2021-01-18

Benjamin Fulford: Die Welt wählt diese Woche ihre zukünftige Zeitlinie - 18.01.2021 - FULL

[Teil 1 übersetzt von max]

Im Laufe der nächsten Woche wird die Menschheit aus einer von mehreren zukünftigen Zeitlinien wählen. Eine ist die betrügerische Installation von Joe Biden als Präsident, gefolgt von der Kapitulation der USA vor dem kommunistischen China. Die zweite ist die Wiederwahl von Donald Trump als Präsident des bankrotten US-Konzerns, was nach einer militärischen Interimsregierung, einer öffentlich sichtbaren Untersuchung des Wahlbetrugs und schliesslich dem, was Trump als "einen reibungslosen Übergang" zur neuen Republik bezeichnete, geschehen könnte. Dies könnte einen eskalierenden Handels- und Cyberkrieg mit China nach sich ziehen, zum Nachteil des Planeten Erde.

Die dritte Option ist, keine der beiden Möglichkeiten zu wählen, gefolgt von einem Interregnum, um eine korrupte und bankrotte US Corporation durch etwas zu ersetzen, das tatsächlich die Bestrebungen des amerikanischen Volkes und der Menschheit als Ganzes repräsentiert. Diese dritte Option würde bedeuten, dass die Menschheit frei wäre, über ihre eigene Zukunft zu entscheiden, anstatt durch Angst von einer fabrizierten Krise zur nächsten getrieben zu werden.

Die Zukunft der Vereinigten Staaten wird in den Händen von mehr als 20.000 Truppen der Nationalgarde liegen, die in Washington DC stationiert wurden, um die Amtseinführung des nächsten Präsidenten zu überwachen. Was diese Truppen sich fragen müssen, ist, warum sie die sogenannte demokratisch gewählte Regierung vor dem Volk bewachen.

Anstatt sich zu stellen, um eine korrupte Regierung vor dem Zorn des Volkes zu schützen, das sie angeblich repräsentieren, müssen sie stattdessen erkennen, dass sie die Kriminellen umzingelt haben.  Sie müssen die Deep State-Akteure innerhalb des Beltway einfangen, die wissentlich mit ihrer Zertifizierung an dieser betrügerischen Wahl beteiligt waren und damit Verrat begangen haben.

Das bedeutet, dass das amerikanische Volk zu ihren Telefonen greifen sollte, um Freunde, und Freunde von Freunden von den dort stationierten Soldaten anzurufen, um sie daran erinnern, dass sie geschworen haben, die Verfassung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gegen alle Feinde im INLAND und AUSLAND zu schützen. Am 20. Januar sind sie umzingelt. Geht also ran und fangt sie ein, solange ihr es könnt.

Die Truppen, die in DC stationiert sind, könnten einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein und glauben, dass sie einen rechtmässig gewählten Joe Biden gegen "White Supremacist" Trump-Fanatiker schützen. Deshalb müssen sich diese Truppen fragen, warum sie Barack Obama bei seiner Wahl nicht vor denselben „weissen Supremacisten“ schützen mussten. Der Grund ist, dass Obama bei seiner Wahl glaubte, es sei eine Mehrheit des amerikanischen Volkes (und der Dominion-Wahlmaschinensoftware). Dies ist bei China Joe nicht der Fall, wo zusätzliche gefälschte Stimmzettel mitten in der Nacht erforderlich waren.

Die andere Sache, die die Truppen verstehen müssen, ist, dass sie darüber belogen werden, warum die Amtseinführung des Präsidenten wegen der "Covid-19" Pandemie hinter verschlossenen Türen als "virtuelle Amtseinführung" abgehalten werden muss. Dem US-Militär wurde der entscheidende Beweis geliefert, dass die gesamte fabrizierte Krise das Ergebnis eines lang geplanten, ausgeklügelten Betrugs ist. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass sie wissen, dass ein Übergang von der U.S. Corporation zur Rückkehr der Republik bevorsteht.

