2022-10-13

Eva-Maria Eleni: Dies ist die wichtigste Aufgabe in diesen Wochen!



Der Schutz des Ewigen ist mit dir,
sobald du dich als allererstes auf das Göttliche ausrichtest!
Wir hatten es vergessen, dass dies so wichtig ist!
Wir hatten diese Macht vergessen, die nur dadurch zum Vorschein bricht, wenn wir diese Wahl aus tiefstem Herzen treffen!
Wir hatten vergessen, dass dies unser Fundament ist.

Doch nun ist es an der Zeit,
dieses Fundament wieder kraftvoll und stark werden zu lassen!
Es ist Zeit, dich vollkommen neu auszurichten!

Wir wurden mit ganz anderen "Wahrheiten" gefüttert und konditioniert!
In unserem Selbstverständnis waren wir allein, ganz auf uns selbst gestellt, sofern wir nicht jemanden für uns finden konnten.
Doch wer wollte schon zuhören, wenn wir etwas Ungewöhnliches zu sagen hatten?
Im Grunde fühlten wir uns schutzlos und darauf angewiesen, uns möglichst gefällig angepasst oder zumindest unauffällig zu verhalten.

Doch damit ist Schluss!
Damit dies geschieht, musst du INNERLICH frei werden!
Du darfst dringend dein altes, dir aufgeprägtes Selbstverständnis eingehend betrachten!
Normalerweise stellen wir es ja nicht in Frage, aber damit sitzen wir dann in genau seiner Falle.
Dein Selbstverständnis entscheidet darüber, wie du der Welt begegnest, wie du sie siehst und was dir überaus wichtig erscheint. Es bestimmt somit alles, was du erlebst bzw WIE du es erlebst!

Befreie dich von einem Selbstverständnis, das dir dauernd innerlich erklärt, was geht und was nicht, was du darfst und was nicht, das dich klein hält, isoliert und einem Körper gefangen, der nicht alles schaffen kann, was du angeblich solltest.
Weg mit all diesem Druck!
Frage, ob die LIEBE des Ewig EINEN dich auch so sieht.
Mach dich leer von all den Vorstellungen und Ideen!
Lass dich ein auf ein ganz, ganz großes Erkennen dessen ein, was so lange vor dir versteckt und verborgen war.

Lass dich ein!
Lass dich aufbrechen!
Lass zu, dass du zu vergessen beginnst, wer du denn angeblich wärest, um wieder dort hingeführt, ja förmlich hingezogen zu werden, wo du wirklich hin gehörst!
Du musst nicht wissen "wohin" oder "wie",
aber das Einlassen und Zulassen ist deine Aufgabe!
Du wirst dich nur so allmählich wieder gefunden von dem, was schon lange nach dir ruft!
Auch Handeln gehört dazu - auch deine Handlungen wollen von alten Gewohnheiten befreit werden, denn hier begegnest du erst so richtig deinen selbstauferlegten Blockaden!

Dies ist die wichtigste Aufgabe in diesen Wochen!

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong

Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

3 Kommentare:

  1. ICH BIN die LIEBE 💖 ICH BIN das LICHT ☀️ GOTT und ich sind EINS..... Und mehr braucht es nicht 🤗✨💎✨🕉️🙏

    AntwortenLöschen
  2. ❤ So sehe ich das ganz genau so.❤ Seid alle gesegnet, Ihr Lieben. ❤

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.