2022-10-12

Heike Kühnemund am 12.10.2022



Guten Morgen ihr Lieben ❤️ es ist immer noch irgendwie komisch ... ich bekam aber jetzt Bilder dazu. Es ist wie in einem Nullpunktfeld, das Alte ist schon fast weg, das Neue klopft an, zeigt sich, geht aber noch nicht so richtig zu leben. Zumindest ist es bei mir so, dass sich Begegnungen ergeben, neue Impulse gesetzt werden und dann ... wie ein Stopp. Alles hängt irgendwie in der Luft und geht nicht voran. Das frustriert mich grad sehr. Ich glaube, gerade dieser Zwischenraum, wo sich alles auflöst und Neues eben noch nicht ganz da ist, fordert am meisten. Man ist versucht, die Dinge nach alten Mustern weiter zu bringen - funktioniert nur nicht. Ich frage mich immer öfter, ob all die Visionsbilder wirklich so umgesetzt werden wollen? Was, wenn alles dann doch ganz anders ist und kommt? Was, wenn es auch nur Erinnerungen sind oder Impulse, die mich weiter führen? Nur was dann? Im Moment geht in mir vieles durcheinander. Ich spüre, ich wünsche mir ein "Projekt", etwas, wo ich mich schon einbringen kann, wo sich was in eine neue Richtung bewegt. Das Alleingehen kann ich, das habe ich lange genug geübt. Jetzt sehne ich mich nach Gemeinschaft, das ist ein anderes Sehnen als all die Jahre davor, es ist, als ob es so nah ist, nur noch ein Schritt weit entfernt ... und doch kann ich diesen noch nicht sehen ... und es ist, als ob das jetzt dran ist, damit ich auch in mir weiter komme und natürlich, damit sich da draußen endlich auch was bewegt 😉 Wie geht es euch mit all dem?

Seid lieb gegrüßt ☀️💗🌼

--------------

Hallo ihr Lieben ❤️ ich bin wieder da 😉 

Humor muss sein, doch wir hatten tatsächliche vorhin eine halbe Stunde Stromausfall, hier im Ort und wohl im größeren Umkreis auch. Hat mich nicht weiter gestört, ich saß grad in der Sonne 😊🌞 Der heutige Tag hatte für mich ein sehr hohes Tempo, vor allem der Vormittag. Jetzt weiß ich auch, was ihr damit meint, dass die Stunden irgendwie weg sind 😉 . Ich fühl mich da meist so getrieben, obwohl es heute ein schönes Mitfließen war, ich hatte eine Idee, die ich kreativ umsetzen wollte, hat endlich wieder so richtig Spaß gemacht 🙏 Noch mal zu den Störfrequenzen, es ist wohl echt so, dass seit gestern wieder massiv hier gestrahlt wurde und das dann dieses Depressive verstärkt, auch all die Zweifel. Es bringt so viel durcheinander und kann regelrecht schmerzen. Ich habe schon so oft "oben" darum gebeten, dies endlich abzustellen, damit wir im Frieden sein können, denn es ist, als ob auch das gerade enorm an Stärke zunimmt (so wie der Kampf und das Festhalten an Altem überall). Zumindest weiß ich jetzt, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat. Draußen ist es meist auch viel leichter, so wie heute im Wald. Ich hab`s noch mal genossen, die Sonne, die Farben ... obwohl mein Körper weiter viel Müdigkeit anzeigt und immer grad wieder nach Pausen verlangt. Den Abend lasse ich ruhig ausklingen ... in der Freude, mich wieder fühlen zu können 🙏👍Ganz liebe Grüße 💕🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.