Unten ist der Scan eines Patents für einen "Covid-19"-Test, der von Richard A. Rothschild im Jahr 2016 angemeldet wurde, drei Jahre bevor die sogenannte Pandemie ausbrach. Werfen Sie einen Blick auf die dritte Zeile von unten: "Zuletzt aktualisiert am 22.06.2016."  Covid-Testpatent

Wir haben einen Ausdruck dieser Patentanmeldung gemacht, weil wir sicher sind, dass sie, sobald dies aufgedeckt wird, in die Datenbank einbrechen und versuchen werden, die Daten zu ändern.

[Siehe auch dazu: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/]

Der MI6 schickte die folgende Nachricht an die mit dem Westen verbündete Militärführung:

"Dieser angeblich öffentliche Gesundheitsnotstand ist entweder falsch oder ein Deckmantel für etwas viel Schlimmeres. Und die Beweise sich dafür stapeln, selbst wenn man nur diese einzige Tatsache heranzieht, dass im Jahr 2016 das Patent in den Niederlanden für den PCR-Test angemeldet wurde...[Deshalb] fordern wir die internationalen Bewaffneten Streitkräfte und militärische Geheimdienstfähigkeiten, auf eine Spionageabwehroperation durchzuführen.“

Ab hier erfolgt eine Übersetzung von Antilluminaten TV:

Viele andere Dokumente wurden von Whistleblowern veröffentlicht, um zu verdeutlichen, dass diese „Pandemie“ -Kampagne lange im Voraus geplant war, um die Bevölkerung zu zwingen, DNA-verändernde Impfstoffe mit Mikrochips zu injizieren. Denken Sie daran, dass COVID-19 für Certificate of Vaccination Identification 2019 steht.

Dies ist jetzt offen, da Sklavenführer in der EU und anderswo auf Impfpässe drängen.

https://summit.news/2021/01/13/eu-leaders-demand-standardised-vaccine-passport-for-travel/

https://www.france24.com/de/live-news/20210114-france-imposes-6-00-pm-nationwide-virus-curfew

https://www.zerohedge.com/covid-19/microsoft-big-tech-coalition-developing-rockefeller-funded-covid-passports

Denken Sie daran, dass sowohl Biden als auch Trump Impfstoffe gegen ein nicht existierendes Virus vorantreiben. Wenn die Rockefeller-Gangster, die Biden als Frontmann einsetzen, die Macht übernehmen, haben sie bereits angekündigt, die Nationalgarde zur Durchsetzung von Impfungen einzusetzen. 

https://www.cnbc.com/2021/01/15/biden-to-deploy-fema-national-guard-to-set-up-covid-vaccine-clinics-across-the-us.html

In einer Rede letzte Woche nannte Trump den Betrüger einen "schrecklichen, schrecklichen unsichtbaren Feind". Eigentlich ist der Feind jetzt sichtbar.

In Japan beispielsweise stammen alle sogenannten positiven Covid-Testergebnisse aus Quacksalber-PCR-Tests, die von Unternehmen des Hedgefonds Kohlberg Kravis Roberts durchgeführt wurden. Die japanische Militärpolizei erhielt von Hand Beweise dafür, dass KKR Japan für alle gefälschten Covid-Ergebnisse verantwortlich war, und das Unternehmen war im Insiderhandel tätig, basierend auf den Vorkenntnissen dieser gesamten plandemischen Psy-Op.

Mossad- und FSB-Quellen sagen, dass sogenannte "Weltführer" mit Exklusivverträgen für den Verkauf von Masken, Impfstoffen usw. bestochen wurden, als Gegenleistung für die gefälschte Pandemie. Laut MI6 finanzieren der IWF, die Weltbank und die BIZ die gesamte Operation.

Seien Sie versichert, dass die White Hats nicht untätig daneben stehen. Die meisten unserer Leser haben wahrscheinlich die folgende Nachricht gesehen, die in allen globalen Medien über den Tod von Benjamin de Rothschild verbreitet wurde. In ABS-Nachrichten wurde dies beispielsweise wie folgt gemeldet:

NEW YORK - Benjamin de Rothschild, der das 1953 von seinem Vater gegründete Bankenimperium beaufsichtigte, ist gestorben. Er war 57 Jahre alt.

