2023-04-19

A Girl in the Universe: IHR TRETET JETZT IN EIN DREITÄGIGES FENSTER VON ENERGIEN EIN, WIE IHR SIE NOCH NIE ZUVOR ERLEBT HABT!

Der heutige Tag markiert den Beginn der Energien der "Unsichtbaren Finsternis".

Die Finsternis beginnt heute Abend um 21:36 Uhr EDT und endet Donnerstagmorgen um 2:59 Uhr EDT.

Diese Sonnenfinsternis ist etwas ganz Besonderes und bringt massive Energien mit sich, die jetzt auf uns einströmen werden. 

Diese Energien arbeiten an euren Chakren und aktualisieren euer System. 

Sie werden im Laufe des Tages zunehmen und sich verändern.

Wir haben auch noch Reste der gestrigen überraschenden CME-Energien, die mit den Sonnenfinsternis-Energien zusammen köcheln. 

Noch größer als das ist, dass aufgrund all dessen, was um uns herum geschieht, unsere Aufstiegsenergien zunehmen, um das Fenster der Sonnenfinsternis für große Upgrades in eurem System zu nutzen. 

Wir haben auch eine wunderbare Unterströmung von Glückseligkeits-Energien, die all dem zugrunde liegen, direkt zu euch vom Baum des Lebens. 

Diese nächsten drei Tage werden mit den Energien so sein, wie ihr sie noch nie erlebt habt.

Alles, woran ihr wirklich glaubt, könnt ihr manifestieren. 

Die Upgrades und das Verständnis, das hereinkommt, werden intensiv sein. 

Ihr bringt das Goldene Zeitalter herein. Alles geschieht wegen euch!

Diese Energien sind die Vorboten des Großen Sonnenblitzes, auch bekannt als die Liebeswelle. 

Während ihr beginnt, euch mehr mit eurem Quantenselbst zu verbinden, fühlt in eure Wahrheitskraft in euch hinein. 

Versucht, diese Zeiten zu genießen. Alles kann und wird sich innerhalb eines Wimpernschlages verändern. 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.