2020-11-19

„Warum eure Aufstiegssymptome auftreten/ansteigen“ ∞ Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr auf der Erde Fortschritte macht, insbesondere in Bezug auf die Energien, die gerade auf euch zukommen, und den Herausforderungen, denen ihr euch alle stellten müsst. Wir sehen, dass ihr alle schwingungsmäßig Fortschritte macht, und während es einige Zeit dauert, bis sich dieser schwingungsmäßige Fortschritt euch auch im physischen Bereich zeigt, vertraut uns bitte, wenn wir sagen, dass ihr euch auf einer Zeitachse vorwärts bewegt, die allen dient. Ihr kommt aufgrund der Intensität der Zeiten, in denen ihr lebt, dorthin, wo ihr hin müsst. Ihr habt euch selbst durch eine Art schnelle energetische Entgiftung geführt, und wenn ihr eine Entgiftung durchmacht, neigt ihr dazu, viele Symptome zu haben. Ihr neigt dazu, euch schlechter zu fühlen, als ihr euch normalerweise zeitweise fühlt, aber ihr fühlt euch derzeit schlechter wegen dem, was alles freigesetzt wurde, was verdrängt wurde und dabei ist, aus dem Körper aus- und abgestoßen zu werden.

Das ist es, was mit euch jetzt als Kollektiv energetisch passiert. Es ist schwer zu ertragen, was ihr gerade ertragt, aber es macht euch stärker, gesünder und fähiger, mit höherfrequenten Energien umzugehen. Ihr müsst Platz schaffen für die höherfrequenten Energien, und um das zu tun, müsst ihr die niederschwingenden Energien abstoßen. Das ist es, was ihr getan habt; und das ist der Grund, warum eure Aufstiegssymptome in dieser Zeit intensiver auftreten, und wir sind hier, um euch daran zu erinnern, euch zu entspannen, auszuruhen, es anzunehmen und ausreichend Flüssigkeit zu euch zu nehmen.

Inzwischen solltet ihr alle wissen, dass ihr aufsteigt, und weil ihr aufsteigt, bewegt sich alles in diese Richtung, ganz gleich, wie es auch aussieht oder sich anfühlt. Aber natürlich betonen wir auch oft, wie wichtig es ist, eure Gefühle zu respektieren / zu ehren. Wenn sich also etwas für euch nicht richtig anfühlt, wenn es nicht mitschwingt, dann müsst ihr euch davon distanzieren / entfernen. Ihr müsst nicht alles sofort und auf einen Hieb lösen und loslassen. Ihr könnt euch Zeit nehmen, weil ihr in einigen Fällen Traumata aus Hunderten von Leben klärt und bereinigt. Nicht jeder hat die gleiche Menge, die er klärt, und es bleibt eine freie Entscheidung.

Grafiktext: Keiner von euch wir derzeit bestraft; alles geschieht nach freier Wahl. Und wenn ihr euch diesen Herausforderungen direkt stellt, trefft ihr auch die Wahl, das zu tun. Und wenn wir sehen, dass und wie ihr euch den Herausforderungen des Lebens frontal stellt, fühlen wir uns noch besser in Bezug auf euren Fortschritt, weil wir wissen, dass ihr alle, die ihr Teil des Kollektivs seid, zu diesem Zeitpunkt und während dieser Aufstiegsreise, auf der ihr alle zusammen seid, mehr als nur euren Teil beitragt.

Vertraut euren Gefühlen; vertraut einander. Und vertraut darauf, dass alles, was sich entfaltet, dem größten und höchsten Wohl aller Menschen dient, nicht nur denen, die an etwas glauben. Ihr seid alle zusammen dabei, weil ihr alle sehr, sehr alte Freunde seid. Und wir werden immer bei euch sein, auf jedem Schritt des Weges, auf der Suche nach jeder verfügbaren & sich bietenden Gelegenheit, um euch etwas zu geben, euch zu trösten und eure Reisen freudiger und um vieles leichter zu gestalten.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/why-your-ascension-symptoms-are-acting-up-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=yfF3T4qRCgc&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.