Die Edmond de Rothschild Group, deren Unternehmen er Vorsitzender war, sagte, dass de Rothschild am Freitagnachmittag in seinem Haus in Pregny, Schweiz, an einem Herzinfarkt gestorben sei.

Mossad-Quellen zufolge hat er jedoch seinen Tod vorgetäuscht, weil sich ihm Spezialkräfte als einer der Hauptverbrecher der anhaltenden „Pandemie“ und des damit verbundenen medizinischen Totalitarismus näherten.

Laut Mossad versteckt sich de Rothschild derzeit an folgendem Ort in Ushuaia im südlichen Patagonien, Argentinien:



Es gibt weder auf noch außerhalb dieses Planeten einen Ort, an dem sich diese Menschen verstecken können, wenn ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit vollständig bekannt sind. Sie werden systematisch von White Hat-Spezialeinheiten gejagt.

Asiatische Geheimbünde sind ebenfalls an der Sache dran, da sie erkennen, dass viele Spitzenbeamte der Kommunistischen Partei Chinas auch korrupte Rothschild-Diener sind, die im Namen dieser gefälschten Pandemie ihr eigenes Volk aus Profit- und persönlichen Gründen verraten und ermorden.

Zum Beispiel bestätigten Beamte in Tianjin, China, dass der PCR-Test, der zur Rechtfertigung der Existenz dieses Virus verwendet wurde, gefälscht ist, nachdem Eiscreme positiv auf „Covid-19“ getestet wurde. Natürlich versuchen die korrupten Medien, dies in ihre Angstmacherei umzuwandeln. 

https://www.telegraph.co.uk/news/2021/01/17/china-reports-ice-cream-contaminated-coronavirus/

Der Grund, warum Obst, Ziegen, Coca Cola, Benzin und Eis usw. positiv getestet werden, ist, dass der verwendete Polymerase-Kettenreaktionstest wissenschaftlicher Unsinn ist. Es ist im Grunde dasselbe wie eine Kopie einer Kopie einer Kopie über eine Milliarde Mal zu erstellen, was zu zufälligen positiven Ergebnissen führt, unabhängig davon, was Sie testen.

Der Grund, warum de Rothschild seinen Tod vortäuschte, ist, dass eine kritische Masse innerhalb der militärischen Geheimdienstgemeinschaft weltweit mit dem enormen Verbrechen aufwacht, das er und seine Kollegen der khasarischen Mafia begangen haben.

Die Menschen im Allgemeinen wachen auch mit Massendemonstrationen gegen Ausbrüche in mehreren Rothschild-Sklavenländern auf. 

https://www.zerohedge.com/political/10000-protesters-vienna-march-against-coronavirus-restrictions

https://www.reuters.com/article/reutersComService_2_MOLT/idUSKBN29M0EJ?utm_source=reddit.com

https://www.cp24.com/news/police-make-arrests-disperse-crowd-of-anti-lockdown-protesters-in-downtown-toronto-1.5269872

Ok, genug über den Betrug. Lassen wir uns dadurch nicht von anderen Dingen ablenken, die auf dem Planeten geschehen.

Zum Beispiel haben wir eine inszenierte Presseveranstaltung bemerkt, bei der der niederländische Premierminister Mark Rutte und sein gesamtes Kabinett wegen eines „Kinderhilfeskandals“ zurückgetreten sind. 

https://www.cbsnews.com/news/dutch-government-cabinet-mark-rutte-resign-child-welfare-scandal/

Pentagon-Quellen haben uns zuvor mitgeteilt, dass Rutte und die niederländische Königsfamilie vor einiger Zeit getötet wurden, weil sie Kinder folterten und ermordeten. Wenn Sie immer noch nicht glauben, dass Kinder ermordet werden, lesen Sie bitte diesen Bericht über eine offizielle Untersuchung der irischen Regierung zum Tod von 9.000 Kindern. 

https://news.sky.com/story/9-000-children-died-at-brutally-misogynistic-homes-for-unmarried-mothers-in-ireland-12185934

In diesem Zeitalter der Desinformation können wir jedenfalls nicht sicher sein, ob der zurückgetretene „Rutte“, der das Parlament mit einem Fahrrad vor Medienkameras verlassen hat, die reale Sache oder ein Double war. Der Rücktritt einer Regierung, die tief in den Massenmord an Malaysia Air Flug 370/17 verwickelt ist, ist jedoch definitiv eine gute Nachricht.

