2022-10-19

Daniel Hupel: Das Licht und die Evolution der DNA



Schauen wir zunächst auf die Evolution unseres Planeten innerhalb kosmischer Zyklen, bevor wir weiterführende Zusammenhänge der DNA und der Interaktion mit dem Licht bzw. elektromagnetischen Feldern, wie sie bereits in diesem Artikel und weiterführend in meinem Buch hinterlegt sind, aufgreifen. In meinem Buch wurde herausgearbeitet, dass die Erde jeweils zu 90° des großen kosmischen Zyklus, der auch Präzession der Erde oder platonisches Jahr (Platon wusste darum) genannt wird und momentan noch 25.920 Jahre beträgt, sprunghaft wächst. Dies löst auch den Widerspruch der Geologen, den Jason Mason in seinen Büchern aufgezeigt hat, dass die Abtragerate eines Gebirges höher ist, als seine Entstehungsrate im herkömmlichen Weltbild der maßgeblich von den Jesuiten gesteuerten Wissenschaften. Dieses sprunghafte Wachstum also etwa alle 6.000 Jahre (90° des platonischen Jahres) wird jeweils durch Polverschiebungen begleitet, wobei hinsichtlich der Dynamik anzunehmen ist, dass auf eine Polwende (Nord und Süd vertauschen die Seiten) jeweils ein Sprung auf eine andere Ecke des Raum-Zeit-Ikosaeders erfolgt, dessen Ecken in den Studien von Ivan Sanderson nachweislich Raum-Zeit-Anomalien aufzeigen. 


Mit diesen Änderungen der elektromagnetischen Erdfeldern geht auch eine Änderung der Stärke dieser Felder einher. Sie werden aufgrund der momentan abnehmenden magnetischen Ionisierung, die in den etablierten Wissenschaften derzeit noch unbekannt ist, schwächer. Diese magnetische Ionisierung führte der Chemieingenieur Dewey Larson (1898-1990), der das Fundament der neuen Raum-Zeit ebnete, in sein Universum der Bewegung ein.

Nun ist durch die Forschungen des Schweizer Unternehmens Ciba-Geigy bekannt, dass DNA im erhöhten Spannungsfeld elektromagnetischer Felder, die Urformen der Spezies repliziert, die in den entsprechend früheren elektromagnetischen Bedingungen der Erde existierten.


Dies zeigt uns, dass die evolutionäre Entwicklung der DNA an das elektromagnetische Feld der Erde bzw. des jeweiligen Planeten gekoppelt ist. Somit ist anzunehmen, dass gerade jetzt an der Schwelle zum nächsten Sprung der elektromagnetischen Felder, sich die DNA entsprechend anpassen wird. Auf diese Anpassung wird ja von einigen Experten in den alternativen Wissenschaften bereits hingewiesen. Mit den obigen Zusammenhängen zeichnet sich hier ein in sich stimmiges Bild.

Gleichzeitig können wir den Einfluss des Lichtes bzw. der elektromagnetischen Felder auf die DNA, die möglicherweise durch eine Genmanipulation durcheinander gebracht wurde, erahnen. So wies David Wilcock bereits darauf hin, dass man beispielsweise bei gezielten Mutationen bei Insekten feststellen konnte, dass diese zumeist in der zehnten Generation wieder verschwunden sind. Es liegt nahe, dass die unveränderten Erdfelder auf die DNA gewirkt haben. In diesen Zusammenhängen wird auch deutlich, dass das Licht einer starken Seele ebenfalls in der Lage sein wird, auf eine Genmanipulation, wie sie kürzlich in einem größeren Experiment der Eugeniker stattfand, zu wirken.

Ich möchte an dieser Stelle einen spirituellen Exkurs speziell für diejenigen Seelen, die von den Plejaden derzeit inkarniert sind hinterlegen:

Spiritueller Exkurs:

Ich habe mich kürzlich intensiv mit meiner sirianischen Schwester Manuela aus meiner Seelenfamilie ausgetauscht. Ich war verwundert, dass sich verhältnismäßig viele Plejader haben impfen lassen. Sie erklärte mir: Dies geht zum großen Teil auf den letzten Zeitzyklus einer Impfung im Zusammenhang mit der spanische Grippe zurück. Dort wollten viele Plejader die dunkle Agenda aufzeigen und sind an der Impfung der Spanischen Grippe fast unmittelbar gestorben bzw. damit hingerichtet worden. In dieser Reinkarnationen steht es für viele an, dieses Trauma zu heilen. Viele von ihnen werden das Überleben und sind, wie im Beispiel aus der schamanischen Reise meiner Zwillingsseele Evelyn, die in meinem Telegrammkanal hinterlegt ist, auf plejadische Art geschützt. Die Plejader sind im Grunde Meister des Lichts und ihre Wissenschaften geprägt durch das Licht. Soweit ich es momentan beurteilen kann, werden durch Plejader in der geistigen Welt auch Lösungen gesucht und erarbeitet, die sicherlich noch vielen Seelen, die diese Agenda aufzeigen wollten oder deren Impfung nicht Teil des Seelenplans war, zugutekommen wird. Es geht hier nicht darum, die Gefahr durch den Schutz der oftmals über die Seelen gelegt wurde, herunterzuspielen, da diese Gefahr insbesondere für Seelen ohne solchen Schutz gegeben ist. Hier geht es aus höherer Sicht darum, dass 30% der Geimpften die Agenda der Eugeniker aufzeigen wollten, damit diese endlich vom Kollektiv abgewählt wird.

Wir haben mitunter beobachtet, dass bei denen, die die Agenda aufzeigen wollten, eine Art Ohnmacht zusammen mit mangelnden Gottvertrauen auftritt, daher war es uns an dieser Stelle wichtig, diesen Exkurs aus der spirituellen Wahrnehmung meiner sirianischen Schwester Manuela zu ergänzen und die Dinge aus höherer Sicht zu verstehen.

Sirianische Liebesgrüße von Manu, Evelyn und Daniel

https://t.me/Spirit_of_Live/475

[max: Danke lieber Daniel 💖 plejadische Grüsse..]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.