Beachtet bitte, dass man nur auf sich selbst wütend ist, wenn Wut aufkommt und von außen ausgelöst zu werden scheint. Die Kraft, den Traum zu transformieren, wird abgeschnitten, wenn der Glaube an "wir und sie" (Trennung) auftaucht. Wenn man ignoriert, ignoriert man das wahre Selbst und tut so, als ob der Körper-Geist in Wirklichkeit in konfliktreiche Beziehungen mit anderen verwickelt wäre. Der Glaube an den Mangel statt an die Ganzheit trübt die Realität noch mehr.
Um das zu verändern, hört einfach auf zu ignorieren, was ihr bereits wisst und ihr immer gewusst habt. Die wahre Essenz offenbart sich durch die Hingabe an die stille Präsenz hinter dem Verstand, den Akt des Ignorierens der Tatsache, dass ihr den Ursprung des Traums ignoriert. Du bist dir bewusst, dass du nicht dein Körper, dein Geist und deine Gedanken bist. Du identifizierst dich nur mit der Illusion, wenn du den Zeugen ignorierst. Hör auf zu ignorieren und die Wahrheit dämmert, dass du formlose Präsenz bist. Falsche Ziele und Absichten sind Wegweiser, die die Reinigung der Seele beschleunigen.
Was du dachtest, dass du bist, warst du nie. Man kann wiederholt sterben (die Illusion loslassen), auch wenn der Körper noch funktioniert. Sobald man sich von dem Glauben befreit hat, eine Figur im Traum zu sein, dämmert es, dass alles von der unendlichen Intelligenz jenseits des Traums programmierbar ist.
Jedes Wesen im Traum ist eine Version oder Manifestation von sich selbst. Es gibt nur eine Superintelligenz, die jeden Körper, jede Form und jede Intelligenz steuert, die ihr zu lieben glaubt oder nicht. Erst wenn alle Barrieren zwischen dir und allen anderen wegfallen, hören die scheinbaren Konflikte auf. Da Konflikte die meisten Gedanken ausmachen, fallen die Gedanken weg (oder kontrollieren zumindest nicht mehr den Fokus). Da das Verlangen den Rest der Gedanken auslöst, und auch dieses sich auflöst, wenn es einen trifft, der ist und alles erschafft, trifft es, dass es keine Vielheit gibt, sondern nur ein einheitliches Feld von scheinbaren Wesen, deren harmonisches Miteinander einen Überfluss an Freude erzeugt. Da es keine Identifikation mit dem Körper mehr gibt, fallen alle körperlichen Impulse ab. Nur der Frieden bleibt.
Liara Covert ~
Quelle: Jessica Woods
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.