2022-10-15

Kenneth Schmitt: Überwindung des Ego-Bewusstseins


Wir können uns unseres unendlichen Seins bewusst werden, indem wir uns auf das Licht im Herzen eines jeden ausrichten.

Es manifestiert sich als photonische Strahlung und ist der Funke der bedingungslosen Liebe, den wir von Natur aus kennen, fühlen und erkennen können. Wir alle entstehen im Bewusstsein des Schöpfers und sind durch unser Herz mit Schöpferenergie durchdrungen. Dies ist unsere Inspirationsquelle, die uns ständig dazu anleitet, uns mit ihrer Schwingungsebene in Einklang zu bringen und uns zu mehr Mitgefühl, Liebe und Freude zu führen. Unsere Erkenntnis darüber beginnt mit Dankbarkeit. Wir sind hier, um das Leben in vollen Zügen zu genießen, und wir haben die Fähigkeit, dies zu tun, unabhängig davon, was in der Welt um uns herum geschieht, für das wir tiefes Mitgefühl haben können.

Durch die Dankbarkeit für unser größeres Sein wird uns die Fähigkeit gegeben, unser Bewusstsein für das unendliche Sein zu öffnen. Wir können lernen, in jedem Moment unsere ewige Präsenz des Bewusstseins zu sein, immer im Einklang mit unserer höheren Führung. Das universelle Bewusstsein ordnet unsere Erfahrungen so an, dass sie mit unserem Seinszustand in Resonanz stehen. Indem wir uns dieser Erkenntnis öffnen, können wir die Ablenkungen des Ego-Bewusstseins loslassen. Die Ereignisse um uns herum haben keine Bedeutung für uns. Wichtig ist nur, wie wir persönlich unsere Aufmerksamkeit einsetzen, um unsere Schwingungsebene zu steuern. Indem wir uns der Qualität unserer persönlichen Schwingungen bewusst sind, können wir uns für unsere höhere Führung öffnen.

In uns fließt die schöpferische Lebenskraft, die uns in jeder Hinsicht reichlich versorgt, wenn wir sie zulassen.

Unsere Aufmerksamkeit in Dankbarkeit ist für dieses Bewusstsein erforderlich.

Wir können wählen, unsere Aufmerksamkeit in eine klare Präsenz des Gewahrseins zu verlagern. 

Unsere persönlichen Dramen und Bedürfnisse können sich in persönliche Erfüllung verwandeln, sobald wir unser Ego-Bewusstsein des Zweifels und der Angst überwunden haben. Die Qualität unserer persönlichen Realität hängt von unserer Einstellung und Perspektive sowie von unseren mentalen und emotionalen Aktionen und Reaktionen ab. Diese sind die schöpferischen Kräfte, die unsere Erfahrungen gestalten.

Unsere Polarität und unser Schwingungsniveau sind unsere schöpferischen Energien. So oft wir uns auf die Schwingungsausdrücke eines beliebigen energetischen Musters konzentrieren und ausrichten, erschaffen wir diese Erfahrungsebene für uns selbst, unabhängig davon, was um uns herum geschieht.

Wenn wir uns bewusst sind, wie wir uns in jeder Situation fühlen, können wir erkennen, ob wir uns im Ego-Bewusstsein befinden oder darüber hinaus. Jenseits davon ist der wahrhaft schöpferische Bereich, weil wir unbegrenzte Lebenskraft nutzen können.

Im Ego-Bewusstsein haben wir uns selbst darin eingeschränkt, wie viel göttliche Energie wir verkörpern können, und einen Großteil davon haben wir im Einklang mit negativer, parasitärer Energie gegeben.

Wenn wir unser sich ausdehnendes Selbst verwirklichen können, indem wir in Liebe und Freude unsere klare Präsenz des Bewusstseins sind, sind wir in Einklang mit unserem unendlichen Sein und sind unbegrenzt in unserer kreativen Fähigkeit. Wir alle können diese Erkenntnis haben.

Dies ist die Richtung, in die die Menschheit gezogen wird, wenn wir das Bewusstsein für den Aufstieg in eine höhere energetische Dimension erlangen.

Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/transcending-ego-consciousness-1

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/10/uberwindung-des-ego-bewusstseins.html

1 Kommentar:

  1. ....Wir können uns unseres unendlichen Seins bewusst werden, indem wir uns auf das Licht im Herzen eines jeden ausrichten.....

    Da haben wir es wieder.....liebe deinen Nächsten als Dich selbst....also nicht nur den Schöpfer im Anderen erkennen sondern auch in sich selbst.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.