2021-12-08

Lisa Renee: Das kollektive Erwachen-Ereignis. 8.12.2021



„Wenn wir in die Phasen des Zusammenbruchs der Gesellschaft eintreten, wie er derzeit stattfindet, bedeutet dies, dass die energetischen Felder stärker destabilisiert werden und die äußeren Konflikte und das Chaos zunehmen.

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass sich die Menschheit in einem aktiven Krieg an mehreren Fronten befindet.

Es gibt einen aktiven spirituellen Krieg, der von nicht-menschlichen Kontrolleuren gegen die Menschheit geführt wird und sich auf Konflikte außerhalb des Planeten und den Parkplatz von ET-Raumschiffen im Kuiper-Gürtel erstreckt.

Einige dieser Gruppen setzen die Nationen in den westlichen Kulturen unter Druck, um demokratische oder freiheitliche Ideologien, die die individuelle Souveränität unterstützen, zum Einsturz zu bringen, damit sie in das globalistische Sklavensystem des Kollektivismus über den Techno-Totalitarismus fallen.

Auf den verschiedenen Dimensionen des planetarischen Schachbretts ereignen sich seltsame und ungewöhnliche Vorkommnisse. Diese verborgenen Ereignisse bringen die große Seltsamkeit mit sich, wenn es darum geht, zu bestimmen, welche dieser energetischen Auswirkungen sich in unserer Zeitlinie manifestieren werden oder ob diese Konflikte neutralisiert und unsichtbar gemacht werden. Ich definiere Neutralisierung von Auswirkungen als ein Ereignis oder eine Zerstörung, die während einer Operation unter falscher Flagge stattfindet, die unter dem Radar verläuft, so dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht sieht oder weiß, was passiert.

Die meisten von uns in dieser Gemeinschaft sollten erkennen, dass wir derzeit keine funktionierenden Nachrichtenmedien haben. Die Mainstream-Nachrichtenquellen sind vollständig kontrollierte Propagandamaschinen, die in Koordination mit dem militärischen Geheimdienst laufen, der von den Kontrollgruppen betrieben wird.

Das macht diese Zeit sehr schwierig, denn wir werden dadurch geschwächt, dass wir keinen Zugang zu aktuellen Informationen haben oder nicht wissen, wo sich die heiße Kriegsführung befindet, wenn sie durchgeführt wird. Ein Beispiel: Leider sind alle Statistiken, die uns über die Biowaffen-Psyops* zur Verfügung gestellt werden, weitgehend manipuliert und verzerrt, so dass es fast unmöglich ist, zu sagen, was was ist.

*Militäroperationen, die in der Regel darauf abzielen, den Geisteszustand des Gegners mit nicht-kommerziellen Mitteln zu beeinflussen (z. B. durch die Verteilung von Flugblättern)

In den letzten Wochen oder so ist etwas anderes eskaliert, was sich wie eine Art strategischer Aktionen anfühlt, die mit einer militärischen Operation verbunden sind. Ich bin kein Insider und habe auch keine Verbindung zum Militär, aber ich spüre, dass an der Ostküste militärische Operationen auf einer anderen Verteidigungsebene durchgeführt werden, und was ich als strategische Schachzüge inmitten dieser Endzeitschlachten definieren kann. Der Kampf ist sowohl spirituell als auch psychologisch, und wie viele von uns bestätigen können, übersteigt das Ausmaß der bösen Tricks, der Gaslichtmache (Gaslighting) und der Lügen, die den Massen erzählt werden, alles, was wir mit Worten angemessen beschreiben können.

In der Ferne schwebt der März 2022 immer noch als ein Meilenstein auf der Zeitachse, der vielen von uns eine Richtung eröffnet, in der wir mit unserem Leben vorankommen können. Für viele von uns fühlt es sich im Moment so an, als würden wir als Geiseln in einer seltsamen Situation des Abwartens festgehalten, festgehalten in der Leere des Nichts, einige von uns fühlen sich vielleicht isoliert, gefangen und unbeweglich, während viele Menschen um uns herum immer noch nicht registrieren, dass wir uns in einem aktiven Krieg befinden, der gegen alles Menschliche wütet. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist dies der Zeitpunkt, an dem wir in diesem Krieg Verluste erleiden werden.