Wir stellen auch fest, dass der ehemalige Vertreter der italienischen Khasarischen Kabale, der frühere Premierminister Matteo Renzi, und seine Partei die Regierungskoalition Italiens verlassen haben. Laut Pentagon-Quellen war Renzi im Auftrag der Biden-Fraktion tief in den US-Wahldiebstahl verwickelt.

MI6-Quellen sagen, dass Bundeskanzlerin Angela Hitler Merkel im April und nicht wie angekündigt im Oktober aus dem Amt sein wird. Ihre Absetzung würde das formelle Ende des Deutschen Vierten Reiches markieren, das mit dem faschistischen Putsch am 11. September 2001 in den Vereinigten Staaten begann.

Wir stellen auch fest, dass in der katholischen Kirche immer noch ein geheimer Krieg tobt. In der vergangenen Woche wurden neun katholische Bischöfe ermordet oder starben an Covid-19. Wir sind uns nicht sicher, ob sie getötet wurden, weil sie Satanisten waren, oder ob sie zum Schweigen gebracht wurden, weil sie der Welt mitteilen wollten, dass Papst Franziskus getötet worden war. Die P3-Freimaurer haben uns keine Antwort gegeben, bevor dieser Bericht veröffentlicht wurde.

https://www.catholicnewsagency.com/news/nine-catholic-bishops-with-covid-19-die-in-a-single-week-36233

Unbestätigten spanischen Nachrichten zufolge heißt es jetzt auch, dass der sogenannte US-Präsident Joe Biden vor sechs Tagen an einem Herzinfarkt gestorben ist. Natürlich sagen unsere Quellen in Washington, dass er noch früher gestorben ist, aber es könnte ein Zeichen dafür sein, dass sich die gesamte Biden-Psy-Op auflöst. Wir werden unsere Leser mit speziellen Updates zu diesem und anderen Themen im Zusammenhang mit der „Einweihung“ am 20. Januar auf dem Laufenden halten . 

https://www.youtube.com/watch?v=UJAyCWgA9GI


Die anderen Neuigkeiten, die wir diese Woche ansprechen möchten, sind die US-Raumstreitkräfte. Letzte Woche gab der Direktor des Nationalen Geheimdienstes die folgende Pressemitteilung heraus: 


Intelligence Community-Mitglied

Dort steht teilweise:

Der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, John Ratcliffe, begrüßte heute die US Space Force (USSF) als 18. Mitglied der US Intelligence Community (IC).

Während einer Nachmittagszeremonie kündigten Ratcliffe und General John W. "Jay" Raymond, Chef der Raumfahrt, die Ernennung des Geheimdienstelements der US Space Force als Mitglied des IC an.

Was dies interessant macht, ist, dass es Raymond war, der dem japanischen Premierminister Shinzo Abe sagte, er solle entweder zurücktreten oder Tokio würde ausgelöscht. Diese Ankündigung könnte ein Auftakt für die lang erwartete, aber noch nicht bewiesene Enthüllung des viel diskutierten Secret Space-Programms sein. Es wäre großartig, wenn die Space Force zur Rettung der Menschheit käme und die satanische Kabale ein für alle Mal erledigen würde. Wie üblich empfehlen wir UFO und weltraumbezogenen Dingen, erst zu glauben, wenn Sie es sehen.

Auch hier gibt es eine Menge, die wir aus Gründen der Betriebssicherheit nicht melden können, aber Ihr Korrespondent ist mehr denn je zuversichtlich, dass die Guten gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.