2021-01-14

2021: Die Vibration der 5 wird lebendig!

Es sieht so aus, als ob die Zahl 5 schon jetzt zum Leben erwacht, um die politische Bastille zu stürmen. Die Schwingung der Fünf steht für die 5 Punkte des Menschen und die Elemente, mit denen und in denen er lebt. Es geht um die Menschheit und ihr Bedürfnis nach Ausdruck, indem sie ihre 5 Aspekte nach vorne in die Zukunft ausdehnen.

Im Verlauf des Jahres 2021 lebt eine mächtige Kraft für den Aufstieg in Gedanken und Taten und der Erschaffung von möglichen Zukünften. In der Schwingung der 5 geht es darum, zu handeln, sich zu trauen, das Unkonventionelle zu umarmen und das Unvorhersehbare zu leben. Die 5er Energie ist pragmatisch und doch opportunistisch und überzeugend. Diese Kraft wirkt auch, wie ein natürlicher Detektiv; sehr intellektuell, investigativ und phantasievoll. Die 5 besitzt eine hohe Schwingungsfrequenz, gemischt mit starken Eigenschaften wie: Freiheitssuche, Pioniergeist, Innovation, Abenteuer und vor allem: Veränderung. (Das klingt doch, als ob das Zeitalter des Wassermanns vor der Tür steht und heftig anklopft...)

Die Fünf besitzt zu fast gleichen Teilen männliche und weibliche Energie. Obwohl sie eine Mischung aus männlicher und weiblicher Energie ist, hat die 5 eine stärkere weibliche Seite mit gewagten Attributen (wie bei Annie Oakley, Maria Magdalena, Johanna von Orleans mit etwas June Cleaver als Zugabe). Die 5 fordert uns auf, dass wir uns den angstbasierten Gedanken stets bewusst sein sollten, um sie loszulassen zu können, sobald sie sich in unser Leben einschleichen.

Die Zahl Fünf strahlt von allen einstelligen Zahlen die aktivste Frequenz aus, sie priorisiert Freiheit jeglicher Art. In dieser Schwingung geht es um Glaubenssysteme und Grenzen (z.B. staatliche, gesellschaftliche, religiöse, erzieherische Rahmenbedingungen). Die Zahl Fünf ist feurig (auf das 5. Haus in der Geburtsastrologie ausgerichtet und steht stark im Zeichen des Löwen. Das fünfte Haus steht für spontane Lebensfreude, es ist das Land von Peter Pan und dem ewigen Kind in sich. In diesem Haus geht es um Eure Leidenschaft und das, was Euch anregt.

Diese Platzierung besitzt einen zuversichtlichen Enthusiasmus, der unter allem ein Feuer entfacht, sei es, um einen Prozess in Gang zu bringen, oder eine Revolution zu starten. Der Löwe hat eine lebhafte und magnetische Energie, die ihn zu einer Legende mit überlebensgrossem Auftreten macht. Die Schwingung der 5 ist die Verkörperung einer dynamischen und rebellischen Energie, die auch bedeutet, dass Veränderungen unvermeidlich sind und man am besten flexibel sein sollte, wenn man gelernt hat, die Energie der 5er Form zu leben!

Gillian MacBeth-Louthan - PO box 217 - Dandridge, Tennessee 37725-0217 - 

http://www.thequantumawakening.com 

thequantumawakening@hughes.net

Quelle: https://eraoflight.com/2021/01/13/2021-the-vibration-of-5-comes-alive/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.