Menschen, Orte und Dinge können aus den Fugen geraten, weil sie keine Ahnung haben, was vor sich geht, und sie glauben den Propagandaströmen aus Lügen und Betrug. Wenn wir uns in die Schusslinie begeben, können wir ernsthaft verletzt oder ausgeschaltet werden. Es hat den Anschein, dass, wenn die Zeit für den Wandel und den Kipppunkt im Kollektiv kommt, es grundlegende Themen geben wird, und diese Themen präsentieren sich diese Woche als eskaliert, deshalb teile ich dies jetzt mit euch.

Oftmals nutzen die Kontrolleure Feiertage und Wochenenden, um Operationen durchzuführen, die sie vor der Öffentlichkeit verbergen. Diejenigen, die die Menschheit unterstützen, wir können sie als Weißhüte bezeichnen, neigen ebenfalls dazu, Feiertage oder lange Wochenenden zu nutzen, um irgendeine Art von strategischer Operation durchzuführen; sie sind sich der satanischen Feiertage, Vollmonde und anderer ritueller Tage wohl bewusst. Dieses Jahresende mit den Feiertagen scheint viel mehr Gewicht zu haben, wenn man die aktuellen Operationen betrachtet, die gerade jetzt im Feld stattfinden. Viele Militärs aus mehreren Ländern sind an einer Reihe von Kriegsspielen und angeblichen Übungen beteiligt.

Diese Phase ist völlig unvorhersehbar, es ist nicht möglich, den genauen Zeitpunkt der kollektiven Ereignisse in den Nullpunkt-Nullzeit-Räumen vorherzusagen. Nur Gott weiß, wann dies geschieht, und es ist im göttlichen Zeitpunkt eines Plans, wir sind nicht verlassen und wir verlieren den Krieg nicht, obwohl es so aussehen kann. Die größte Herausforderung, die wir alle haben, ist der unermessliche Schmerz darüber, dass die Menschen, die wir lieben und für die wir sorgen, auf die Täuschung und die Lügen der Dunkelheit hereingefallen sind, und dass viele sich selbst verletzen, wenn sie diesen Lügen Glauben schenken. Obwohl, wenn und falls sie ihren Körper verlassen, wird es in einem viel besseren Raum sein, da es ein kurzer Lebensrückblick sein wird und eine Befreiung von der Gedankenkontrolle, die sie auf dieser Realitätsebene erlitten haben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu sagen, was getan werden kann, um die Auswirkungen der (C.)Biowaffe zu neutralisieren, denn wir sehen viele wohlwollende Aktionen und Klärungen, die massenhaft stattfinden. Ich habe das Gefühl, dass dies dazu dient, ein großes Absterben der injizierten Bevölkerung zu verhindern, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel neutralisiert werden kann und was geschehen muss, da viele Seelen wählen werden, zu gehen.

Der Kipppunkt des Wandels kann irgendwo zwischen jetzt und dem ersten Quartal des nächsten Jahres eintreten. Es wird ein großes, globales Ereignis sein, das dramatisch ist, nicht verborgen werden kann und die breite Bevölkerung wird es sehen und wissen. Wenn es erst einmal passiert ist, kann der Geist nicht mehr in die Flasche gesteckt werden, sozusagen. Mit diesem Ereignis findet jetzt eine gewisse Aufheizung statt. Dies ist die wichtige Phase der fallenden Dominosteine und Joker und die Feststellung, dass die Kontrolleure alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um die Wahrheit zu verbergen, diese wohlwollende Agenda zu untergraben, die Massen umzulenken und abzulenken, damit sie nicht herausfinden was geschieht und wer hinter all den Psyops zur Aufteilung und Eroberung und Biowaffen steckt. Diejenigen von uns, die im Nebel des Krieges noch denken können, können klar erkennen, dass die Injektionssymptome die geförderten Varianten sind.

Themen, die sich zwischen jetzt und März 2022 und darüber hinaus als GROSSES EREIGNIS darstellen können oder auch nicht.

• Unwirkliche globale Ereignisse, wie z. B. die Erklärung von Kriegen mit anderen Ländern. Das Nuklearprogramm in Großbritannien heißt ‚ Trident with Poseidon craft‘ [Dreizack mit Poseidonschiff] und ist mit dem ‚Red-Cube-System‘ [Rot-Würfel-System] verbunden. Dies wird vor allem für die Show aus der Verzweiflung, wenn sie das herausziehen, wisst!! dass es keine Art von nuklearen Ereignis sein wird.

