2022-10-13

Nicky Hamid: ALCHEMIE DES ÜBERFLUSSES 101: Teil II

Teilen meiner privaten Geheimnisse.

Oft, wenn ich eine ruhige Zeit habe, gehe ich in die Stille und trinke aus dem tiefen Raum des Herzens (Meditation). Ich sitze mit der Gesellschaft des Himmels und mit jedem von euch, der kommt, um sich zu setzen und sich uns in diesem großen Kreis anzuschließen. (Das Timing spielt keine Rolle).

Und ihr könnt euch immer auf "The Quantum Healing Moment" verlassen, wenn ihr eine lineare Zeit haben wollt, um präsent zu sein (https://www.facebook.com/aquantumhealingmoment/

Ich gehe häufig dorthin, wohin es mich in der Welt zieht, und gehe durch die Straßen unter den Menschen und heiße sie in Unserem Raum willkommen.

In Liebe umarme ich (Wir) sie, in Schmerz, Angst, Einsamkeit, Traurigkeit, Wut, in "Dunkelheit" oder im Licht, und halte sie für eine Weile in dem Kreis, in dem ich (Wir) sitze.

Ein kreisförmiger Tempel (spiralförmiges Portal) aus goldenem Licht, das bis in die Unendlichkeit reicht, ist eine gewaltige Präsenz zum höchsten Wohle von Allen.

Dann "gehen sie zurück" und werden sanft und liebevoll dorthin zurückgebracht, wo sie physisch anwesend sind. Ich ehre und danke ihnen dafür, dass sie ihren Teil zu UNSERER Reise in dieser Großen Familie und dem Großen Göttlichen Plan beigetragen haben.

Jeder ist eine kostbare Seele, egal wie "schwarz oder düster" ihre gegenwärtigen Umstände und ihr Ausdruck erscheinen. Jeder leistet einen wunderschönen Beitrag zur Fülle der sich entfaltenden HUman-Erfahrung und zu den Möglichkeiten und Gelegenheiten, alle Unzulänglichkeiten der physischen Gegenwart zu beseitigen.

Tiefes Durchatmen, Danke, Danke, Danke.

Denn ich bin dort gewesen und ich weiß es.

Mitgefühl besteht darin, präsent zu sein, ganz gleich, mit wem. Niemand ist jemals ausgeschlossen, denn es liegt in der Natur der Schöpfung, dass sie grenzenlos reichhaltig und allumfassend ist.

Gott (das Universum) hält dir IMMER den Rücken frei.

Alles, was ihr tun müsst, ist euch daran zu erinnern, wie ihr IMMER auf euch selbst, auf das Universum und auf das Leben, wie es sich euch präsentiert, vertrauen könnt.

Shine On.

Ich liebe dich so sehr.

***********************

Ich mache das seit über 50 Jahren und meine Fülle, mein Kelch, fließt über und spiegelt sich in jeder Hinsicht wider. Und du musst es nicht 50 Jahre lang tun. Du kannst JETZT damit beginnen, dir selbst und Deinem Wissen zu vertrauen. Die Zeitverzögerung zwischen Schöpfung und Manifestation existiert nicht mehr, außer in eurem "kleinen Verstand", der Kontrolle will, bevor ihr erschafft, geliebte Schöpfer.

Quelle: Nicky Hamid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.