2021-01-24

Folge 15 Kapitel 14 - Wo Sehn-Sucht endet! Befreiung durch die Dualseelenenergie



Liebe Seele,

heute lese ich das Kapitel 14 mit dem Titel "Blick in den Spiegel" oder "Das Erkennen des Selbstverrates" Die bindende Dualseele erkennt nun gezwungenermaßen, dass sie zu wenig auf sich selbst geachtet hat. Ihre fehlende Selbstliebe und der bisher unbewusste Wunsch nach Anerkennung von Außen ließen sie ein Leben lang eine Maske tragen. Eine Maske, die sie jetzt ablegen darf und dadurch eine neue Frau entdeckt...

Weitere Impulse für eine bewusste Wahrnehmung in diesem Prozess findest Du in meinen Büchern "Du bist der Filmemacher" und "Neue Erfahrungswelten - Entscheide Dich für eine höhere Frequenz".

Bei Interesse auf eine persönliche Beratung zu diesem Thema, schreibe mir gern eine Mail an info@rockteschel.com

Mehr Informationen über meine Tätigkeit findest Du unter www.rockteschel.com

Ich freue mich auf Dich und danke Dir fürs Teilen und Kommentieren. 

Deine Peggy Rockteschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.