2021-01-10

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 10.01.2021



LIEBSTE SEELEN DES LICHTS … DIESE TAGE SIND ENTSCHEIDEND FÜR DIE ENTFALTUNG DES SCHICKSALS EURES PLANETEN.

Was für eine mut-machende, voranschreitende Botschaft, liebe FdL, liebe Blossom! Ihr baut mich auf!

„IHR SEID BEREIT.“

Ja, das sind wir! Herzlichen Dank liebe Blossom und liebe Freunde der FdL!

„Ihr werdet eine Stärke in euch entdecken, wie nie zuvor.

Nochmals, sagen wir … ES IST ZEIT.“

[…]

„Wir wünschen euch, dass ihr guten Mutes seid, und doch sind wir uns sehr bewusst, dass das, was kommt … VOR DEN FEIERLICHKEITEN DES SIEGES, die schwierigsten Zeiten sein werden, die es durchzustehen gilt.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN …BEREIT!

(…das Teewasser ist am Siedpunkt)

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Hier wieder Blossoms übersetzte Rundum-Mail:



Hallo an alle

Bitte beachtet: Wenn meine Website nicht funktioniert, sobald ihr auf den Link drückt, scheint es sich um ein ‚Überlastungsproblem‘ zu handeln, da zu viele gleichzeitig darauf klicken. Bitte habt Geduld und versucht es später noch einmal. Vielen Dank! Es wird gerade von einem freundlichen Tech-Nerd-Leser (wie er sich selbst nennt) daran gearbeitet.

Hier ist das neueste Channelling.
https://blossomgoodchild.com/10th-january/

Als kleine Anmerkung: Es war interessant, dass ich im letzten Channeling die Worte eines Liedes „You’ll never walk alone“ einsetzte und es stellte sich heraus, dass der Typ, der es gesungen hat, Gerry Marsden, an diesem Tag verstorben ist!

Was für eine Zeit … Was für eine Zeit … Was für eine Zeit! Unterscheidungsvermögen ist der Schlüssel!

Das ICH BIN-Video entsteht stundenweise hier und da, wenn ich in der Stimmung bin und Zeit habe. Das wird noch eine Weile dauern!

SPENDEN machen meinen Tag, sofern es Euch eine Freude ist, dies zu tun. Herzlichen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

DIE CHANNELING-TOTTHEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.



Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.


Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende




10. Januar 2021

Blossom: Ok, da oben, da draußen, da drinnen, da hindurch, wo auch immer ihr gerade seid, um mit mir zu kommunizieren … Guten Morgen!

FdL: Willkommen an dich Blossom und an ALLE Lichtträger, die es ihrer Wahrheit erlauben, in diesen sehr turbulenten Topsy Turvy Zeiten durchzuscheinen!

Blossom: Nun, ihr sagtet, sie würden noch mehr auf den Kopf gestellt werden, und das wurden sie auch. Allerdings gibt es keine Ankündigung als solche … noch nicht.

FdL: Sie kommt, und wie wir sagten … sie wird RIESIG sein … und auch eine Erinnerung daran … dass wir außerdem davon sprachen, dass danach noch etwas viel größeres kommen wird.

Blossom: Nun, warten wir erst einmal das Eintreffen der ersten ab und dann können wir über das zweite nachdenken.

FdL: Liebste, kostbarste Seelen … erlaubt euren Wesen, in den Komfort ihres WISSENS und ihrer WAHRHEIT einzutreten. Wenn ihr WIRKLICH WISST, dass sich dieser göttliche Plan abspielt, dann gibt es in der Tat keinen Grund zur Sorge.

Blossom: Obwohl wir uns immer von der Politik ferngehalten haben, scheint es lächerlich, den Stand der Dinge in den USA nicht zu erwähnen … So viele Turbulenzen dort … und eigentlich überall.

FdL: Das ist so. Doch im Laufe der kommenden Tage werdet ihr mehr davon verstehen, was vor sich geht.

