Leben erschöpft seid, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr über euren jetzigen Status hinausgewachsen seid und bereit seid zur Ausdehnung und für neue Entdeckungen. Es ist ein Anzeichen dafür, dass ihr bereit seid, euch auf eine höhere Ebene zu begeben, die viel besser zu euch und der Agenda eurer Seele passt. Eure Seele winkt euch vorwärts ins Neue.
Darum erlaubt euch, euch führen zu lassen. Wenn ihr nicht wisst, was ihr als nächstes tun sollt, werdet neugierig. Bittet darum, dass euch gezeigt wird, was möglich ist, von dem ihr noch nichts ahnt. Übergebt die Zügel eurem Team, das den Blickwinkel von der anderen Seite des Schleiers aus hat, und erlaubt und ermöglicht ihnen, euch den Weg zu zeigen.
Es liegen so viel Spaß und Staunen im Entdecken der neuen Spiele und Lösungen, die für euch da sind und die geduldig auf euch warten. Alles, was ihr tun müsst, ist, bereit zu sein, das Reich der Möglichkeiten zu erforschen, das direkt jenseits dessen existiert, was ihr sehen könnt, und das ist genau das, wofür euch euer Geistiges Team zur Seite steht.
Und wenn ihr zögert, weil ihr denkt, ihr könntet uns stören, wenn ihr um Hilfe bittet, dann wisst bitte, dass es uns ebenso viel Freude bereitet, euch zu diesen Entdeckungen zu führen, wie ihr selbst sie habt, wenn ihr diese Entdeckungen macht. Es macht uns großen Spaß, mit unseren Zeichen und Synchronizitäten kreativ zu werden. Wir warten mit angehaltenem Atem und freuen uns und zelebrieren es, wenn ihr euren Weg zu eurem nächsten Szenario zur richtigen Zeit am richtigen Ort findet.
Es ist alles ganz einfach, seht ihr? Wir können die Freude am Dienen nicht erfahren, wenn ihr uns nicht erlaubt, euch zu dienen. Indem ihr uns um Hilfe bittet, ehrt ihr uns in unserer Aufgabe und Bestimmung, so wie wir euch in der euren ehren.
9. Juni 2022
Ihr habt sicherlich von der dunklen Nacht der Seele gehört. Viele von euch haben sie erlebt. Es ist die Zeit, in der ihr einen energetischen Tiefpunkt erreicht, in der ihr erkennt, dass ihr einfach nicht auf die Weise weitermachen könnt wie bisher. Es ist der Moment, in dem ihr euren Widerstand aufgebt und euch auf Veränderungen einlasst. Das Tief wirkt wie ein Katalysator, um euch von einer alten Zeitlinie zu lösen und euch in etwas weit Bewussteres und Expansiveres zu begeben.
Was ihr vielleicht nicht wisst, ist, dass die dunkle Nacht der Seele auch für ein Kollektiv stattfinden kann, und genau das geschieht derzeit auf eurer Erde. Und was so bemerkenswert ist, ist, dass ihr für euch gewählt habt, zu kommen und dem Planeten als eine Quelle bedingungsloser Liebe und stabilisierender Unterstützung beizustehen, während das Alte seinen Tiefpunkt erreicht, um sich dann vollständig auf eine neue Zeitlinie zu verschieben.
Dunkle Nächte der Seele sind schwierig. Sie sind chaotisch und belastend, aber sie signalisieren immer einen großen Wachstumssprung und die Öffnung neuer Potenziale und Möglichkeiten. Sie geschehen, weil das Wesen oder das Kollektiv bereit für mehr ist, und sie markieren immer das Ende einer Phase und den Anbruch eines neuen Tages.
Die dunkle Nacht ist ein Transformationsprozess, der dafür bestimmt ist, das Neue zu gebären. Man könnte sie mit einer schweren Geburt vergleichen. Ihr glaubt, dass ihr unmöglich überleben könnt, aber ihr tut es, und es kommt viel Gutes dabei heraus. Es könnte hilfreich sein, euch selbst als Geburtshelfer des Neuen zu betrachten. Ihr könnt die Wehen nicht für die andere Person übernehmen, aber ihr könnt ruhig bleiben, ihr Unterstützung und Ermutigung anbieten und an dem Wunder der Geburt teilhaben, das mit Sicherheit kommen wird.
Jetzt ist die Zeit, den Prozess zuzulassen, aber auch der Anker der Liebe und der Beruhigung zu sein, nach dem andere suchen. Euer Wesen und Sein ist euer Geschenk, ihr Lieben, das ein Licht voraus strahlen lässt, dem andere folgen können, und das ist wahrlich ein prächtiger Einsatz und Dienst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.