• Kleinere Operationen unter falscher Flagge, schwarzer militärischer Geheimdienstterrorismus zur Ablenkung und Tarnung.

• Zusammenbruch der westlichen Finanzmärkte und Währungen.

• Plötzliche Todesfälle und das Verschwinden von Persönlichkeiten aus aller Welt, Prominenten, Royals, wie der Queen im Vereinigten Königreich.

• Menschen, von denen wir dachten, sie seien tot, haben sich als lebendig erwiesen und waren im Zeugen-Schutzprogramm.

• Notfall-Rundfunksystem, das von einer Militärbasis oder der Besatzung eines Raumfahrtprogramms über militärische Satellitensysteme gesteuert wird.

• Vorübergehende Abschaltung bestimmter Online-Dienste oder des Internetzugangs.

• Einsturz und kontrollierter Abriss von Kontrollstrukturen, z. B. Krankenhäuser, medizinisches System, Fluggesellschaften, Reisebranche, Schifffahrtsbedarf usw.

• Dies kann dazu führen, dass die Lieferketten in bestimmten Bereichen unterbrochen werden, z. B. werden wir in den USA keinen Zugang mehr zu bestimmten Waren oder Produkten aus Übersee haben.

• EMP [elektromagnetischer Impuls] Art der Zerstörung oder Wiederverwendung / Umwidmung einiger Wahrzeichen, wie das Weiße Haus, Washington DC Bereich. Dieses Gebiet als politische Hauptstadt ist erledigt.

• Das Bewusstsein, dass viel mehr Menschen durch die Biowaffeninjektion getötet wurden, als uns mitgeteilt wird. Sie haben Todesfälle verheimlicht und katalogisiert, wer welche Impfstoffchargen erhalten hat. Der Völkermord wird bekannt werden, und die Beteiligten werden letztendlich vor Gericht gestellt werden. Wohlwollende 5D-Gruppen wurden vor kurzem über Verstöße gegen den Völkermord an Menschen informiert, und sie entscheiden derzeit, was sie dagegen unternehmen wollen.

• Ein geheimes Weltraumprogramm koordiniert die Offenlegung ihrer Existenz in einer abtrünnigen Zivilisation und der Technologien über die sie verfügen, um den Krieg gegen nichtmenschliche Wesen oder dämonische Kräfte, die als Außerirdische bekannt sind, aufzudecken.

• Menschenhandel zur Gewinnung von Blut und Körperteilen, Organhandel, Pädophilie und Kinder-Adrenochrom-Farmen in unterirdischen Basen und Bunkern sowie Versorgung außerhalb des Planeten.

• Existenz der tiefen unterirdischen Tunnel und Militärbasen, die nichtmenschlichen dämonischen Wesenheiten und Außerirdischen als Deckung dienten, um sich an den Menschen zu vergreifen. Existenz von unterirdischen Städten, die von den luziferischen Blutlinien und namenlosen Milliardären genutzt werden, um verdorbene satanische Eliteaktivitäten zu verbergen.

• Plötzliche Einführung neuer Technologien oder radikale Veränderungen, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, beeinflussen.

• Untergang der Mainstream-Medien und Einmarsch und/oder Zusammenbruch Israels.

Es mag wichtig sein, hier zu erwähnen, dass ich nicht politisch bin, seit meiner Jugend verachte ich die Politik in einem satanischen, korrupten System, und deshalb wählen wir nicht. Wir beide verachten die absichtliche Schädigung und Folterung von Menschen und Lebensformen. Meine Informationen stammen aus der Feldarbeit von über 20 Jahren, als ich widerwillig gebeten wurde, die Weltereignisse in energetischer Hinsicht zu betrachten, damit ich sehen kann, was im Detail geschieht und den Gründern helfen kann, wenn sie darum bitten. Ich wurde von ihnen unsanft geweckt, um mein Denken zu korrigieren, als sie mir sagten, dass die US-Verfassung energetisch mit dem Gesetz des Einen, den Naturgesetzen Gottes, verbunden ist. Sie machten mir klar, dass die USA aus diesem Grund sowohl in der spirituellen als auch in der globalen Kriegsführung gegen die Kontrolleure strategisch wichtig sind – das sind die handverlesenen Blutlinien und Außerirdischen, die an der Spitze der Pyramide der globalen Kontrolle arbeiten. Wir müssen uns daran erinnern, dass viele dieser Leute, die diese NA-Agenda [negative außerirdische Agenda] leiten, menschlich aussehen, aber sie sind es nicht, sie sind diejenigen, die von ihren Vorgesetzten in die Kontrolle gebracht wurden, um die Menschheit für ihre Art zu bewirtschaften.