Blossom: Also, lasst uns noch einmal zurückgehen, um ein paar Dinge klarzustellen. Ihr sagtet, es wird eine große Ankündigung geben, gefolgt von einem globalen Lockdown, der uns in Phase 2 führen wird. Stimmt das? Dennoch fühlt es sich so an, als wären wir in Phase Vierhundertzweiundneunzig!

FdL: Befindet sich die Welt in einem globalen Lockdown?

Blossom: Nein.

FdL: Dann bleiben wir standhaft in „unseren Kalkulationen“, dass wir noch nicht in Phase zwei sind.

Blossom: Also, ich will euch jetzt nicht angreifen, ihr habt ja auch gesagt, was die Impfungen angeht, dass es nicht so weit kommen würde. Äh, Hallo … Millionen haben sich impfen lassen.

FdL: Durch ihre Wahl. Diese sind nicht verpflichtend.

Blossom: Dennoch werden viele ihren Job verlieren, wenn sie es nicht tun.

FdL: Blossom und ihr alle … es wird in den kommenden Wochen eine solche Veränderung sichtbar werden. So viele „Nachrichten“ werden mit „anderen Nachrichten“ vermischt werden, so dass für eine Weile … niemand weiß, was vor sich geht.

Blossom: So ziemlich wie jetzt!

FdL: Dennoch, wenn die Ankündigung gemacht wird … wird die Situation die Dinge auf globaler Ebene beeinflussen, im Gegensatz zu jetzt, wo viele, die nicht aus diesem Land sind, ihre Tage in Unkenntnis der dia/dire [vorläufigen/verhängnisvollen] Situation verbringen.

Blossom: Dia? Dire? Ich hatte das Bedürfnis, es nachzuschlagen und zu definieren … Dia = vorübergehend. Dire = bezieht sich auf Situationen oder Ereignisse, die große Angst und Sorge verursachen.

FdL: Richtig.

WISST, dass diese Zeiten, die so „nicht von dieser Welt“ erscheinen mögen, ein Mittel sind, um durch den alten Zustand in den neuen zu gelangen.

Wir bitten euch, auf euer WISSEN konzentriert zu bleiben.

Euer ‚WISSEN‘ darüber, dass ihr hierher gekommen seid, um bei diesem Übergang zu helfen.

DEM ÜBERGANG IN EINE NEUE ZEIT …

Eine Zeit, die – wenn sie sich einmal eingelebt hat – eine FREIHEIT in den Seelen aller ermöglichen wird. Selbst bei jenen, die nicht wussten, dass sie in Gefangenschaft waren.

DIE ZEIT IST JETZT, MEINE LIEBEN.

DAS IST DER MOMENT, IN DEM IHR IN EUREM INNERSTEN SPÜREN KÖNNT, DASS ALL DIESES WARTEN … ALL DIESE UNGEWISSHEIT … JETZT DURCH/VORBEI IST.

Ihr könnt die Aufregung in euren Herzen spüren … tief in eurem Sein. Eine Art von nervöser Aufregung, während man mutig ins Unbekannte geht.

Blossom: Ohne Maske!

FdL: ERINNERT EUCH, ERINNERT EUCH, ERINNERT EUCH an alles, was wir euch gesagt haben. Denn ihr kommt in die Tage, in denen sich Millionen von Seelen verloren und verwirrt, schockiert und tief beunruhigt wiederfinden werden.

DIES IST DER ZEITPUNKT, AN DEM SICH EURE UMSCHLÄGE ÖFFNEN SOLLTEN!

Blossom: Was???????????????????????????? Ich dachte, sie würden sich während einer Art Entrückung/Event/ Sternen-Funkelndem Hallelujah-Chor am Himmel öffnen! Wie werden wir das wissen? Ich dachte immer, es würde eine Masseneröffnung sein?

FdL: Das ist es!

Blossom: Eine Massenöffnung?

FdL: Wir möchten es am besten so erklären, dass es eine „zeitnahe Erfahrung zu teilen“ gibt.

Blossom: Meint ihr das in einem zeitlichen Rahmen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es das ist, was ihr sagen wollt.

