2023-04-15

Mary Long: Gestern Nachmittag war die größte Libelle auf meiner Veranda, die ich je zuvor gesehen habe



Gestern Nachmittag war die größte Libelle auf meiner Veranda, die ich je zuvor gesehen habe.

Ich wusste, dass es in Kansas einige wirklich große Exemplare gibt, aber das war das erste Mal, dass ich eine so große gesehen habe.

Ich hatte Plastikfolie angebracht, um die Nordwinde zu blockieren, damit die Katzen während der Wintermonate Zeit auf der Veranda verbringen konnten.
Ich begann, die Folie abzunehmen, und diese Libelle saß einfach auf der Folie, als ob sie mir direkt in die Augen schauen würde.

Ich hatte das Gefühl, dass auf diesem Planeten große Veränderungen stattfinden, eine riesige Verschiebung, und ich hatte auch das Gefühl, dass dies ein Geist war, der mich kennt. Ich glaube, es war Carrol, denn ich habe wirklich viel an ihn gedacht und unsere großartigen Gespräche vermisst.

Dann kämpfte sie plötzlich um einen Ausweg, ich konnte ihre Panik spüren, also beeilte ich mich und holte das Plastik herunter, sie flog so schnell davon, dass ich nur noch Farbschlieren sehen konnte.   

Es war so aufregend und schön diese Libelle so nah zu sehen, ich habe nicht einmal daran gedacht, ein Foto zu machen, ich habe einfach nur den Moment genossen, sie war so unglaublich gross wie meine ganze Hand. Die Libelle hatte wunderschöne grosse Flügel.  

Ich liebe es, mich mit der Natur zu verbinden, ich lasse sogar den Löwenzahn auf meinem Rasen stehen, damit die Bienen etwas zu fressen haben, bevor die Blumen blühen.  

In letzter Zeit gab es hier so viele aufregende Erfahrungen mit der Natur, für mich ist alles ein Zeichen.  Alles, was ich sehe oder fühle, lasse ich auf mich wirken, ich beobachte es, bis ich eins mit ihm werde.  

Belebende Momente, die wir leben, ihr Lieben, so viel Ausdehnung, so viel Transformation, die wir alle durchmachen.  

Was für eine wunderbare Erfahrung, jetzt hier zu sein, in diesem Jetzt-Moment.  

Habt ein magisches Wochenende ihr Lieben, geht raus und genießt die Natur, es gibt immer etwas Spannendes zu erleben.  💖

"Nimm den Rhythmus der Natur an, ihr Geheimnis ist Geduld - Ralph Waldo Emerson"

Ein Bild, das ich im Internet gefunden habe. Ungefähr so groß war sie.

Quelle: Mary Long

[max: wir haben ein sehr vertrautes, dennoch scheues Taubenpärchen bei uns... und ich habe in den letzten Tagen auch  immer wieder nachgefühlt... wen die beiden wohl für mich symbolisieren könnten. Wen wünsche ich mir, dass die beiden wären... und verfolge diesen Gedanken. Und fühle mich mit jeder Möglichkeit verbunden. Die Kommunikation und Verbindung mit Tieren hat sich sehr magisch verstärkt... Sooo schön zu erleben. 💗DANKE💗]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.