2023-04-01

Gemeinsam für Götz – Neue Horizonte TV/OKiTALK news



Götz Wittneben ist schwer erkrankt und braucht UNSERE Hilfe!

Wer Götz durch seine Sendungen auf Neue Horizonte TV kennt, weiß, dass er ein absolut liebenswerter und integer arbeitender Moderator ist, der vielen Menschen mit seinen Themen und Interviewpartnern entscheidende Lebensimpulse gegeben hat. Seine einfühlsame Gesprächsführung hat unzählige von uns inspiriert und tief beeindruckt.

Götz ist jetzt an Knochenmarkskrebs erkrankt und braucht dringend unsere Unterstützung für eine ganzheitliche Behandlung in einer Klinik im LEBEN, deren Kosten er nicht selbst aufbringen kann.

Deshalb rufen wir alle Freunde und Unterstützer von Götz Wittneben dazu auf, sich an dieser Sammlung für seine Gesundung beizutragen. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und hilft, diese schwere Zeit zu überstehen. Herzlichen Dank an alle. --

Götz Wittneben Leipziger Volksbank IBAN: DE89 8609 5604 0008 0637 45 Verwendungszweck: Beitrag für Gesundung --

Link zur Sendung: https://youtube.com/live/-cbg4HO_V_g

- Claudia Männer: https://www.synthesia.tv 
- Bruno Würtenberger: https://freespirit-tv.ch/ 
- Jo Conrad: https://bewusst.tv/ 
- Katharina Winkler: https://www.belovedchildren.de 
- Dr. Norbert Merz: https://www.gesellschaft-fuer-gesundh... 
- Ewald Schober: https://www.lcc-seminare.de/ 
- Frank Winkler: https://www.unsere-Kur.com

-----------------------------------------------------------------------------
👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo 
➡️ Bankverbindung: DE21 8604 0000 0331 9522 00 - Verwendungszweck "Neue Horizonte" 
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM 
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422 
🖥️ Website: http://www.neuehorizonte.TV 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.