FdL: Korrekt. Wenn ihr also an eine „Massenöffnung“ denkt … wird dies auch der Fall sein, aber wir würden sagen … über einen gewissen Zeitraum.

Blossom
: Werden wir das spüren?

FdL: Oh ja.

Blossom: Wie?

FdL: Durch euer Wissen des sich anders Fühlens in sich selbst.

Blossom: Nein, ich meine, werden wir es spüren, wenn es sich tatsächlich öffnet … tatsächlich stattfindet?

FdL: Ja.

Blossom: Auf welche Weise?

FdL: Auf unterschiedliche Weise.

Blossom: Doch nicht etwa mit einer Explosion im dritten Auge oder so?

FdL: Wir lächeln und doch … obwohl du scherzt, Blossom … ist es in deinem dritten Auge und dann eine Verbindung mit deinem Herzen, diese wird dich wissen lassen.

Eine Zuversicht wird kommen und sich im Inneren niederlassen.

DAS WISSEN UM DIE WAHRHEIT WIRD SICH ALS TIEFES INNERES FÜHLEN IN EUREM WESEN VERANKERN, WÄHREND IHR EUCH IHR MIT MUT UND VERSTÄNDNIS ÖFFNET.

Blossom: Okeydokey, und das ist alles in der Ankündigung verpackt?

FdL: Es ist ein Teil davon. Dennoch bitten wir euch, dieses Ereignis nicht mit anderen „Vorgängen“ zu vermischen.

Darin enthalten… alles, was wir sagen, ist ‚Teil von allem‘. Ihr wisst, dass wir keine genauen Zeitkugeln benennen können?

Blossom: Was genau? Zeitkugeln? Ist das euer Ernst? Wie um alles in der Welt kommst ihr denn auf so was?

FdL: Weil es, wenn man so will, „Zeit-Sphären“ gibt, die bestimmte Szenarien beinhalten, die sich abspielen … für die Notwendigkeit, dass Dinge innerhalb bestimmter Zeitrahmen „erscheinen“, damit sich die nächste „Transparenz“ offenbart.

Also, stellt euch viele Zeitkugeln vor …

Blossom: Moment mal … könnten wir sie ‚Zeit-Sphären‘ nennen? ‚Kugeln‘ ist für mich einfach nicht das Richtige!

FdL: Also, stellt euch viele Zeit- ‘Sphären’ …

Blossom: Oh, so viel mehr ätherische Resonanz! Bitte lasst uns weiter beten.

FdL: Wir sind bemüht!

Blossom: Ich bitte um Verzeihung … Der Mund ist verschlossen.

FdL: Also, viele „Zeit-Sphären“ schweben alle innerhalb einer größeren Zeit-Sphäre umher … und wenn es für eine „Zeit-Sphäre“ angemessen ist, „ausgespielt“ zu werden, fällt sie an ihren Platz.

Blossom: Als Teil des göttlichen Plans.

FdL: In der Tat … und wenn sie alle „an ihren Platz fallen“, wird man voll und ganz erkennen, wie kompliziert göttlich dieser Plan ist. Jenseits der Vorstellungskraft von vielen.

Blossom: Wisst ihr, ich war ein wenig besorgt wegen des heutigen Chats, weil ich dachte, dass es ziemlich anstrengend werden würde, jedoch scheint es genau das Gegenteil zu sein.

FdL: Es gibt keinen Grund, mutlos zu sein oder sich schwer zu fühlen, Blossom. Nicht, wenn du weißt, dass ALLES GUT IST.

WENN IHR DAS WISST … und … alles IST gut … dann habt ihr keine Probleme, euer Licht in Freude und Liebe zu halten.

Eure Herzen, eure eigenen Wesen haben sich auf diese Zeiten vorbereitet.

IHR SEID BEREIT.

JEDER VON EUCH KENNT DIE KRAFT DES LICHTS, DAS IHR SEID.

Und ihr seid jetzt bereit, euch darauf einzulassen, dieses Licht anderen anzubieten, die sich so verzweifelt fühlen.