So unglücklich es auch sein mag, das Leid und die Verwüstung zu sehen, die in der Welt im Allgemeinen geschehen, und die Tatsache, dass die Menschheit sich von der PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) erholen muss, von all dem, was geschehen ist, und dass sie einen Völkermord in Echtzeit durchlebt hat. Die Menschheit setzt sich durch in eine viel bessere Zeitlinie, in der die Wahrheit ausgesprochen werden kann und wir unsere Freiheiten wiedererlangen, wenn wir in eine völlig neue Version dieses Realitätssystems eintreten.

Wenn wir in die Weihnachtszeit kommen, kann es stressig werden und die äußeren Ereignisse werden noch verrückter erscheinen, wenn das überhaupt möglich ist! Tut also euer Bestes, um die Negativität nicht in euer Herz zu lassen, und konzentriert euch darauf, euch spirituell zu stärken, um Führung zu bitten und danach zu handeln, indem ihr euch Vorsätze setzt, wie ihr nach diesem GROSSEN EREIGNIS nützlich sein könnt. Während die Gesellschaft zusammenbricht, bauen einige von uns langsam ihre persönlichen Teile auf, um sich auf das vorzubereiten, was kommen wird, und wie wir der Menschheit am besten dienen können, um sie zu unterstützen. Das kann so einfach sein wie das Aufheben von zerbrochenen Familienbeziehungen oder das Helfen von Menschen, diese Veränderungen zu verstehen und was auf der Erde während des Aufstiegszyklus geschieht. Einige werden nicht bereit sein, sich zu verändern, und das bedeutet, dass sie losgelassen werden müssen, denn es wird kein Zurück mehr geben – es ist Zeit, sich den Veränderungen anzupassen oder zu gehen.

Dies ist ein kompliziertes Thema, über das ich in Ausschnitten in vielen verschiedenen Kursen oder Newslettern gesprochen habe, aber viele hier, die neuer sind, haben die früheren Informationen vielleicht nicht gehört oder gelesen. Es ist an der Zeit, die Angst zu beseitigen, euren Geist zu beruhigen und eure Beziehung zu Gott und Christos zu entwickeln. Verbinden Sie sich mit den Dingen, die Sie zum Lachen bringen, die Sie lieben und für die Sie dankbar sind, und konzentrieren Sie sich auf die Dinge, die eine tiefe Bedeutung in Ihrem Herzen haben. Gott und unsere geliebte Christus-Familie halten uns den Rücken frei, sie arbeiten sehr hart an unserer Seite, und es geschehen viele geheimnisvolle Dinge, die ein Segen sind, um uns allen zu helfen, möglicherweise Wunder zu erleben.

Erliegen Sie nicht den auf Angst basierenden Erzählungen, wie es im Äußeren aussieht, denn das ist nicht die Wahrheit! Es geschehen viele gute und positive Dinge für die Menschheit, die wir im Äußeren noch nicht sehen können. Es wird zu einem göttlichen Zeitpunkt kommen, und dieser Wandel wird uns dazu bringen, eine neue Gesellschaft zu erforschen, so dass wir flexibel, anpassungsfähig und mit unserem Herzen und Gottes Heiligem Geist verbunden sein sollen.

Eure Absicht, euch mit Gott zu verbinden und ein gutes, liebendes Herz zu haben, reicht aus, benutzt euren gesunden Menschenverstand, hört auf euren liebenden inneren Christus-Geist und gebt nicht auf – wir sind fast da!“

Love and GSF,

Lisa

https://energeticsynthesis.com/resource-tools/blog-timeline-shift/3754-the-collective-awakening-event
2021.12.08-The-Collective-Awakening-Event-DEHerunterladen

DANKE MARTA!!! Für das Transkript und die Übersetzung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.