2023-05-19

Siriusbotschaft: „Betrachte dich ohne zu urteilen, und erlaube der Liebe, dich zu erfassen, zu formen, zu heilen und zu durchströmen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„……Ihr durchlebt besondere Zeiten, und wir sind mit euch! Wir danken den Pionieren der Lichtarbeit für ihren Einsatz – eure Zeit ist JETZT!

Stetig nähert ihr euch den Höhepunkten eurer Wandlungszeit – ein Grund für jubelnde Freude und Dankbarkeit in den Welten des Bewusst-SEINs.

Segnet alles, was war, ist und sein wird – in den illusionären Zeitvorstellungen eures bisherigen Lebensraumes.

Segnet euer SEIN, HIER, JETZT – und taucht durch alle sorgenvollen Gedanken in euren gemeinsamen Herzensraum des Friedens!

Spürt ihr die vibrierende Liebe, mit der wir euch segnen, umhüllen und grüßen? Sie wird JETZT wirksam – genau HIER! Vorausgesetzt – du reichst ihr deine Hand, du geliebtes Menschenwesen! DU SELBST BIST Teil dieser LIEBE.

Durch dich formt sich die Schöpfung – gemäß deinem Wollen und Wirken, und im Einklang mit dem Grad deines Bewusst-SEINs. Ruhst du im Bewusst-SEIN der Liebe? Gestaltest du dein Leben in ihrem Geist?

Betrachte dich ohne zu urteilen, und erlaube der Liebe, dich zu erfassen, zu formen, zu heilen und zu durchströmen – soweit du möchtest! Sprich deine Erlaubnis dafür JETZT aus, wenn sie für dich stimmt. Wiederhole sie, und lass dich von der LIEBE geleiten, die DU BIST!“ – soweit die Sirianer –

…Betrachte dich, ohne zu urteilen...heißt es oben….und wenn ich mich doch verurteile, weil ich denke, nicht gut genug zu sein oder ähnliches, dann stelle ich diesen Komplex in das Licht mit den Worten: „Ich fülle dieses Energiefeld der Abwertung mit dem Licht das Ich Bin“. „Ich durchströme mich mit der Liebe, die Ich Bin“ o.ä. Wir sind auf dem Weg, geistige Gesetzmäßigkeiten zu verstehen und anzuwenden. Dabei bewegen wir uns von den menschlichen Dramen in höher und lichter schwingende Welten….Das ist eine Form der Selbstermächtigung, der freien Wahl, der Fokussierung unserer Aufmerksamkeit….Während die Menschen früher in ihren Mustern verharrten und es schwierig war, das Bewusstsein zu erweitern, wird es nun leichter….Die neue Energie der Liebe durchdringt jedes Atom und durch unsere Hingabe geschehen Heilungsprozesse, die uns wie ein Korken unter Wasser nach oben strömen lassen….Ein schönes Experimentierfeld, wie ich finde

viele Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.