DEIN LICHT, DEINE LIEBE, DEINE WAHRHEIT … WIRD ANDEREN ERLAUBEN, SICH MIT DEM IHREN ZU VERBINDEN.

Ihr werdet eine Stärke in euch entdecken, wie nie zuvor.

Nochmals, wir sagen … ES IST ZEIT.

Blossom: Nun, ich muss sagen, es fühlt sich so an.

FdL: WIR BITTEN UM DAS VERSTÄNDNIS, DASS DIES DIE LETZTE SCHLACHT ZWISCHEN LICHT UND DUNKELHEIT IST.

Blossom: Jedoch sagtet ihr, dass das Licht gewonnen hat … wie könnt ihr das also sagen?

FdL: Weil „es geschrieben steht“. Es ist vollständig. Dennoch muss es ausgespielt werden … „aufgeführt“.

LIEBSTE SEELEN DES LICHTS … DIESE TAGE SIND ENTSCHEIDEND FÜR DIE ENTFALTUNG DES SCHICKSALS EURES PLANETEN.

VERANKERT EUCH IN EURER KRAFT.

DIE KRAFT AUS DER GÖTTLICHEN QUELLE … DIE DU BIST.

DEINE KRAFT KOMMT DIREKT AUS DER LIEBE ZU/VON DIR SELBST.

FÜHLE LIEBE UND LICHT.

KENNE LIEBE UND LICHT.

Wie gesagt, was sich präsentieren wird, wird weit entfernt sein von einem hübschen Anblick für die Augen oder von Liebesmelodien für die Ohren.

Euer Planet steht tatsächlich auf dem Kopf und ihr müsst in euren Kern vordringen … um die Wahrheit und das Licht zu verankern und sie stabil zu halten.

Wir wünschen euch, dass ihr guten Mutes seid, und doch sind wir uns sehr bewusst, dass das, was kommt … VOR DEN FEIERLICHKEITEN DES SIEGES, die schwierigsten Zeiten sein werden, die es durchzustehen gilt.

Blossom: Ihr wollt also sagen … die Veränderung ist es, den „Propeller“ zu treffen … und sich dennoch an dem Wissen festzuhalten, dass es das alles so sehr wert gewesen ist, wenn wir auf der anderen Seite wieder herauskommen.

FdL: Bei allem Respekt, Blossom … das ist eine Untertreibung.

Bleibt aufmerksam. Seid kritisch … sogar jetzt. Viele wollen, dass dieser Plan scheitert und sie werden alles tun, um das zu erreichen.

Aber wie wir auch schon sagten: „Es ist in „Sack und Tüten“ … wie man so schön sagt.

Blossom: Ich habe irgendwie das Gefühl, die Monolithen sind für ein anderes Mal?

FdL: An dem, was wir über sie gesagt haben, hat sich nichts geändert, also ja, das wäre passend.

Blossom: Ein paar Worte, bevor wir aufhören? Ich meine, wirklich Leute … was für eine Fahrt! Hoch, runter, rein, raus, rundherum … Los geht’s!

FdL: Die Worte, die wir wählen, bevor wir euch verlassen, wären …

VERTRAUT DEM PLAN.

GÖTTLICHE PLÄNE KÖNNEN NICHT SCHEITERN.

Und natürlich …

HALTET EURE HÜTE FEST!

Blossom: Kein Stricken mehr von Teewärmern erforderlich … der Kessel ist an!

FdL: Und zwar am Siedepunkt.

Blossom: Nun, was soll ich sagen? Vielen Dank, Leute. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und bin gespannt, was sich bis dahin getan haben wird. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN … BEREIT!

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

1 Kommentar:

  1. Ich denke ihr wisst jetzt sicherlich ebenso wie wir, was sich in den USA zusammenbrauen soll. Es soll eventuell das Kriegsrecht ausgerufen werden. Sollte dem wirklich so sein, ist alles was auch hier gesagt wurde, Verniedlichung oder starker Toback. Und die Aufforderung sein Herz und so manch anderes in beide Hände zu nehmen. Namaste Sieg dem Licht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.