2022-10-23

Soheila SGh: Am 22. Oktober wird Saturn im Wassermann direktläufig, kurz vor der Neumond-Sonnenfinsternis im Skorpion

Am 22. Oktober wird Saturn im Wassermann direktläufig, kurz vor der Neumond-Sonnenfinsternis im Skorpion. Wann immer ein Planet vor oder nach einem großen Himmelsereignis direkt oder rückläufig ist, gibt er den Ton für die neuen Frequenzen an, die eintreffen. Ihr seht, das Universum ist weise genug, euch die Richtung der ankommenden Frequenzen zu zeigen. Es ist wie bei den Verkehrsampeln. Es ist wie ein grünes oder rotes Lichtsignal aus dem Kosmos, damit Ihr wisst, ob Ihr euer Fahrzeug beschleunigen, starten, verlangsamen oder einfach anhalten solltet. Und dein Fahrzeug bist DU. Dass Saturn wieder direktläufig wird, ist definitiv ein grünes Licht. Es ist ein Flusszeichen. Saturn ist der alte traditionelle Herrscher des Wassermanns, er regierte dieses Zeichen, bevor Uranus entdeckt wurde, er ist also wie zu Hause. Seine Frequenz ist auf die des Wassermanns abgestimmt. Wenn wir also direkt in den Wassermann gehen, wird seine volle Energie verstärkt, um mit den Wassermann-Schwingungen übereinzustimmen. 

Saturn ist der große Meister der physischen Welt. Er hält die Frequenzen der Zeit (als menschliches Konstrukt), der Struktur, der Arbeit und der Vollendung. Deshalb wird er gewöhnlich mit dem Konzept der 3D-Welt, der materialistischen Sichtweise der Welt, identifiziert. Aber er ist weit mehr als das. Saturn ist die Art und Weise, wie wir die Zeit meistern. Es geht darum, wie wir sie verbringen, in sie investieren, sie bewohnen. Es geht darum, was wir mit unserer menschlichen Zeit hier auf der Erde tun. Deshalb wird er auch mit Karma in Verbindung gebracht. Er ist derjenige, der uns auf die Probe stellt, damit wir unerledigte Dinge zu Ende bringen. Er ist derjenige, mit dem wir uns in Einklang bringen, wenn wir die Zeitlinien verschieben wollen. Er ist derjenige, auf den wir uns ausrichten, um unsere Zeit auf der Erde zu "verlängern". Er ist derjenige, der uns zusätzliche Zeit oder eine zweite Chance geben wird. 

Vielleicht ist das der Grund, warum die Menschen Saturn zu einem so "bösartigen" Planeten gemacht haben ... er prüft dich bei jedem Schritt, aber er verurteilt dich nicht, er erzieht dich eher. Er ist der Planer. Jedes Mal, wenn du etwas planst, stimmst du dich auf die saturnische Frequenz ein. Es gibt keinen schlechten oder guten Planeten. Es gibt nur Energie, die Frequenzen, die dieser Planet als lebendiges Wesen in den Kosmos aussendet. Ihr könnt entscheiden, wie ihr das Beste aus dieser gegebenen Schwingung macht.

Ihr könnt an der 3D-Wahrnehmung festhalten, wie furchterregend Saturn ist, weil er euch wissen lässt, dass ihr ständig aus dem Takt seid oder weil er euch auf die Probe stellt, oder ihr könnt zur 5D-Wahrnehmung wechseln und verstehen, dass er da ist, um Euer Wachstum zu unterstützen und Euch zu lehren, wie ihr euren Zeitplan eures menschlichen Daseins mit Bravour bewältigen könnt. Es ist deine Wahl. 4D ist sowieso Zeit. Es ist Zeit als eine 4. Dimension der Welt. Einstein sagte es vor einem Jahrhundert und noch immer fragen sich die Menschen hundert Jahre später, was Zeit ist oder was es mit der vierten Dimension auf sich hat... dabei ist das Wissen bereits vorhanden. Aber er sagte auch, dass die Zeit relativ ist. Ihr könnt die Zeit nach eurem Willen ausdehnen oder anhalten. Eure Absicht und eure Erfahrung bestimmt, wie ihr die Zeit energetisch ausdehnen oder konstruieren könnt. Und das ist es, was die Menschen nicht verstehen. Zeit ist nicht fixiert. Das ist ein Irrglaube, den die Wissenschaft bereits widerlegt hat. Saturn ist also eigentlich die 4D. Es ist die Dimension, die ihr transzendieren müsst, um es in die 5D zu schaffen. Deshalb erscheint es wie ein Test. Ihr müsst anfangen, in Quantenbegriffen zu denken und zu leben, um es zu verstehen und zu verwirklichen. 

Andernfalls wirst du in der 3D-Zeit stecken bleiben und dich ein Leben lang fragen, was schief gelaufen ist. Eure Wahrnehmung der Zeit ist schief gelaufen. Die direkte Bewegung von Saturn in ein paar Tagen bildet die perfekte Kulisse für die Sonnenfinsternis am 25. Oktober.  Denn kein massiver Zusammenbruch der Zeitlinie kann ohne die Unterstützung von Saturn, dem Halter der Zeitfrequenzen, stattfinden. Es ist Zeit für einen weiteren Quantensprung. Und Quantensprünge erfordern Vertrauen. Seid ihr bereit...wieder???? Seid ihr dem Test gewachsen??? 

Und so ist es! 

~ New Era Toscano Interiors

📸julianmajin

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.