2019-05-24

Steve Beckow: Zwei Worte: Einfach aufhören!


Zwei Worte: Einfach aufhören!

Ich habe heute Morgen einen erstaunlichen Prozess durchlaufen. Es begann, als in ich an meinem Computer saß und gerade dabei war, etwas anderes zu schreiben.

Ich wechselte und fing an, meine Gedanken aufzuschreiben, jedes Mal, wenn sie auftauchten. Die Ergebnisse waren für mich ziemlich bemerkenswert.

Ich war gerade dabei, einen Artikel zu schreiben und bin von meinem Stuhl aufgestanden, um etwas zu holen.

Als ich das tat, fühlte ich zufällige Angst. Im Hintergrund meines Bewusstseins, aber immer irgendwie present.

Big Steve rutschte auf dem Fahrersitz unruhig hin und her und sagte zu Little Steve, in den liebevollsten Tönen: "Hab keine Angst, Steve."

Little Steve ist mein verwundetes Kind und Big Steve ist mein Erwachsener, mein höheres Selbst. Mein Alltagsbewusstsein ist es nicht, aber beide können die Kontrolle darüber übernehmen und für eine Weile auf dem Fahrersitz sitzen.

Ich konnte erkennen, wie mein Erwachsener die Wunden meines verwundeten Kindes heilte. Nur "Ich" kann das tun und das ist es, was passiert: Wiederherstellung ist im Gange. Neurochirurgie.

Ich (Kleiner Steve, das verwundete Kind) war so froh, von jemandem beruhigt zu werden. Ich entspannte mich von dem unbestimmten, aber konstanten Hintergrundzustand der Angst, mit dem ich seit Ewigkeiten lebe. Der Frieden kehrte zurück. Oder genauer gesagt: Ich kehrte zum Frieden zurück.

Fast sofort hatte ich einen zweiten Gedanken:  Ich kann mir keinen hasserfüllten Gedanken mehr leisten. Woher es kam, weiß ich nicht. Aber vielleicht ist es ein hasserfüllter Gedanke, der Konflikte hervorruft, wenn ich in Angst lebe. Sie sind alle miteinander verbunden. Das ergibt für mich Sinn.

Und meine Antwort auf einen hasserfüllten Gedanken ist, sobald ich ihn bemerkt habe, einfach aufhören. Woher diese Antwort kam, weiß ich nicht.

Hör einfach auf.

Ist das nicht die Lösung für all unsere negativen Gedanken und Handlungen?

Haben wir als Gesellschaft unseren Selbstkontrollmechanismus verloren? Haben die vielen Massaker, die von der dunklen Seite ausgeführt wurden, um uns zu entmutigen, dazu geführt, dass wir vielleicht die Hoffnung aufgegeben haben?

Wenn du diesen Gedanken hast, hör einfach damit auf. Lass es gut sein. Erlebe alle Gefühle, die auftauchen, was einem "Zuhören" gleichkommt, und lass sie gehen. Lasse alle Ideen von hasserfülltem Handeln fallen.

Der Zustand, in den du kommst, endet schließlich in ursprünglicher Unschuld, so dass du nichts zu befürchten hast, wenn du die negativen Gedanken loslässt.

Hard-core Reparatur. Emotionales Bootcamp.

Ich hielt inne und blickte zurück auf das, was gerade passiert war, ich bemerkte, wie erfunden das alles war.

Ich war derjenige, der den Hass und die Angst erschaffen hatte - Little Steve, mein verwundetes Kind - und ich war derjenige, der in der Lage war, es wieder gehen zu lassen - Big Steve, mein Erwachsener, mein höheres Selbst.

Ich war derjenige, der die hasserfüllten und ängstlichen Gedanken erschaffen hat, und nur ich konnte sie loslassen. Lass es gut sein. Versuche, einen anderen Weg zu gehen.

Bin ich nicht der Zauberlehrling? Kann mir nach all dem Hass und der Angst, die ich für mich selbst erschaffen habe, jemand den Kreativstab anvertrauen? Vielleicht nicht.

Ist nicht die gesamte Bevölkerung dieses Planeten in gewisser Weise zum Lehrling eines kollektiven Zauberers geworden? Schauen wir uns nur die Plastikmüllinseln, die auf hoher See schwimmen, und auf Inseln wie den Cocos gespült werden, oder aber sich auch im Challengertief wiederfinden. (Ist es nirgendwo zu tief?).

Sind wir nicht in vielen Bereichen Amok gelaufen - Pharmazeutika, Medikamente, GVOs, Pestizide, toxische Impfstoffe, Chemtrails usw.?

Und die Antwort für all das ist? Ich weiß es nicht genau, aber was mir in den Sinn kommt, ist:

Hör einfach auf.

Quelle: http://goldenageofgaia.com/2019/05/24/two-words-for-it-just-stop/

1 Kommentar:

  1. Genau, hör einfach auf Deinen Dämon zu füttern, dann wird er sich auch nicht melden!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.